
Kein Spielzug
Moderator: Moderatoren Team
Kein Spielzug
hallo =)
Habe heute leider keinen Spielzug erhalten...
Spiele seit 3 Tagen erst und bisher lief das alle ganz gut ...
aber heute ist einfach keine Post da...
hab ab und zu gewechselt von TCP/IP auf mail....
weil es dann doch irgendwie immer ging nach ein paar versuchen...
Hoffe mir kann irgenjemand helfen oder nen Tip geben wie ich das alles wieder hin bekomme
Gruß B
Habe heute leider keinen Spielzug erhalten...
Spiele seit 3 Tagen erst und bisher lief das alle ganz gut ...
aber heute ist einfach keine Post da...
hab ab und zu gewechselt von TCP/IP auf mail....
weil es dann doch irgendwie immer ging nach ein paar versuchen...
Hoffe mir kann irgenjemand helfen oder nen Tip geben wie ich das alles wieder hin bekomme
Gruß B
Hallo B,
zwei Möglichkeiten:
a) der Zug liegt im Spamordner deines Anbieters oder
b)hast du zufällig die Emailadresse geändert?
Um das Problem (b) zu beheben würde ich dich bitten das du in den Optionen nochmals alle Email Daten neu eingibst und zur Sicherheit bitte jede Eingabe mit Enter bestätigen. Hast du alles eingegeben mit dem Hacken bestätigen. Wenn dann kein Zug versand werden sollte tu das bitte sonst weiß der Server ja nicht das du ne neue Mailadresse hast.
Wenn du das Heute machst solltest du morgen deinen Zug auf die Richtige Mailadresse bekommen wenn nicht meld dich bitte nochmal.
Gruß
Carsten
zwei Möglichkeiten:
a) der Zug liegt im Spamordner deines Anbieters oder
b)hast du zufällig die Emailadresse geändert?
Um das Problem (b) zu beheben würde ich dich bitten das du in den Optionen nochmals alle Email Daten neu eingibst und zur Sicherheit bitte jede Eingabe mit Enter bestätigen. Hast du alles eingegeben mit dem Hacken bestätigen. Wenn dann kein Zug versand werden sollte tu das bitte sonst weiß der Server ja nicht das du ne neue Mailadresse hast.
Wenn du das Heute machst solltest du morgen deinen Zug auf die Richtige Mailadresse bekommen wenn nicht meld dich bitte nochmal.
Gruß
Carsten
also ich habe im Spamordner schon nach geschaut...
da ist nichts...
Ich habe gestern meine Mail adresse geändert... also hab mir extra eine für das spiel angelegt...
Habe es natürlich auch versend und danach hab ich auch gleich meinen Zug erhalten...
ich weiß nicht ob ich alles richtig eingetragen habe... aber ich denke schon...
kenn mich da nun auch nicht so aus und habe mich belesen...
Gruß B
da ist nichts...
Ich habe gestern meine Mail adresse geändert... also hab mir extra eine für das spiel angelegt...
Habe es natürlich auch versend und danach hab ich auch gleich meinen Zug erhalten...
ich weiß nicht ob ich alles richtig eingetragen habe... aber ich denke schon...
kenn mich da nun auch nicht so aus und habe mich belesen...
Gruß B
also meine mail adresse ist.
talesoftamar86@gmx.de
und da hab ich noch keine Post bekommen....
vorher hatte ich ne addy von eurem server....
hab das bestimmt irgendwas falsch eingetragen....
gruß B
talesoftamar86@gmx.de
und da hab ich noch keine Post bekommen....
vorher hatte ich ne addy von eurem server....
hab das bestimmt irgendwas falsch eingetragen....
gruß B
so hab ich das eingegeben....
Nutzername: meine nummer bei GMX
Passwort: von meiner e-mail adresse
Pop-Server: pop.gmx.de
SMTP-Servername: mail.gmx.de
e-mail-Postfach: talesoftarma86@gmx.de
SMTP-Username: meine nummer bei GMX
SMTP-Passowrt: wieder von meiner e-mail adresse
war das alles soweit richtig????
Gruß B
PS: hab es jetzt nochmal gesendet
Nutzername: meine nummer bei GMX
Passwort: von meiner e-mail adresse
Pop-Server: pop.gmx.de
SMTP-Servername: mail.gmx.de
e-mail-Postfach: talesoftarma86@gmx.de
SMTP-Username: meine nummer bei GMX
SMTP-Passowrt: wieder von meiner e-mail adresse
war das alles soweit richtig????
Gruß B
PS: hab es jetzt nochmal gesendet
Hi,
hmm ich nutze selber kein GMX aber laut Hilfeseite von GMX musst du die Emailadresse als Benutzernamen nehmen. Die Kundennummer von GMX wird anscheinend nur bei dem Einloggen auf GMX akzeptiert. Also bitte mal den Nutzernamen für Pop3 und SMTP auf deine Mailadresse ändern. Danach wird nochmal ein Zug versendet. Dann heißt es leider warten.
Morgen nach der Auswertung wissen wir ob es geklappt hat. Sollte es nicht funktioniert haben müssen wir mal weiter suchen wo es hängt aber ich denke so wird das schon
Gruß
Carsten
hmm ich nutze selber kein GMX aber laut Hilfeseite von GMX musst du die Emailadresse als Benutzernamen nehmen. Die Kundennummer von GMX wird anscheinend nur bei dem Einloggen auf GMX akzeptiert. Also bitte mal den Nutzernamen für Pop3 und SMTP auf deine Mailadresse ändern. Danach wird nochmal ein Zug versendet. Dann heißt es leider warten.
Morgen nach der Auswertung wissen wir ob es geklappt hat. Sollte es nicht funktioniert haben müssen wir mal weiter suchen wo es hängt aber ich denke so wird das schon

Gruß
Carsten
Hi,
ich hatte auch so ein bischen Probleme.
Lies dir mal im Forum unter Probleme[deutsch] dort unter Windowsversion das Thema AOL durch. Da steht eigentlich alles drin.
Ich bin jetzt zu gmx mit der eMailadresse gewechselt und seit dem keine Probleme mehr gehabt.
Dort stehen auch die Angaben drin, die du unter Optionen einstellen musst und da du den gleichen Provider, also gmx, benutzt sollte es bei dir dann keine Probleme mehr geben.
Am besten du liest dir einfach das ganze Thema kurz durch.
Ich hoffe das dann alles bei dir wieder klappt, da ich weiss wie sowas nerven kann.
Gruß
Markus
ich hatte auch so ein bischen Probleme.
Lies dir mal im Forum unter Probleme[deutsch] dort unter Windowsversion das Thema AOL durch. Da steht eigentlich alles drin.
Ich bin jetzt zu gmx mit der eMailadresse gewechselt und seit dem keine Probleme mehr gehabt.
Dort stehen auch die Angaben drin, die du unter Optionen einstellen musst und da du den gleichen Provider, also gmx, benutzt sollte es bei dir dann keine Probleme mehr geben.
Am besten du liest dir einfach das ganze Thema kurz durch.
Ich hoffe das dann alles bei dir wieder klappt, da ich weiss wie sowas nerven kann.

Gruß
Markus