Earth nature field

BETATEST: WICHTIG! Aktuelle Neuigkeiten - Bitte lesen

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
RRossberg
r_defender

r_defender
BETATEST: WICHTIG! Aktuelle Neuigkeiten - Bitte lesen

Beitrag von RRossberg »

Hallo zusammen,
ich möchte darauf hinweisen, dass ich etwa 50% der Betatester aus diesem Bereich entfernt habe. Dies betrifft mit nur einer Ausnahme nur Tester, welche seit geraumer Zeit inaktiv sind. Die eine Ausnahme war ein Spieler, welcher seinen Forumsaccount und Spiel an einen weiteren komplett weitergegeben hat. Der Betatesterstatus ist an eine Person und nicht an einen Spielstand gebunden.

Aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Threads aus dem Betabereich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Über Themen aus diesem Bereich dürft ihr gerne mit Teammitgliedern und untereinander sprechen. Aber ich möchte ungern wieder eine PM von einem Nichtbetatester erhalten, der eine Bestätigung von Informationen wünscht, auf die nur Betatester Zugriff haben. Selbstverständlich dürfen alle Informationen, welche Teammitglieder bereits öffentlich bekannt geben haben oder welche legal auch in der Öffentlichkeit zu finden sind, weitergegben werden. In den letzten zwei bis drei Jahren wurde darauf leider weniger geachtet. Ich bitte darum, dass zukünftig wieder mehr zu beachten. Allerdings werde ich auch keinen Betatester raus werfen, nur weil sie/er mit dem Lebenspartner darüber gesprochen hat. Nur darüber hinaus sollte das bitte nicht gehen.
Falls einer von euch eine Ausnahme (z.B. für ein Bericht in einer Zeitschrift) wünscht, so kann man gerne mit uns darüber sprechen.

Aktuell besitzen folgende Forumsaccounts Betatesterrechte:
RClemens
Alba
ANTIKER
Azuriel
BeaShana
Beliana
Belmaron
corinne
Cormac
daxb
Decarabia
Eburones
ElAdrel
Freakinus
Fulbert
Godefroy
Gunther
Hrimthursar
JeroMaino
joe
Kalessin
Kendra
Knutlander
Kores
Lucksi
macjones
Melax
Pedro De Pacas
Pergalb
Raistlin
Richeleau
Schorchgrinder
Skar
Taurik
Vincent
Wolfen
Xin

Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Arbeit. Ich weiß, es ist mit uns Programmierern nicht immer einfach ;)

Nach meiner Diplomarbeit bleibe ich auch weiterhin für ToT tätig und werde in den nächsten Wochen voraussichtlich den Client auf ein weiteres Betriebssystem portieren. Eine erste Version ist bei mir schon lauffähig. Mehr dazu, wenn der Betatest kurz bevor steht.

Die Arbeitsaufteilung zwischen Wolfen und mir sieht wie folgt aus:
Wolfen ist weiterhin zuständig für den Server, die Amiga- und Windowsversion sowie dem Dungeon. Ich bin hauptsächlich zuständig für die Linuxversion, das neue Betriebssystem sowie alle möglichen zukünftigen auf SDL basierenden Versionen. Ich bemühe mich, möglichst viele Änderungen in dem Quellcode zu erstellen, welcher im Idealfall ohne Anpassungen auch unter Windows und AmigaOS verwendbar ist. Somit profitieren auch diese Versionen von den Neuerungen. Allerdings wird dies wahrscheinlich nicht immer gelingen.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Hi Rico,

von mir aus mal eine kleine Bereinigung

JeroMaino
Joe
Richeleau

das sind alles meine Mac Accounts

das Reich JeroMaino lass ich gerade sterben
Richeleau, den Kuttenträger trifft man auf den Spielertreffen
joe ist der Account der Fehler meldet und sonstiges

Zumindest erstigen kann man aus der Liste streichen
Zweiter ist, denke ich, für ein Test ebenfalls nicht mehr erforderlcih.

Joe sollte aktiv bleiben und wen es mal eine neue Mac-Version gibt fällt mir sicherlich ein neuer Realm-Name ein. :wink:

Ich denke, bei anderen sieht es ähnlich aus.

Gruss
Jochen
RRossberg
r_defender

r_defender
Beitrag von RRossberg »

Hallo Jochen,

ist entsprechend geändert. Danke für die Info.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“