Earth nature field

keine Spielmoeglichkeit

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
thoranno1785
r_galant

r_galant
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 11, 2012 8:49 am
Wohnort: Thailand

keine Spielmoeglichkeit

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Tag allerseits. Nach langer ueberlegung haben meine gattin und ich endschieden erst einmal das Spiel einzustellen. Ist zwar schade,aber es klappt halt keine integrierung einer E-Mail Adresse. Meine Vermutung ist das mein E-Mail Provider hier in Thailand fuer die Probleme sorgt. Eine bitte aber noch an euch . Mit genau welchen einstellungen ueber Gmx habt ihr euch hier angemeldet? Oder kennt jemand einen E-Mail Provider der auch weltweit anbietet. Sind selber auf der Suche nach einem thailaendischen kostenfreien E-mail Anbieter. Das waere fuer den Augenblick erst einmal alles. Es gruesst euch alle aus dem im moment oft regnerischen Thailand Thongkham und Bernhard Roehrig.
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hallo,

ich habe früher selber GMX genutzt und hatte keine Probleme. Jedoch musste man als Username nicht die GMX Mailadresse nehmen sondern die GMX Kundennummer. Damit hat Postholen und Postversenden immer geklappt.
Was passiert wenn ihr das Tamarpostfach nehmt? Geht das nicht?

Zur Not wäre ich auch bereit euch bei mir eine eMailadresse einzurichten.

VG
Carsten
thoranno1785
r_galant

r_galant
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 11, 2012 8:49 am
Wohnort: Thailand

keine Spielmoeglichkeit

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Morgen. Danke erst einmal fuer die Antwort. Zu den einzelnen Punkten : 1 Alle moeglichen Einstellungen bei Gmx durchgefuehrt,kein Erfolg. 2 Das momentan noch spielende Reich siamlotus verwendet die Aktuelle Version Enhanced Vo .59 R1 Restliche runden 0 seit letztem Spielzug. E-mails an die Spieleleitung und wolfen@tamar.net bezueglich dieses Problems versendet am 31.08.2012. ( noch keine Antwort erhalten verstaendlich da ja das Team sehr viel Arbeit und Zeit fuer das Spiel opfert. Weiss dadurch leider nicht.wie lange das Reich siamlotus noch lebt. 3 Das Angebot mit der E-Mail Adresse moechten wir im Moment noch offen lassen,da ich meinen Bruder gebeten habe sich auch fuer das Spiel anzumelden ( ebenfalls ueber Gmx ) In meiem allererst Versuch hier zu spielen wurde mein Reich registriert spielte dort 7 Runden dann starb das Reich. Problem die Initalisierungs E-Mails habe ich nicht erhalten. ( bzg dessen steht eine Anfrage bei wolfen@tamar.net noch an. 4 Abschluss fuer den moment hochachtungsvoll Thongkham und Bernhard roehrig
Benutzeravatar
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beiträge: 122
Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
Wohnort: LinusTor/Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro De Pacas »

bei gmx ist es wohl immer noch sinnvoll

Code: Alles auswählen

tot@tamar.net
in die Whitelist aufzunehmen. Zu finden unter Optionen -> Spamschutz -> Whitelist bearbeiten
Pedro De Pacas
thoranno1785
r_galant

r_galant
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 11, 2012 8:49 am
Wohnort: Thailand

keine Spielmoeglichkeit

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Tag. Die Einstellung der Whitelist ist ok. Gerade ueberprueft.Erhalte im moment E-Mails ToT Turn 1084/3 tot@tamar.net als Absender. Unter Betreff steht @00000263. Sollte das Reich siamlotus meiner Gattin sein. Nur hat sie keinen Zugriff mehr auf das Reich. Diesbezueglich waeren wir ueber eine Antwort vorab sehr erfreut.Gruss Thongkham und Bernhard Roehrig.
Benutzeravatar
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beiträge: 122
Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
Wohnort: LinusTor/Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro De Pacas »

ich weiß nicht ob das als Normalanwender geht

Code: Alles auswählen

ToT-Client-Debug.exe -debug >Debug.txt
Unter Win7 mit Adminrechten starten.

