Earth nature field

Versehentliche Annektierung

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Allanon
r_novice

r_novice

Beitrag von Allanon »

Werte Lords!
Ich fürchte mir ist ein Fehler unterlaufen, für den ich mich entschuldigen möchte.
Vor einigen Monden fand das Leben von Sir Arthus ein jähes Ende. Da er mein Nachbar war stand sein Land frei und deswegen begann ich es zu annektieren. Während des friedlichen Annektierens ließ sich jedoch ein neuer Lord an Arthus Stelle nieder. Das schien jedoch erst zu spät auf der Karte auf.
Also fürchte ich ,daß ich irrtümlicherweise dem neuen Lord ein Morgen seines Landes entwendet habe. Ich versichere jedoch daß das kein Akt der Willkür war sondern nur ein bedauerlicher Irrtum und kein Versuch den Frieden auf Exevor zu gefährden. Ferner werde ich den neuen Nachbarn für den Verlust entschädigen. Wer immer auch an Arthus´Stelle getreten ist, ist hiermit eingeladen einen Boten zu mir zu senden, ich werde ihm dann eine angemessene Menge Korn oder Gold mitgeben.
Auf daß noch länger Friede auf Exevor herrsche!
Hochachtungsvoll
Allanon der Heiler
Arkadius
r_order

Beitrag von Arkadius »

Werter Allanon,

wie Ihr seht, bescheren uns die Götter
ja kein leichtes Leben als Herrscher.
Das gleiche passierte unserem Vater, dem
Arthus III, als er Eure Morgen damals
annektierte.
Eure Nachbarn sind aber alles ehrenwerte
Herrscher, daher glaube ich nicht, dass
sie Euch diese Annektierung krumm nehmen.

Arthus der IV
Allanon
r_novice

r_novice

Beitrag von Allanon »

Ihr habt wahrlich Recht werter Arthus, die Götter treiben bisweilen ein grausames Spiel mit uns. Dennoch freut es mich zu hören, daß ihr eures verstorbenen Vaters Platz auf Tamar eingenommen habt und bin mir sicher daß ihr,so wie er ein weiser und gerechter Herrscher sein werdet.
Hochachtungsvoll
Allanon der Heiler
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“