Kein Zug per email
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Ich hab das gestern mal mit dem Amiga-Client getestet:
1) Email-Adresse fuer Pop/smpt umgestellt und ToT-Postfache-Adresse (das ist die email adresse wo der Zug hingeschickt werden soll)
2) auf Häckchen geklickt
Dadurch wurde automatisch eine email versendet
3) nochmals einen auf "Zug versenden" in der Residenz geklickt
Heute hatte ich einen neuen Zug in meinem neuen Postfach. Es scheint unter AmigaOS4.1 zu funktionieren und nur unter Windows nicht?
@Spielleitung: bitte tragt doch die neue Adresse von Sebastian von Hand ein, wenn möglich?
Danke,
Tom
1) Email-Adresse fuer Pop/smpt umgestellt und ToT-Postfache-Adresse (das ist die email adresse wo der Zug hingeschickt werden soll)
2) auf Häckchen geklickt
Dadurch wurde automatisch eine email versendet
3) nochmals einen auf "Zug versenden" in der Residenz geklickt
Heute hatte ich einen neuen Zug in meinem neuen Postfach. Es scheint unter AmigaOS4.1 zu funktionieren und nur unter Windows nicht?
@Spielleitung: bitte tragt doch die neue Adresse von Sebastian von Hand ein, wenn möglich?
Danke,
Tom
Hüter der Insignien von Avalon
-
- r_novice
-
- r_novice
-
- r_galant
An dieses Thema werde ich mich anhängen.
Leider bekomme ich keinen Zug.
Zuerst dachte ich, ich hätte nach der Email umstellung den neuen Spielzug versehentlich gelöscht.
Also nochmal die Emaileinstellungen überprüft und nochmal gewartet. Leider kam aber nach der überprüfung dem erneuten Senden immer noch kein neuer Spielzug bei mir an
.
könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
Leider bekomme ich keinen Zug.
Zuerst dachte ich, ich hätte nach der Email umstellung den neuen Spielzug versehentlich gelöscht.
Also nochmal die Emaileinstellungen überprüft und nochmal gewartet. Leider kam aber nach der überprüfung dem erneuten Senden immer noch kein neuer Spielzug bei mir an

könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus
-
- r_galant
Hallo nochmals,
ist meine Nachricht bzw. Nachrichten mit Benutername nicht angekommen?
Wenn ja, kann ich verstehen das Probleme die das gesamte Spiel betreffen vorrang haben vor einem einzelnen User-Problem, aber ein kleiner Hinweis, das es noch etwas dauert wäre schön.
Ich hoffe das mir bald geholfen werden kann.
Seit Vorgestern kann ich auch leider keinen Zug mehr Via TCP/IP holen.
Mein Spiel steht immer noch auf Winter.
Ich sage nochmals Dank im Voraus.
ist meine Nachricht bzw. Nachrichten mit Benutername nicht angekommen?
Wenn ja, kann ich verstehen das Probleme die das gesamte Spiel betreffen vorrang haben vor einem einzelnen User-Problem, aber ein kleiner Hinweis, das es noch etwas dauert wäre schön.
Ich hoffe das mir bald geholfen werden kann.
Seit Vorgestern kann ich auch leider keinen Zug mehr Via TCP/IP holen.
Mein Spiel steht immer noch auf Winter.
Ich sage nochmals Dank im Voraus.
-
- r_galant