Erstmal eine grosse Entschuldigung das ich erst jetzt die Newsletter fertig habe und die Planung für das Spielertreffen 2010.
Aus persönlichen Gründen kam ich einfach nicht dazu, früher anzufangen.
Man Möge mir vergeben

Ich hoffe euer erstes Quartal des Jahre 2010 war gut verlaufen.
Aber ich will euch nicht weiter Quälen und endlich mit den Fakten anfangen ,-)
2. Spielertreffen 2010 - Altena
==================================================
Wie einige von euch es ja bereits kennen, werden wir dieses Jahr wiedereinmal in Altena (NRW) einkehren.
Ich habe zwar einige Alternativen gehabt, aber es war nicht das was in die Kostenvorstellung oder in die Ambiente passte.
Oder sie haben sich nicht mehr bei mir gemeldet, was natürlich nicht die schönste Variante ist.
Ich verspreche euch es wird dennoch ein unvergessliches Erlebniss werden, da ich mich bemühe das Rittermahl in dem
grossen Saal zu bekommen und die Bardische Untermahlung von Zweien ausgeführt wird und natürlich dem kleinen Hundi
,-) Also auch dieses mal etwas anderes.
Wenn es gewünscht wird werden wir uns was für den Samstag vormittag einfallen lassen,
oder sogar schon am Freitagabend beginnen. Vielleicht wieder ein Tunier? Eine kleine Rätseljagt.....
wir werden uns Kreativ damit noch befassen.
Aber nun zum wichtigsten Punkt überhaupt das Wochende.....
Tragt euch ein wer wann kommen kann....
Wäre froh bis Ende Mai bescheid zu wissen
http://nl.xeu.de/j.cfm?i=397564&k=144027
3. Unterkunft
==================================================
Wie auch jedes Jahr benötigen wir natürlich ein Plätzchen zum schlafen.....
Wenn wir 30 Personen sind bekommen wir die Schlafplätze in der Burg JHB für uns alleine,
wenn nicht kann es sein das wir nöch andere nächtliche Gäste haben werden. Also ich hoffe auf
zahlreiches erscheinen. Vielleicht kennt ja der eine oder andere jemanden den er mitbringen will,
dann könnten man ein Spielertreffen nutzen neue Spieler zu werben

Natürlich werde ich, für jene die etwas mehr Komform wünschen einen Platz in einer
naheliegenden Pension organisieren, auch wenn der Weg steil und kurz ist