Evtl steht da ja was dabei wo das Mailabholen hängt.
Pedro De Pacas
thoranno1785
r_galant

r_galant
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 11, 2012 8:49 am
Wohnort: Thailand

keine spielmoeglichkeit

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Tag. Fuege hier mal den neusten Debug -repoScreenModus: DirectX Id: <40> Breite <1680> Hoehe:<1050> Tiefe:<32>
Version : $VER: ToT-Client 'Enhanced' V0.58 R4 (08.05.2012)
----------------------
System :
Prozessor : Intel64 Family 6 Model 42 Stepping 7 (3109 MHz)
Hersteller : GenuineIntel
OS :
Windows-Typ : Microsoft Windows 7 WorkStation 64bit
Organization :
Owner :
DirectX-Ver. : 4.09.00.0904
Grafikkarte :
Name : display
Beschreibung : Prim?rer Anzeigetreiber
Sound :
Soundkarte : Speakers (Realtek High Definition Audio)
ModulName : {0.0.0.00000000}.{bf3d0174-e05c-4d30-ba7c-f337c440ba2c}
----------------------
Sound :
Soundkarte : Realtek Digital Output (Realtek High Definition Audio)
ModulName : {0.0.0.00000000}.{530a4aa7-3387-4e0e-baf0-33d4a32067be}
----------------------
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\Data\POP3In\GameChunk.tot aufgetreten.
Versuche den CHunk OFNI zu laden
LoadChunk2Mem:Konnte File nicht oeffnen : .\Data\POP3In\GameChunk.tot
SoundMask fd
----------------------
SoundMaske :
16BIT Sound ?: yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : yes
FASTTRACKER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundStatus :
16BIT Sound ?: yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
FASTTRACKER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
SoundOptionen: (or wanted)
16BIT Sound ?: yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
FASTTRACKER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
Status 0
LetzRun 0
Routine: OpenDiskFont
Routine: OpenDiskFont
Routine: OpenDiskFont
Routine: OpenDiskFont
Status 0
Routine: OpenTamarPic
OpenTamarPic: ID 3
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: H&#3670;he 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
OpenTamarPic: BitmapPfad_MW <pics>
OpenTamarPic: SizeofPic <307200>
OpenTamarPic: ColormapPfad_MW <cmaps>
OpenTamarPic: SizeofCmap <768>
Routine: OpenTamarGfx ID 378
GFX ID 377
GFX BitmapPfad Bobs\KarteRohstoffe.chk
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 1024
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteRohstoffe.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteRohstoffe.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 380
GFX ID 379
GFX BitmapPfad Bobs\Figuren\KundschafterMain.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 432
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 27648
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Figuren\Spring\KundschafterMain.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Figuren\KundschafterMain.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 110592
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 432
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 448
GFX ID 447
GFX BitmapPfad Bobs\KarteFigurMenu1.chk
GFX Breite 80
GFX Hoehe 12
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 960
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteFigurMenu1.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteFigurMenu1.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 3840
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 80
hoehe 12
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 449
GFX ID 448
GFX BitmapPfad Bobs\KarteFigurMenu2.chk
GFX Breite 80
GFX Hoehe 12
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 960
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteFigurMenu2.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteFigurMenu2.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 3840
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 80
hoehe 12
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 471
GFX ID 470
GFX BitmapPfad Bobs\KarteMovement.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteMovement.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteMovement.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 866
GFX ID 865
GFX BitmapPfad Bobs\KarteArmeeUp.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteArmeeUp.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteArmeeUp.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 867
GFX ID 866
GFX BitmapPfad Bobs\KarteArmeeDown.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteArmeeDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteArmeeDown.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 868
GFX ID 867
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSchiffeUp.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSchiffeUp.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSchiffeUp.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 869
GFX ID 868
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSchiffeDown.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSchiffeDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSchiffeDown.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 870
GFX ID 869
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSiedlerUp.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSiedlerUp.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSiedlerUp.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 871
GFX ID 870
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSiedlerDown.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSiedlerDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSiedlerDown.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 872
GFX ID 871
GFX BitmapPfad Bobs\KarteKundschafterUp.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteKundschafterUp.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteKundschafterUp.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 873
GFX ID 872
GFX BitmapPfad Bobs\KarteKundschafterDown.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteKundschafterDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteKundschafterDown.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 874
GFX ID 873
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSpezialistenUp.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSpezialistenUp.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSpezialistenUp.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 875
GFX ID 874
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSpezialistenDown.chk
GFX Breite 16
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 256
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSpezialistenDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSpezialistenDown.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1024
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1276
GFX ID 1275
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSchildBlau.chk
GFX Breite 32
GFX Hoehe 12
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 384
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSchildBlau.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSchildBlau.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1536
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 12
