Hi,
nun also das Kegelprojekt

ist erstmal ein bissel auf eis gestellt... im moment arbeite ich einer neuen turniervariante wo die spieler mehr zu tun bekommen war letztesmal doch ein wenig ruhig
nun aber zum Thema... Ich wurde gebeten (ja schon lange her) zu erklären wie und wo der Bot funktioniert. Nun logo alles verrate ich nicht wäre ja fade aber etwas wird preis gegeben.
Als erstes Wann und Wie reagiert der Bot?
er reagiert NICHT wenn man schreibt
auch Varianten davon funktionieren nicht! Ein versuch ist Zwecklos und witzlos. Ich möchte nur einen sehen der in einer Kneipe ruft " Wirt Doppelpunkt Bier" Wäre idiotisch nicht?
Also ist die richtige Ansprache
man kann es auch mit Wörtern wie "aber schnell" oder der gleichen ausschmücken...
Aber vorsicht zu nett sollte man mit diesem Burschen nicht umgehen
versucht man es mit
oder ähnlichen Nettigkeiten bekommt man nur nen dummen spruch
Selbstverständlich sollte man es auch SAGEN nicht denken oder handeln (also keine aktion draus machen aller /me)
Sooo was kann er noch?
Achja die Karte ist logo wieder drinne... aber Vorsicht die ist zur Zeit noch lang ein Relikt aus grauer Vorzeit
Aufrufbar mit zB.
dran denken wer nett ist bekommt nur nen dummen Spruch
Bevor ich es vergesse man kann auch mehrere Sachen bestellen... von ein bis fünf oder in Zahlen nimmt der Wirt Bestellungen an auch Runden sind möglich... Selbstverständlich Garniert mit einer netten Bemerkung
Gemüse und Obst kann man auch bestellen nur nicht wundern wenn die Servierung etwas sonderbar ist
Wenn der Wirt euch dumm angugt dann sagt ihm das auch
kann lustig sein

wobei augenmerk auf dem Wort "schaut" liegt das "mich" kann auch durch "uns" ersetzt werden
hmm was geb ich noch Preis ohne zuviel zu sagen??? hmmm
ahja flüstern als aktion findet der Wirt garnicht so lustig
und man sollte in der gegenwart des Wirtes vielleicht nicht so oft von früher reden

es kann fast jeden treffen was dann folgt
Wer des Hungers ist und dem Wirt das entgegenruft dem lässt der Wirt auch die Wahl was es geben soll ruhig mal testen
Sooo ich denk mal das reicht vorerst...
Wie immer gilt wer vorschläge zur verbesserung hat oder fehler findet der möchte mir bitte bescheid geben und nicht traurig sein wenn die umsetzung des ganzen ein bissel dauert
ach ja ich bitte darum bei vorschlägen gleich vollständige zu bringen nach dem motte
"wenn man das und das sagt könnte der wirt so und so reagieren...."
auch vorschläge zur erweiterung bestehender aktionen sind stehts willkommen
so nun wieder ans "zeichenbrett"
Gruß
Carsten