Registierung und Anmeldung
Moderator: Moderatoren Team
Registierung und Anmeldung
Hallo,
ich habe mich Tales of Tamar neu angemeldet und habe eine Registierung bekommen.
Was passiert mit dieser Registierung in meinem Emailpostfach.
Das Programm kann die nicht abholen oder verarbeiten.
Grüße
Jeannette
ich habe mich Tales of Tamar neu angemeldet und habe eine Registierung bekommen.
Grüße
Jeannette
Re: Registierung und Anmeldung
Hallo Jeannette,Parzival hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Jeannette
was ist das für eine E-Mail? Steht in der Betreffzeile I... mit einer Zahlenfolge, wenn ja ist dies die Initialisierungsmail. Oder ist es nur eine Mail ala "Vielen Dank für die Registrierung"?
Gruß
Christian
Also ich habe als erstes 3 Emails bekommen alle im Posteingang nicht im Spamordner
eine mit dem Betreff : Willkommen bei Tales of Tamar Welcome to Tales of Tamar
eine mit dem Betreff : registration processed / Registrierung bearbeitet!
eine mit dem Betreff : @I3105715
heute mit dem Betreff: registration reminder / Registrierung-Erinnerung!
heute mit dem Betreff: @00000016
heute mit dem Betreff: Tutorial 1/8
eine mit dem Betreff : Willkommen bei Tales of Tamar Welcome to Tales of Tamar
eine mit dem Betreff : registration processed / Registrierung bearbeitet!
eine mit dem Betreff : @I3105715
heute mit dem Betreff: registration reminder / Registrierung-Erinnerung!
heute mit dem Betreff: @00000016
heute mit dem Betreff: Tutorial 1/8
Gut alle notwendigen E-Mails sind da. Die Frage ist jetzt nur warum sie nicht korrekt eingelesen werden vom Client.
Wenn ich mich richtig erinnere erfolgt die Initialisierung ebenfalls auf dem Screen, auf dem Du die Anmeldung durchgeführt hast. In der rechten unteren Ecke müsste einen Button dafür sein. Genaue Bezeichnung fällt mir leider nicht merh ein, weil zu lange her bei mir.
Ich würde den Client starten und dann auf das Bild mit der Maus klicken, um dorthin zu gelangen.
Hattest Du vielleicht zuvor mal auf "Laden" oder "Speichern" geklickt?
Wenn ich mich richtig erinnere erfolgt die Initialisierung ebenfalls auf dem Screen, auf dem Du die Anmeldung durchgeführt hast. In der rechten unteren Ecke müsste einen Button dafür sein. Genaue Bezeichnung fällt mir leider nicht merh ein, weil zu lange her bei mir.
Ich würde den Client starten und dann auf das Bild mit der Maus klicken, um dorthin zu gelangen.
Hattest Du vielleicht zuvor mal auf "Laden" oder "Speichern" geklickt?
Ja hatte ich zuvor gestern oder heute mal gemacht um zu sichern da ich zwar die registrierungsmail bekommen habe die aber leider nicht gelesen wurde vom programm
das ich die richtigen daten eingegeben habe ist kann ich daran erkennen das ich nach einerm erfolgreichen durchsuchen des postfach 15 min warten muß - ich habe das postfach bei web de
das ich die richtigen daten eingegeben habe ist kann ich daran erkennen das ich nach einerm erfolgreichen durchsuchen des postfach 15 min warten muß - ich habe das postfach bei web de