Earth nature field

Spielertreffen 2011

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo Leute,

wie versprochen hab ich heute Neues zu berichten... Leider nix gutes...

Das Wochenende welches wir uns ausgesucht hatten klappt leider nicht. Womit wir nun 2 Möglichkeiten haben. Entweder wir verschieben das ganze in den September (genau 9-11 oder 16-17) oder aber wir suchen nach einer anderen Lokalität. Ich würde versuchen die nächsten Tage einen anderen Austragungsort zu finden aber mich würde natürlich interessieren wie ihr darüber denkt.

Alo tragt euch bitte hier ein: http://www.doodle.com/tg282bnkq9bp9bae

Viele Grüße
Carsten
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo Leute,

ich habe neuigkeiten von der Front ;)

Also ich habe auf der Burg Falkenstein ein nettes Programm vormerken können. Hier mal ein Link dazu: http://ritteressen-burg-falkenstein.de/ ... ummes-tor/

Es wird ein Programm beginnend um 15:45 Uhr geboten und wird satte 4,5 h dauern. In diesem Rahmen gibt es einen Falknershow, Museumsrundgang, Spielleute und einen geselligen Herold. Eine Tafelrunde mit mehreren Gängen wird ebenso geboten.

Das ganze kostet 40 Euro pro Person.

2 Haken hat das ganze allerdings...

1. Eine andere Gruppe würde dieses Programm mit uns gemeinsam machen (Ich denke kien Problem da wir nciht Menschenscheu sind oder?)

2. Ich bin noch immer auf Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit. Eins kann ich schonmal sagen Jugendherberge wird nix.... Aber die Pensionspreise sind in dieser Gegend recht günstig.

Also soll ich weiter nach einer Übernachtung suchen oder nach einem anderen Ort???

http://www.doodle.com/52i9uggey8vaiqsb

Gruß
Carsten
Albarich
r_defender

r_defender

Beitrag von Albarich »

Hallo Carsten

Also mich würd jetzt echt mal intressieren, ob du was rausgefunden hast
bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten.

Desweiteren bin ich neugierig ob noch jemand mitfährt oder ob das bei
uns kümmerlichen 10 Personen bleibt.

Die Resonanz auf das Spielertreffen ist ja wirklich überrangend dies Jahr.

Hervorragend ich bin stolz auf alle die bis jetzt mal dabei waren. :nono:

Gruß Kerstin
Chandrayaan
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Chandrayaan »

Hallo Kerstin!

Hatte ganz vergessen gehabt mich bei der neuen Umfrage einzutragen. Natürlich möchte ich auch wieder dabei sein.
Vielleicht gibt es ja noch weitere, die sich noch nicht eingetragen haben?

Grüße aus Österreich!

Chandrayaan äh Wolfram oder wie auch immer ...
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hi, Hi,

Ich würde ja so gerne auch dabei sein *schnüff* aber geht ja nicht.
Nächstes Jahr wieder und da gebe ich mir besonders Mühe für euch *versprochen*
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

tja Leute ich verstehe immer besser wie es Yvi bei den Vorbereitungen geht ;)

Also Stand der Dinge die Übernachtung steht in den Sternen denn irgendwie bekommt keine Pension 20 Leute unter und zu sehr Aufteilen will ich uns auch nicht. Ich bin zur Zeit mit dem Wirt am sprechen ob die 10 Personen sie eine Jugendherberge nehmen würden auch die Burg nutzen könnten. Denn dann wäre es einfacher. Aber zur Zeit "Still ruht der See"...

Daher habe ich eine andere Alternative ins Auge gefasst... Leider keine Burg sondern ein Schloss aber naja vielleicht bekomme ich da etwas hin... Das würde aber bedeuten das wir alle in der Herberge übernachten müssten (keine Panik dort gibts auch Familienzimmer)

Bevor ich zu viel Details nenne wartet noch bis morgen da bekomme ich eine Antwort ob die Alternative gehen würde....

Gruß
Carsten
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

so neue Informationen.... auch meine 2. Alternative (Augustusburg) hat leider abgesagt.. Aber keine Panik noch geben wir nicht auf. Wolfram hat einige Ideen gehabt die wir jetzt "abklappern" sobald es was neues gibt erfahrt ihr es hier...

Viele Grüße
Carsten
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Da ich meinen Urlaub umplanen muss, kann ich leider am Spielertreffen in diesem Jahr nicht mehr teilnehmen.

Gruss
Jochen
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hi Leutz,

Naja vielleicht gibt es noch eine alternative, auch wenn ihr schon ein paar mal da ward. Wie wäre die Notlösung Altena?
Wenn du telefonnummer brauchst oder sowas sagt bescheid.

LG Yvi
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

so ich habe jetzt die nächste Absage bekommen und muss zugeben soviele Körbe habe ich echt noch nie bekommen... Man man man

Ok bevor ich jetzt frage wer interesse an Altena hat frage ich erstmal nach ob überhaupt die Möglichkeit bestehen würde....

Gruß
Carsten
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo,

ich habe heute mit dem Herbersvater gesprochen und ehrlich gesagt ich habe nicht mehr daran geglaubt ABER er hat einen Platz für uns...

Also ich müsste so schnell es geht wissen wer alles kommt und wie ihr nächtigen wollt also bitte bitte bis Mittwoch 20:00 Uhr sagt an wer da ist.

Ritteressen am Samstag wird wohl alles passen in wie welcher Form das Rahmenprogramm stattfinden wird erfahre ich die nächsten Tage. Wer Vorschläge und Ideen hat was wir am Samstag bis abend machen können der möge sich bitte bei mir melden. Ideen sind immer gut :)

Achso und nur noch einmal für die Vergesslichen... 12.-14. August.
Also hier der Link zur Anmeldung:

http://www.doodle.com/w8qcn4y4h9frr7x2

Viele Grüße
Carsten
Chandrayaan
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Chandrayaan »

Hallo Carsten!

Danke, dass du so unermüdlich und ohne aufzugeben versucht hast ein Spielertreffen zu organisieren.
Ist zwar jetzt ein gaaanzes Eckchen weg von mir, aber ich habe Anfang des Jahres schon zugesagt und bin dementsprechend jetzt immer noch dabei.

Diesmal werde ich auch mit Gewandt dabei sei ... Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße aus Österreich,
Chandrayaan (Wolfram oder wie auch immer)
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo!

Da ich bei der Entfernung den Freitag frei machen müßte, und das bei meinem neuen Job derzeit nur schwer vermittelbar ist, da ich nun Anfang September schon zwei Wochen Urlaub mache, muß ich leider schweren Herzens absagen.

Gruß,

Falk
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Mir geht es ähnlich wie Falk. Ich kann so kurzfristig den Freitag nicht mehr freimachen und Samstags anreisen ist bei der Entfernung einfach zu stressig. Damit muß ich leider ebenfalls absagen.
Jens
Forums-Admin

Bild
Fenndrakon
r_preserver

r_preserver

Noch zwei dabei

Beitrag von Fenndrakon »

Wir, meine Frau Jutta und ich, möchten uns hiermit für das Wochenende anmelden.

Meine Frau ist allerdings keine Tamaranierin, ich hoffe das ist kein Problem.

PS:
Wir beide hätten natürlich gerne ein Doppelzimmer im Hotel.

Bis dann.

Andreas
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“