Earth nature field

Falsche Knopfbelegung

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Schneider I
r_galant

r_galant

Beitrag von Schneider I »

Hallo,

ich denke, dass ich einen kleinen Fehler gefunden habe. Wenn ich einen Namen auf der Karte eingeben will (mit Rechtsklick), dann soll man mit Return oder Haken den neuen Namen bestätigen können. Wenn ich dieses mache, dann passiert nichts auf der Karte. Nur wenn ich den Namen mit dem Kreuz bestätige, dann ist er auch in der Karte gespeichert.

Schneider I
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und dabei folgende Regelung bemerkt:

Steht noch kein Text auf dem Feld, dann muß man das "X" drücken, damit der Text übernommen wird, ansonsten vergißt das System die Eingabe.

Falls ein Text dort schon steht, dann wird, egal was man drückt ("X", Häkchen oder Return-Taste), der Text übernommen.

Dies ist jederzeit reproduzierbar und ich würde James bitten, diesen Punkt unter "Allgemeine Bugs" zu verschieben, bestimmt ist diese Routine auch beim PC und MAC aktiv.

Charles (Merlin)

--

I bother to get a rule out of this "fault". I found out this rules:

If there is no text on this field, you must press the "X" to take the text on the field otherwise the system forgets the input.

If there exists a text already on this field, you can press what you want ("X", hooklet or the return-button) the system always takes the input over for the new text of the field.

This is alwas producible and I would ask James to shift this point to "generic bugs", because this routine is in the PC- and MAC-Version also activ.

Charles (Merlin)

I hope my english was good enough, otherwise correct this posting, James. Thanks.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Merlin on 2003-09-22 18:02 ]</font>
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Thanx Merlin.
Really good job! And I surely wont pick on any english translation for as it always saves my time :smile: :smile: :smile:
I'll let it be checked before moving.

Ich lasse es prüfen, bevor ich's verschiebe.

Greeting to all! Keep on going!
Grüße an alle! Weiter so!
James.
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Hallo Charles, hallo Schneider.
Könnte einer von Euch bitte noch ein debug.log an Wolfen senden, falls er es benötigt mit dem Betreff: "Feldbenennung"
Gruß, James.
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“