Earth nature field

Annes Kriegsschiff im Hoheitsgewässer von Ithilien

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Trevrezent
r_galant

r_galant

Annes Kriegsschiff im Hoheitsgewässer von Ithilien

Beitrag von Trevrezent »

[oldscroll]
Werte Lady Anne,

ein Kriegsschiff Eurer Flotte ist heute vor meiner Stadt in meinem Hoheitsgewässer auf Ithilien gesichtet worden.
Habt Ihr vor meine Stadt vor Fremden, Banditen, Räubern oder Barbaren zu beschützen oder wie darf ich diesen Akt verstehen?

Erklärt mir umgehend was es mit dieser Handlung auf sich hat.

Da Ihr auf Tamar seit einiger Zeit einen Ruf als eine sehr aggresive Herrscherin. Um Missverständnisse Eures Schiffes gegenüber ausräumen zu können, möchte ich Euch bitten, Euer schiff aus meinen Hoheitsgewässern und darüber hinaus zu entfernen.

Hochachtungsvoll
Trevrezent
[/oldscroll]
Trevrezent
r_galant

r_galant

Beitrag von Trevrezent »

[oldscroll]
An Lady Anne

nun wie es scheint habt Ihr es nicht nötig mir weder zu Antworten noch meiner Aufforderung folge zu leisten.

Soll oder muß ich den die erneute Verletzung meiner Hoheitsgewässer durch Euch als Kriegserklärung werten?

Desweiteren Düngt mir durch eine Anfrage durch einen Euren Verbündeten das Ihr gar nicht so allein im Krieg seid wie es in den Berichterstattungen immer verlautet.

Von Lord Alba habe ich diese Nachricht bekommen:
[/oldscroll]

[oldscroll]
"werter lord Trevrezent

wir haben bemerkt das ihr masiv schiffe aushebt.

sollten diese dazu dienen sich in den krieg einzumischen so werden wir und einige unserer vasallen
ebenfals in den krig eintreten .

wir denken ein 4:2 reicht und man muss nicht allen gleich angst machen die nicht für das reich mj sind

und des weiteren:

[oldscroll]
"werter lord Trevezent

auf ithilien schützt ihr somit das reich mj weil angriffeund verteidigung dieses stützpunktes wohl nur mit grenzverletzungen beider kriegspateien

durchzuführen sind.

ich schlage vor lady anne und lord feuerklinge einen zugang zu ermöglichen in dem ihr gewisse teile freigebt

[oldscroll]
Das bedeutet das Eure Berichte nicht wirklich der Wahrheit entsprechen wenn es heisst Ihr und Clan Feuerklinge kämpft zu zweit gegen 4 große Reiche.

Ich erwarte bis morgen zum Sonnenuntergang eine Erklärung von Euch Lady Anne

Hochachtungsvoll
Lord Trevrezent
[/oldscroll]
Zuletzt geändert von Trevrezent am Di Sep 06, 2011 9:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Trevrezent
r_galant

r_galant

Beitrag von Trevrezent »

[oldscroll]
Werter Lord Alba,

nachdem Ihr so sehr für Lady Anne und Clan Feuerklinge werbt und Ihr ebenfalls unverfroren wie Ihr seid mein Hoheitsgewässer mit Kriegsschiffen verletzt so untersage ich es Euch hiermit öffentlich das Ihr wie die Lady Anne und Clan Feuerklinge mit sofortiger wirkung meine Hocheitsgewässer mit all Euren Schiffen, Kreigs und Handesschiffen, verlasst.

Sollte dierser Aufforderung nicht nachgekommen werden so muß ich das als Kriegserklärung gegen mich und mein Reich werten.

Hochachtungsvoll
Lord Trevrezent
[/oldscroll]
Verwalter Warrax
r_novice

r_novice

Beschämend

Beitrag von Verwalter Warrax »

Werther Rat von Alba,

so einer seid Ihr also?

Ist ja interessant. Seid bitte nicht verunsichert, aber mir ist im letzten Quatal Eure Mobilmachung auf Exevor und an anderen Stelle aufgefallen.
Ich habe entsprechend reagiert.

Was mich aber am Rand ein wenig interessiert. Mischt Ihr Euch, obwohl der Clan und Anne ja so erfolgreich sind und alle zeigen wo es lang geht, in diesen Konflikt ein, weil Ihr so ein ehrbarer Herrscher seid?

Wenn Vasallen Ihrem Lehnsherren zu Hilfe kommen, kann man es verstehen, es ist Ihre Pflicht auf Grund Ihres Treuschwur.

Wie also ist Eure Begründung?

