Hallo zusammen!
Es ist möglich, mit Kavallerien Felder zu annektieren, die nicht mit dem eigenen Land verbunden sind. Dazu zieht man die Kavallerie auf das erste Feld außerhalb der eigenen Grenze und erteilt den Befehl "Annektieren". Wenn man jetzt die Kavallerie, die noch über einige Bewegungspunkte verfügt, per Nummerntasten weiterbewegt, bleibt der Annektieren-Befehl erhalten und wird auch ausgeführt (wurde von mir getestet). Dadurch erhält man ein eigenes Feld, das nicht mit dem restlichen Land verbunden ist. Wenn man die Kavallerie mit dem Bewegen-Befehl des Kontextmenüs weiterbewegt, wird der Annektieren-Befehl übrigens korrekt gelöscht.

ToT PC 0.58 R3 - Bugreport
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Re: ToT PC 0.58 R3 - Bugreport
Der Fehler tritt auch beim Amiga-Client auf. Ähnlich verhält es sich übrigens wenn ein Schiff die Annexion einer Armee ermöglicht, es jedoch fortsegelt.Azuriel hat geschrieben:Dazu zieht man die Kavallerie auf das erste Feld außerhalb der eigenen Grenze und erteilt den Befehl "Annektieren". Wenn man jetzt die Kavallerie, die noch über einige Bewegungspunkte verfügt, per Nummerntasten weiterbewegt, bleibt der Annektieren-Befehl erhalten und wird auch ausgeführt
Die Annexion von Seemorgen müßte ich noch testen.
Gruß
Christian