Untote auf Erzberg
Moderator: Moderatoren Team
Untote auf Erzberg
Werter Lord Angelos,
wir möchten Euch warnen. Aus der Ruine bei den Koordinaten 193/91 sind Untote entsprungen. Ca. 60 Einheiten dieser Kreaturen sind gezählt worden. Der König befindet sich bei 192/91. Auf unserer Veranlassung wurden Armeen ausgehoben. Leider wissen wir noch nicht, ob diese dem Ansturm der Untoten standalten und unser Städte Burg des Rover und Kern dies überstehen. Ein Teil der Untoten ist in Eurer Richtung unterwegs.
Es grüßt Euch
Lord Gustav
wir möchten Euch warnen. Aus der Ruine bei den Koordinaten 193/91 sind Untote entsprungen. Ca. 60 Einheiten dieser Kreaturen sind gezählt worden. Der König befindet sich bei 192/91. Auf unserer Veranlassung wurden Armeen ausgehoben. Leider wissen wir noch nicht, ob diese dem Ansturm der Untoten standalten und unser Städte Burg des Rover und Kern dies überstehen. Ein Teil der Untoten ist in Eurer Richtung unterwegs.
Es grüßt Euch
Lord Gustav
Werter Lord Gustav,
auch wir sahen heuer die Untoten. Wir haben vollstes Vertrauen in Euch und Eure Truppen. Sollte Euch doch eine Untotenarmee entwischen, werden sich unsere örtlichen Truppen ihrer annehmen.
Hochachtungsvoll
Angelos
auch wir sahen heuer die Untoten. Wir haben vollstes Vertrauen in Euch und Eure Truppen. Sollte Euch doch eine Untotenarmee entwischen, werden sich unsere örtlichen Truppen ihrer annehmen.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Werter Lord Gustav
Leider habe ich erst heute die Mitteilung bekommen
das sich in eurem Reiche Untote breit machen.
Selbstverständlich werde auch ich, so ihr wollt,
Truppen schicken.
Von Norden her werden meine Truppen im Herbst
aufbrechen, von Westen her kann ich im Herbst
beginnen Truppen per Schiff überzusetzen.
Für uns wäre es sehr wichtig wenn ihr uns die
ungefähre Truppengröße der einzelnen Untoten-
einheiten nennen könntet.
Hochachtungsvoll
Lyra von Blankenburg
Leider habe ich erst heute die Mitteilung bekommen
das sich in eurem Reiche Untote breit machen.
Selbstverständlich werde auch ich, so ihr wollt,
Truppen schicken.
Von Norden her werden meine Truppen im Herbst
aufbrechen, von Westen her kann ich im Herbst
beginnen Truppen per Schiff überzusetzen.
Für uns wäre es sehr wichtig wenn ihr uns die
ungefähre Truppengröße der einzelnen Untoten-
einheiten nennen könntet.
Hochachtungsvoll
Lyra von Blankenburg
Werte Lady Lyra von Blankenburg, Werter Lord Angelos,
wir hatten heuer 323 Kämpfe gegen die Untoten zu bestreiten. Zu 97 Prozent waren die Kämpfe erfolgreich.
Leider können wir Euch nicht die genaue Kampfstärke einer einzelnen Einheit der Unholde geben. Wir schätzen sie auf ca. 30000 Köpfe.
Der Untotenkönig steht zurzeit auf unserer Stadt „Burg des Rover“ bei den Koordinaten 192/90.
Es grüßt
Lord Gustav
wir hatten heuer 323 Kämpfe gegen die Untoten zu bestreiten. Zu 97 Prozent waren die Kämpfe erfolgreich.
Leider können wir Euch nicht die genaue Kampfstärke einer einzelnen Einheit der Unholde geben. Wir schätzen sie auf ca. 30000 Köpfe.
Der Untotenkönig steht zurzeit auf unserer Stadt „Burg des Rover“ bei den Koordinaten 192/90.
Es grüßt
Lord Gustav
Werter Lord Gustav,
wie uns unsere Kundschafter berichten konntet Ihr trotz starker Verlust Eure Städte erfolgreich verteidigen.
Möget Ihr und Eure Mannen in den weiteren Kämpfen ebenso erfolgreich sein.
Hochachtungsvoll
Angelos
wie uns unsere Kundschafter berichten konntet Ihr trotz starker Verlust Eure Städte erfolgreich verteidigen.
Möget Ihr und Eure Mannen in den weiteren Kämpfen ebenso erfolgreich sein.
Hochachtungsvoll
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
Werter Lord Angelos,
da die Untoten unbedingt unsere beiden Städte einnehmen wollen, haben wir dies zu unserem Vorteil genutzt. Der größte Teil unserer Armeen wurde in den Städten belassen. So gab es die Möglichkeit den größten Teil der Unholde zu vernichten ohne einen eigenen Angriffsbefehl zu geben. Der Untotenkönig existiert nicht mehr. Wir hatten im letzten Quartal 222 Kämpfe. Alle Kämpfe wurden siegreich gestaltet. Die Anzahl der Kämpfe werden von Mal zu Mal weniger.
Weiterhin unterstützt uns Lady Lyra von Blankenburg sehr tatkräftig. Für den uneigennützigen Einsatz möchten wir Lady Lyra von Blankenburg auf diesem Wege danken.
Wir sind jetzt zuversichtlich die Untoten vernichtend zu schlagen.
Es grüßt
Lord Gustav
da die Untoten unbedingt unsere beiden Städte einnehmen wollen, haben wir dies zu unserem Vorteil genutzt. Der größte Teil unserer Armeen wurde in den Städten belassen. So gab es die Möglichkeit den größten Teil der Unholde zu vernichten ohne einen eigenen Angriffsbefehl zu geben. Der Untotenkönig existiert nicht mehr. Wir hatten im letzten Quartal 222 Kämpfe. Alle Kämpfe wurden siegreich gestaltet. Die Anzahl der Kämpfe werden von Mal zu Mal weniger.
Weiterhin unterstützt uns Lady Lyra von Blankenburg sehr tatkräftig. Für den uneigennützigen Einsatz möchten wir Lady Lyra von Blankenburg auf diesem Wege danken.
Wir sind jetzt zuversichtlich die Untoten vernichtend zu schlagen.
Es grüßt
Lord Gustav