Earth nature field

ToT PC 0.58 R3 - Bugreport

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Azuriel
r_protector

r_protector

ToT PC 0.58 R3 - Bugreport

Beitrag von Azuriel »

Hallo zusammen!

Es ist möglich, mit Kavallerien Felder zu annektieren, die nicht mit dem eigenen Land verbunden sind. Dazu zieht man die Kavallerie auf das erste Feld außerhalb der eigenen Grenze und erteilt den Befehl "Annektieren". Wenn man jetzt die Kavallerie, die noch über einige Bewegungspunkte verfügt, per Nummerntasten weiterbewegt, bleibt der Annektieren-Befehl erhalten und wird auch ausgeführt (wurde von mir getestet). Dadurch erhält man ein eigenes Feld, das nicht mit dem restlichen Land verbunden ist. Wenn man die Kavallerie mit dem Bewegen-Befehl des Kontextmenüs weiterbewegt, wird der Annektieren-Befehl übrigens korrekt gelöscht.
Kores
r_guardian

r_guardian

Re: ToT PC 0.58 R3 - Bugreport

Beitrag von Kores »

Azuriel hat geschrieben:Dazu zieht man die Kavallerie auf das erste Feld außerhalb der eigenen Grenze und erteilt den Befehl "Annektieren". Wenn man jetzt die Kavallerie, die noch über einige Bewegungspunkte verfügt, per Nummerntasten weiterbewegt, bleibt der Annektieren-Befehl erhalten und wird auch ausgeführt
Der Fehler tritt auch beim Amiga-Client auf. Ähnlich verhält es sich übrigens wenn ein Schiff die Annexion einer Armee ermöglicht, es jedoch fortsegelt.

Die Annexion von Seemorgen müßte ich noch testen.

Gruß

Christian
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

wenngleich wenig hilfreich :
Der Bugmeldung wurde zeitnah weitergetragen, es wurde daran erinnert, doch leider ist es mir bis dato nicht möglich Euch hierzu eine verbindliche Auskunft zu geben.

Gruss
Jochen
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo zusammen,

ich habe den Bug nachvollzogen und mit der nächsten Clientversion sollte dieser nciht mehr auftreten.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“