also.. so wirklich glücklich bin ich mit dem testerforum nicht. bei
jedem artikel den ich lesen will, soll ich usernamen und pw neu
eingeben (cookies habe ich deaktiviert - das soll auch so bleiben).
kann man das forum nicht so konfigurieren, dass es einmal ein
permanentes cookie ablegt statt immer temporäre setzen zu wollen?
gruß,
jinx

forum
Moderator: Moderatoren Team
- Freakinus
- r_guardian
Mich hat das auch genervt, aber wenn ich's mal in einer Nebenbemerkung einer Mail richtig gelesen habe, dann ist dies ein festes Forum und nicht umprogrammierbar.
Aber ich frage mal bei Fabio nach.
BTW: Weshalb willst Du denn die bösen kleinen Cookies nicht speichern? Kannst sie ja beim Beenden des Explorers wieder löschen lassen. Das wäre doch ok.
Gruß, James.
Mich hat das auch genervt, aber wenn ich's mal in einer Nebenbemerkung einer Mail richtig gelesen habe, dann ist dies ein festes Forum und nicht umprogrammierbar.
Aber ich frage mal bei Fabio nach.
BTW: Weshalb willst Du denn die bösen kleinen Cookies nicht speichern? Kannst sie ja beim Beenden des Explorers wieder löschen lassen. Das wäre doch ok.
Gruß, James.
-=* " PCProff says: Read your manual ! " *=-
(: You will be occupied and wont ask much
(: You will be occupied and wont ask much

-
- r_novice
Das findest du in Einstellungen->Datenschutz & Sicherheit->Cookies.
Gruss,
Hauke
Mozilla bietet die Moeglichkeit, Cookies fuer bestimmte Webseiten zuzulassen oder abzulehnen.On 2003-10-04 10:55, Jinx wrote:
also.. so wirklich glücklich bin ich mit dem testerforum nicht. bei
jedem artikel den ich lesen will, soll ich usernamen und pw neu
eingeben (cookies habe ich deaktiviert - das soll auch so bleiben).
gruß,
jinx
Das findest du in Einstellungen->Datenschutz & Sicherheit->Cookies.
Gruss,
Hauke
Na dann ist es auch einfach. Auf dem Amiga kann man bequem mehrere iBrowse- oder Voyager-Inkarnationen ansiedeln, mit verschiedenen Einstellungen. Der Platzverbrauch ist bei derartig schlanken Programmen vernachlässigbar. Da kann er ja bequem ein iBrowse oder Voyager mit Cookies, nur für das Forum benutzen. Ganz abgesehen davon, dass sich die Cookies ultrabequem im Cookie-Browser einsehen und notfalls löschen lassen. Mit aWeb hab ich nicht so erfahrung, aber mit iBrowse und Voyager funktioniert das wirklich ganz einfach, da die ihre Einstellungen (wenn man will auch das Cache-Verzeichnis) lokal im Programm-Verzeichnis anlegen und benutzen.
Gruß,
Christian
Gruß,
Christian