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1277
GFX ID 1276
GFX BitmapPfad Bobs\KarteSchildRot.chk
GFX Breite 32
GFX Hoehe 12
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 384
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\24BIT\Bobs\Spring\KarteSchildRot.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\KarteSchildRot.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 1536
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 12
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1144
GFX ID 1143
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DRahmenUpperLeft.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DRahmenUpperLeft.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1145
GFX ID 1144
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DRahmenUpperRight.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DRahmenUpperRight.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1146
GFX ID 1145
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DRahmenBottomLeft.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DRahmenBottomLeft.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1147
GFX ID 1146
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DRahmenBottomRight.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DRahmenBottomRight.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1148
GFX ID 1147
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DRahmenHorizontal.RAW
GFX Breite 256
GFX Hoehe 16
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 12288
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DRahmenHorizontal.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 16384
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 256
hoehe 16
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1149
GFX ID 1148
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DRahmenVertical.RAW
GFX Breite 16
GFX Hoehe 256
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 12288
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DRahmenVertical.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 16384
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 16
hoehe 256
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1143
GFX ID 1142
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DMiniMap.RAW
GFX Breite 176
GFX Hoehe 383
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 202224
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DMiniMap.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 269632
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 176
hoehe 383
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1150
GFX ID 1149
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DEinheiten.RAW
GFX Breite 160
GFX Hoehe 175
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 84000
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DEinheiten.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 112000
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 160
hoehe 175
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1151
GFX ID 1150
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DEinheiten-o.RAW
GFX Breite 160
GFX Hoehe 149
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 71520
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DEinheiten-o.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 95360
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 160
hoehe 149
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1160
GFX ID 1159
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DButtonBorderOn.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DButtonBorderOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1161
GFX ID 1160
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DButtonBorderOff.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DButtonBorderOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1162
GFX ID 1161
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DButtonNameOn.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DButtonNameOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1163
GFX ID 1162
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DButtonNameOff.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DButtonNameOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1164
GFX ID 1163
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DButtonResOn.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DButtonResOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1165
GFX ID 1164
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DButtonResOff.RAW
GFX Breite 32
GFX Hoehe 32
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 3072
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DButtonResOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 4096
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 32
hoehe 32
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1166
GFX ID 1165
GFX BitmapPfad Bobs\ToT3DMiniMapMaske.chk
GFX Breite 128
GFX Hoehe 128
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 16384
GFX FinalBitmapPfad Bobs\ToT3DMiniMapMaske.chk
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 16384
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
breite 128
hoehe 128
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 8
Tiefe der Gfx 8
Routine: OpenTamarGfx ID 1167
GFX ID 1166
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DMittelteil.RAW
GFX Breite 688
GFX Hoehe 237
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 489168
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DMittelteil.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 652224
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 688
hoehe 237
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1168
GFX ID 1167
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonArmyOn.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonArmyOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1169
GFX ID 1168
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonArmyOff.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonArmyOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1170
GFX ID 1169
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonScoutOn.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonScoutOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1171
GFX ID 1170
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonScoutOff.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonScoutOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1172
GFX ID 1171
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSettlerOn.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSettlerOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1173
GFX ID 1172
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSettlerOff.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSettlerOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1174
GFX ID 1173
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonShipOn.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonShipOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1175
GFX ID 1174
