Earth nature field

Sonderregeln

Diskussion über unfaire Spielpraktiken und deren Ahndung / discussing unfair gameplay and its punishment

Moderator: Moderatoren Team

Gesperrt
Spielleitung
r_saint
Beiträge: 99
Registriert: Do Nov 16, 2006 8:20 pm

Sonderregeln

Beitrag von Spielleitung »

Liebe Spieler,

an dieser Position sammeln wir Informationen und Regeln welche wir abweichend von den Möglichkeiten der verschiedenen Clients einführen.

Diese Regeln werden von uns ständig aktualisiert und angepasst. Daher beachtet bitte mögliche Änderungen.

Schiffe außerhalb der 7 Morgen Grenze:

Schiffe dürfen außerhalb der 7 Morgen Grenze nur zu Aufklärungszwecken bewegt werden. Im darauf folgenden Quartal sind diese Schiffe selbstständig auszuwählen. Um sie zu versenken falls kein Land in der Nähe ist.

Verbundeinheiten im Sumpf:

Es ist Verboten eine Verbundeinheit aus Infanterie und Kavallerie und/oder Artillerie in den Sumpf zu bewegen. Nur Einheiten die Vollständig aus Infanterie besteht darf einen Sumpf betreten.

Annektierung von Morgen welche nicht mit dem eigenen Land verbunden sind:

Leider ist es momentan möglich, Land zu annektieren welches nicht mit dem eigenen verbunden ist. Dies geschieht durch das Feature das die Befehle die Bewegungspunkte nicht auf Null setzen. Wenn man nach dem Annektierungsbefehl die Einheit bewegt, bliebt der Befehl erhalten. Wenn dies geschiet muss man den Annektierungsbefehl von Hand entfernen (rechte Maustaste und Befehl nichts wählen). Es ist nicht gestattet diesen Bug auzunutzen!!!

Einheitenanzahl auf einem Morgen:

Mit der Version "ToT V0.59 PC / Amiga / Linux" wurde das Einheitenlimit auf 25 eigene Einheiten (Kundschafter, Armeen, Schiffe, etc.) pro Morgen festgelegt. Es gibt jedoch Fälle wo diese Funktion zu umgehen ist. Bis dieser Fehler behoben ist, ist jeder Spieler verpflichtet selbstständig die Anzahl der Einheiten zu prüfen und Einzuhalten!

Wir bitten um Beachtung dieser Regeln!

Weiterhin viel Spaß mit Tales of Tamar

Die Spielleitung

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dear players,

at this time we collect information and rules, which we try to introduce into the different clients.

These rules are constantly updated and adapted by us. Therefore, please note any changes.

Ships outside the 7 acres limit (Position 8 and more):

Ships may be moved only for educational use outside of the 7 acres limit. In the subsequent quarter, these ships are to be selected independently in order to sink them if there is no land nearby.

Composite units in the swamp:

It is forbidden to have a composite unit of infantry and cavalry, and / or artillery move into a swamp. Only units which consist entirely of infantry may enter a swamp.

Annexation of morning who are not connected with their own country:

Unfortunately it is currently possible to annex land that is not connected with your own. This is done by the feature that commands the movement of points are not set to zero. If you move to a command unit, RECOURSE consist of command. If this happens you must remove the command by hand (right-click and select command nothing). It is not permitted to exploit this bug!

Unit number on a field: [/ b]

With version "ToT V0.59 PC / Amiga / Linux" was the limit of units to 25 own units (Scouts, armies, ships, etc.) defined for each field. But there are cases where this feature is to avoid. Until this error is resolved, each player is required to independently verify the number of units and complied!

Please observe these rules!

Continue to have fun with Tales of Tamar

The game host
Gesperrt

Zurück zu „Regeln und Verstöße / Rules and Violations“