das ist kein Fluch, sondern ein frommer Wunsch.Richeleau hat geschrieben: Mögen Euch die zwanzig Seemorgen, die Ihr nun so ruhmreich errungen habet in Eurem Halse stecken bleiben, auf dass Ihr daran vergehet.

Pater Richeleau
Moderator: Moderatoren Team
Fluch oder frommer Wunsch??...Richeleau hat geschrieben:Werte Lady Druime,
das ist kein Fluch, sondern ein frommer Wunsch.Richeleau hat geschrieben: Mögen Euch die zwanzig Seemorgen, die Ihr nun so ruhmreich errungen habet in Eurem Halse stecken bleiben, auf dass Ihr daran vergehet.![]()
Pater Richeleau
Das liest sich nicht wirklich konträr zu meinen Ausführen aus dem Sommer 724, die Ihr darauf hin (wiedermal) zum Anlass genommen habt, mich (verbal) anzugreifen...Richeleau hat geschrieben: Diese Wort zum Ende des Reiches Richeleau und zur Mahnung derer die die BDS auch in Zukunft noch ertragen müssen, um sich von ihr tyrannisieren zu lassen, da
sie sie mehr am eigenem Reiche hängen anstatt den Mut zu haben dem Unrecht die Stirn zu bieten."
Aus meiner Sicht habt ihr Euch in den letzten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes um Kopf und Kragen geredet und jedwede Vernunft vermissen lassen. Mit etwas mehr lichten Momenten, hättet Ihr womöglich Unterstützung erhalten. Den Eindruck, den Ihr nun aber hinterlasst, ist hingegen nicht mehr als ein Kopfschütteln wert.Richeleau hat geschrieben:"das Reich Richeleau wird ... in kürze Geschichte sein."
Wenn Ihr das immer noch nicht wissed, findet es heraus !Talesien hat geschrieben:Ach Richeleau,
soviele Herrschaften sprechen im Namen eines Reiches und doch ist der Name der Herrschaften nicht gleich des Reichsnamen. Warum tangiert Euch dies in meinem Falle im Besonderen?