Earth nature field

Kein Marktplatz

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Jermak
r_novice

r_novice

Kein Marktplatz

Beitrag von Jermak »

Ich habe (so denke ich) alles gemacht wie in der Anweisung stand. Ich habe Technik auf Stufe 1 erforscht, aber wenn ich einen Marktplatz bauen will, kommt das Fensterchen "Nicht alle Voraussetzungen erfuellt".
Jetzt weis ich nicht weiter... wie komme ich zu einem Marktplatz?
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo!

Vermutlich fehlt Dir genug Bevölkerung. Für einen Marktplatz ist eine Mindestbevölkerung von 2500 in der Stadt nötig, in der der Marktplatz errichtet werden soll. Du hast nur eine Stadt, in der circa die Hälfte der Gesamtbevölkerung Deines Reiches lebt. Also brauchst Du eine Bevölkerung von ungefähr 5000 Leuten in Deinem Reich, um den Marktplatz bauen zu können.

Im Übrigen ist unser Wiki für solche Fragen oftmals eine hilfreiche Quelle. Wenn Du oben im Portal-Kopf mal auf "Wiki" klickst, und dort nach dem Begriff "Marktplatz" suchst, erfährst Du alles Wichtige. Außerdem bietet das Wiki auch sonst sehr viele Informationen, nur um es mal erwähnt zu haben. :D

Gruß,

Falk
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Hallo Jemark,

vielleicht zur Beschleunigung hier der Verweis: http://www.tamar.net/wiki/index.php/Marktplatz

Gruß Jens
Jermak
r_novice

r_novice

Frage beantwortet

Beitrag von Jermak »

Danke fuer den Hinweis. Das mit den 2500 war verwirrend. Der Report sagt 2900, da dachte ich das reicht. Stellt sich also heraus, das nicht alle in der Stadt wohnen, so ein wuerg....
Antworten

Zurück zu „Fragen...“