Lustig in dem Zusammenhang finde ich je doch, daß obwohl es dem Clan egal wäre, ob noch mehr Reiche gegen Ihn kämpfen, sich der augenscheinliche Initiator des ganzen endlich dazu gesellt, weil es anscheinend nötig ist ;)

Schön nach Eurem ganzen Abstreiten und Fehlinformationen Euer wahres Gesicht zu sehen.

Mein Respekt auch an alle anderen Großreiche, Ihr seid ja Euren Prinzpien treu geblieben.

Mit freundlichem Gruß,
Edward Warrax,
Verwalter und General des Reich Balduin
Verwalter Warrax
r_novice

r_novice

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Werther Rat von Alba,

also wenn Ihr es nicht nötig habt Euch zu erklären oder Stellung zu beziehen, dann setzte ich eben noch einen drauf!
Alba hat geschrieben:Werter Lord Chandrayaan,

ich habe in den letzten Jahren keine Schiffe ausgehoben.
Alle nautischen Einheiten sind seit Jahren bzw. Jahrzehnten auf dem Meer.

Da Ihr anscheinend Vasall des Reiches MacJones seit, ist es naheliegend, dass ihr euch in den Krieg einmischen wollt. Genau wie Euer Vasallenbruder Trevrezent.

Ihr solltet Euch genau überlegen, was ihr als nächstet machen wollt, da wir dem Reich Trevrezent für seine Frechheiten PN´s in die Öffentlichkeit zu tragen, voraussichtlich im Herbst 1001 den Krieg erklären werden.
Also der Rat von Alba ist wirklich ein ehrbares Herrscherhaus. Ihr sprecht wirklich immer die Wahrheit. Auf Euer Wort kann man bauen. Ihr seid der wahre Ausdruck an Ritterlichkeit. Eure Vasallen dürften sich wirklich glücklich schätzen Euch zu haben und sind sicherlich auch gerne bereit sich für Euch in einen von Euch inizierten, finanzierten und gewollten Krieg zu stürzen.

Ich verneige mich vor Eurem diplomatischen Geschick und Eurer Achtung der Rechte freier Reiche.

Lang lebe Alba!

Mit überaus freundlichem Gruß und voller Hochachtung,
Edward Warrax,
Alba
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Alba »

Warrax

Da ihr ohne Reichskennung schreibt kann es nur sein das ihr die Wächter der Hallen bestochen habt
oder irgendwelche Vetternwirtschaft betrieben wird.

Deshalb werde ich auf eure an den Haaren herbeigezogenen Anschuldigungen nicht eingehen.
Rat von Alba

Lang lebe Alba
Verwalter Warrax
r_novice

r_novice

Werther Rat von Alba,

Ich hab mir zwar von Euch etwas mehr versprochen, aber nun gut. Werde ich also hier ohne Eure Beteildigung weitermachen müssen.

Also, es paßt ja zu Euch, daß Ihr nicht zu Eurem Verhalten, Äusserungen und Taten steht.

Was Ihr doch für ein überragender Herrscher seid.

Wahnsinn! Ich bin doch fast begeistert.

Völker Tamars, nehmt Euch bitte daran kein Beispiel.

Mit freundlichem Gruß und durchaus belustigt,
Edward Warrax,
Elisabeth
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Elisabeth »

Verwalter Warrax hat geschrieben: Lang lebe Alba!
Jawohl, lang lebe Alba!

Verwalter Warrax hat geschrieben: Was Ihr doch für ein überragender Herrscher seid.
Jawohl, das sehe ich genau so!

Werte Ladies, werte Lords!
Wär hätte das gedacht?!
Tatsächlich bin ich gleich zweimal hundertprozent einer Meinung mit diesem Verwalter von was auch immer!

Ich verneige mich vor Lord Alba
und sende ihm
treue Grüße,
Elisabeth
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werte Elisabeth,

wie immer lest ihr nur das was in euer Weltbild passt.

Hochachtungsvoll
Elisabeth
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Elisabeth »

macjones hat geschrieben:Werte Elisabeth,

wie immer lest ihr nur das was in euer Weltbild passt.

Hochachtungsvoll
Aaah! Wie überaus aufschlussreich!
Ihr also antwortet statt der Verwalter von was auch immer!
Interessant, interessant!

Mein Weltbild ...
jawohl: Lang lebe Alba!
Jawohl: Er ist der überragende Herrscher Tamars!

Gruß,
Elisabeth
Verwalter Warrax
r_novice

r_novice

Lieber Herzog MacJones,

man soll Trolle nicht füttern. Die gewöhnen sich nur daran und und kommen dann immer wieder um sich satt zu fressen.

Elisabeth,

also ich freue mich auch, inbesondere für Euch, daß wir einer Meinung sind.

Mit freundlichem Gruß,
mit schallendem Gelächter die Hallen verlassend,
Edward Warrax,
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“