Ansonsten denke ich das für mich auch weniger Themen dort akut sind... Außer es gibt was bzgl. des Mac-Clienten ;D
Moderator: Moderatoren Team
Dies wird in der nächsten Entwicklerkonferenz besprochen und im Anschluss geändert so keine Probleme bei der Umsetzung im Weg stehennachtfalke hat geschrieben: - die Kornvergabe (8 Ziffern reichen, dass einer 100 Mio Korn geben will, halte ich momentan für übertrieben)
Ist bereits Umgesetzt und wird von den Testern geprüft. Nebenbei lieber Teste wie ist der Stand der Dinge? Bitte eine IGM an mich, Ricco oder im entsprechenden Forumsbereich posten.nachtfalke hat geschrieben: - Extakte Einstellung der Fähnchen (z.B. über eine Eingabemöglichkeit ebenfalls von Ziffern oder eine Möglichkeit, wie sie Tom schon mal vorgeschlagen hat), damit ein Reich im Urlaub nicht verreckt und monatelange oder jahrelange Arbeit futsch ist (ist cool man, sehr motivierend).
Wenn nun einer das Argument der Urlaubsvertretung anbringen will, dann bitte.
Meine Antwort: Wer ? Soviel Auswahl gibt es ja nicht mehr.
Auch hier planen wir eine vereinfachung der Auswertung. Erste Stufe wird wohl eine Abschaltung des Zählers sein. Zweite Stufe könnte eine Ausgabe als csv Datei beim Zug einlesen sein. Ob dies Möglich ist wird jedoch noch geprüft.nachtfalke hat geschrieben: - Für die Auswertung von Kämpfen muß man Stunden einplanen, weil ein Zähler von Toten und Lebenden eingebaut wurde, statt wie schon vor langer Zeit und ich denke von jedem Spieler, der schon mal einen Krieg geführt hat, gewünscht wird, einfach eine Zusammenfassung von Kämpfen, eine Tabelle (am liebsten in Excel übertragbar).
Die Daten sind beim einlesen vom seinem Zug bereits vorhanden, müssen „nur“ in einer neue Form präsentiert werden.
Was ist eine IGM?Ist bereits Umgesetzt und wird von den Testern geprüft. Nebenbei lieber Teste wie ist der Stand der Dinge? Bitte eine IGM an mich, Ricco oder im entsprechenden Forumsbereich posten.