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonShipOff.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonShipOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1176
GFX ID 1175
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSpecOn.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSpecOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1177
GFX ID 1176
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSpecOff.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonSpecOff.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 1178
GFX ID 1177
GFX BitmapPfad 24BIT\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonTownOn.RAW
GFX Breite 48
GFX Hoehe 40
GFX Tiefe 24
GFX Groesse 5760
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\ToT3DBigButtonTownOn.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 7680
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 48
hoehe 40
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
breite 128
hoehe 129
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 8
Demo-Map !
Lade Karte .\Map/DemoM_0_0.map
Lade BMap .\Map/DemoB_0_0.map
Versuche den CHunk EVOM zu laden
Size: 5186
Gr&#3670;&#3647;e des Move-Chunks beim laden 1) 5186 zu 2) 5186
Anzahl globale Figuren 288
Anzahl lokale Figuren 230
Routine: OpenDiskFont
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 1744
hoehe 1148
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Routine: OpenTamarGfx ID 4
GFX ID 3
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Maske00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
GFX FinalBitmapPfad Bobs\Karte\Maske00.chk
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 8
Tiefe der Gfx 8
Routine: SetAPen
Routine: RectFill
RectFill: Hardware-Blit auf Surface...
Rect 0 0 1744 1148
Routine: OpenTamarGfx ID 23
GFX ID 22
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wasser00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wasser00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wasser00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 13
GFX ID 12
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Steppe01.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Steppe01.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Steppe01.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 12
GFX ID 11
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Steppe00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Steppe00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Steppe00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 7
GFX ID 6
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Dorf00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Dorf00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Dorf00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 14
GFX ID 13
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Sumpf00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Sumpf00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Sumpf00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 17
GFX ID 16
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wald00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wald00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wald00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 18
GFX ID 17
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wald01.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wald01.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wald01.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 15
GFX ID 14
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Sumpf01.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Sumpf01.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Sumpf01.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 19
GFX ID 18
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wald02.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wald02.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wald02.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 20
GFX ID 19
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wald03.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wald03.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wald03.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 16
GFX ID 15
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Sumpf02.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Sumpf02.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Sumpf02.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 22
GFX ID 21
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wald05.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wald05.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wald05.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 10
GFX ID 9
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\H&#63685;gel00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\H&#63685;gel00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\H&#63685;gel00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: OpenTamarGfx ID 21
GFX ID 20
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Wald04.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Wald04.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Wald04.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 5
GFX ID 4
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\Berge00.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\Berge00.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\Berge00.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 27
GFX ID 26
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\H&#63685;gel02.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\H&#63685;gel02.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\H&#63685;gel02.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: OpenTamarGfx ID 11
GFX ID 10
GFX BitmapPfad Bobs\Karte\H&#63685;gel01.chk
GFX Breite 64
GFX Hoehe 56
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 3584
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Karte\Spring\H&#63685;gel01.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\ARGB32\Bobs\Karte\H&#63685;gel01.RAW
GFX Tiefe 32
GFX Groesse 14336
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask ff0000
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask ff00
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask ff
breite 64
hoehe 56
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 32
Tiefe der Gfx 32
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
Routine: BlitObjekt
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopier
Benutzeravatar
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beiträge: 122
Registriert: Di Apr 19, 2005 2:04 am
Wohnort: LinusTor/Bergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pedro De Pacas »

So wie es ausschaut ist die Datei ".\Data\POP3In\GameChunk.tot " defekt, dazu kann dann aber nur die Spielleitung etwas sagen.
Pedro De Pacas
thoranno1785
r_galant

r_galant
Beiträge: 34
Registriert: Sa Aug 11, 2012 8:49 am
Wohnort: Thailand

keine Spielmoeglichkeit

Beitrag von thoranno1785 »

Guten Abend. Danke dir recht herzlich fuer die Info. Werde dann mal auf die Antwort der spieleleitung warten. GrussThongkham und Bernd.
Antworten

Zurück zu „Fragen...“