Werte Damen und Herren!
Vor einiger Zeit wurden unsere Schiffe durch das Reich Syrakon angegriffen und zahlreich versenkt oder beschädigt. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, konnte die Ordnung weitestgehend wiederhergestellt werden und die Flotte Syrakons ist bis auf wenige Reste vernichtet.
Bis zum heutigen Tage erhielten wir keine Kriegserklärung aus Syrakon, geschweige denn eine Erklärung für den heimtückischen und völlig unprovozierten Überfall auf unser Reich. Daher ergeht folgender Beschluß seitens des azurischen Reiches:
1.Bis auf Widerruf wird es dem Reich Syrakon untersagt Schiffe zu Wasser zu lassen oder mit selbigen die Gewässer Tamars zu befahren.
2.Alle syrakonischen Schiffe werden ohne Ausnahme bei Antreffen angegriffen und versenkt.
3.Soweit möglich, werden die syrakonischen Häfen überwacht und Schiffe dort stationiert.
Diese Maßnahmen bleiben in Kraft bis das Reich Syrakon sich erklärt hat und uns Wiedergutmachung in noch festzulegender Höhe geleistet hat.
Hochachtungsvoll,

Maßregelung des Reiches Syrakon
Moderator: Moderatoren Team
- Azuriel
- r_protector
Maßregelung des Reiches Syrakon
Lord Azuriel
Entdecker der Affen-Insel
Sandsack ehrenhalber
Sandsack ehrenhalber
Werter Lord Azuriel,
mit Bedauern haben wir vernommen, das Eure Seeblockade von der Flotte Syrakons durchbrochen wurde. Erste Truppen sind bereits auf Nyx und Hjalland gesichtet worden.
Wir müssen wohl davon ausgehen, das dass feige Dreckspack wieder mordend und plündernd durch die Lande zieht.
mit Bedauern haben wir vernommen, das Eure Seeblockade von der Flotte Syrakons durchbrochen wurde. Erste Truppen sind bereits auf Nyx und Hjalland gesichtet worden.
Wir müssen wohl davon ausgehen, das dass feige Dreckspack wieder mordend und plündernd durch die Lande zieht.
Ollowain
Sohn des Angelos und der wunderschönen Zaira von Sala-Dao
- Azuriel
- r_protector
Werter Lord Ollowain!
Wir haben bereits wieder Gegenmaßnahmen ergriffen und der Hundsfott wird ein weiteres Mal in seine Schranken verwiesen. Seine Neuansiedlungen gehen mir mit Verlaub am Arsch vorbei, aber oben beschriebene Maßnahmen bleiben weiterhin in Kraft. Er war mir bisher auf See nicht gewachsen und das wird sich auch nicht ändern. Ich kann vor jedem seiner Häfen eine Blockade errichten, wenn das nötig werden sollte.
Nichtsdestotrotz seid Ihr herzlich eingeladen, auf seine Schiffe Jagd zu machen.
Mit den besten Grüßen,
Wir haben bereits wieder Gegenmaßnahmen ergriffen und der Hundsfott wird ein weiteres Mal in seine Schranken verwiesen. Seine Neuansiedlungen gehen mir mit Verlaub am Arsch vorbei, aber oben beschriebene Maßnahmen bleiben weiterhin in Kraft. Er war mir bisher auf See nicht gewachsen und das wird sich auch nicht ändern. Ich kann vor jedem seiner Häfen eine Blockade errichten, wenn das nötig werden sollte.
Nichtsdestotrotz seid Ihr herzlich eingeladen, auf seine Schiffe Jagd zu machen.
Mit den besten Grüßen,
Lord Azuriel
Sandsack ehrenhalber
Sandsack ehrenhalber
Werter Lord Azuriel,Azuriel hat geschrieben:Nichtsdestotrotz seid Ihr herzlich eingeladen, auf seine Schiffe Jagd zu machen.
die ersten Schiffe von Syrakon wurden von unseren Kaptänen vor Hjalland auf den Grund des Meeres befördert. Da anzunehmen ist, dass die Truppen von Syrakon auf Nyx und Al-Ahmar Werften errichten, werden wir eine Flotte entsenden, um Euch bei Vulcania zu unterstützen.
Hochachtungsvoll
Ollowain