Hallo zusammen!
Ich habe mit meinem zweiten Testerreich Giselher (gespielt unter Windows auf WinUAE) eine Nachricht in der Ingame-Taverne geschrieben. Die taucht heute aber nicht bei meinem Windowstesterreich Azuriel auf. Anscheinend taucht sie sogar nirgendwo anders auf. Ich bekam aber die Meldung "Mail wurde geschrieben", die Nachricht steht bei Giselher auch in der Taverne drin und der Zug ist angekommen und verarbeitet worden.
Hat jemand doch diese Nachricht gesehen? Müßte heute mitgekommen sein.
Ist sonst jemanden so etwas aufgefallen?
Anzumerken ist, daß es für "Giselher" keinen Forumsaccount gibt. Könnte das eventuell eine Erklärung sein?

Nachricht in der Ingame-Taverne kommt nicht an
Moderator: Moderatoren Team
Hi,
leider habe ich keinen Beitrag von Giselher gesehen.
Ich habe mal mit Melax auf einen Beitrag von Xordrian geantwortet - mal sehen ob der zumindest morgen angezeigt wird.
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein IvanIvanovich (Spieler 0) testreich... daher kann ich das bzgl des "ohne forumsaccount" nicht austesten.
Grüße
Alexander
leider habe ich keinen Beitrag von Giselher gesehen.
Ich habe mal mit Melax auf einen Beitrag von Xordrian geantwortet - mal sehen ob der zumindest morgen angezeigt wird.
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein IvanIvanovich (Spieler 0) testreich... daher kann ich das bzgl des "ohne forumsaccount" nicht austesten.
Grüße
Alexander
Der Forenaccount ist nur von Belang bei der Übertragung von der IT-Taverne ins Forum. Da das im Moment aber eh deaktiviert ist, spielt das keine Rolle.
Ich sehe im Forum-Log aber auch keinen Eintrag gefunden, was bedeuten würde, dass die Nachricht aus irgendeinem Grunde gar nicht beim Server angekommen ist bzw. von diesem nicht verarbeitet wurde.
Ich sehe im Forum-Log aber auch keinen Eintrag gefunden, was bedeuten würde, dass die Nachricht aus irgendeinem Grunde gar nicht beim Server angekommen ist bzw. von diesem nicht verarbeitet wurde.
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin