Earth nature field

Geständnis eines Eroberers.

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lord Roderich
r_protector

r_protector

Geständnis eines Eroberers.

Beitrag von Lord Roderich »

Ich bereue, das das Haus derer von Blankenburg, die Herrscher die wir Jahrzehnte lang
bekämpfteund welche uns ebenbürtig waren, nicht als Freunde bezeichnen konnten.

Ich ziehe meinen Hut, vor denen die in der Vergangenheit mir oder den Reichen die
ich führte den Kampf ansagten.

Ich verbeuge mich, vor denen die unsere Herausforderungen annahmen und sich mutig
unseren Truppen in den Weg stellten

Ich trauere, um jene Reiche die uns widerstanden, und dennoch zerfielen

Ich bitte alle Herrscher um Verzeihung deren Reiche wir zerstörten, weil sie bis zum
ende Kämpften.

Ich zolle allen meinen Respekt die sich Uns nach langen Kämpfen unterwarfen

All jene haben es verdient das Ihre Namen in die Geschichte eingehen

Meine Amtszeit wird bald enden.
Möglicherweise wird man diese Gelegenheit nutzen Rache zu üben.
Was auch immer geschehen wird, vielleicht konnte ich einigen Herrschern
die Augen öffnen. Es wird immer wider einen Roderich geben.
Entscheidet selber ob Ihr Ihn bekämpft oder mit Ihm zieht aber duckt Euch
nicht vor Ihm.

Tamar ist keine heile Welt und sie wird es auch hoffentlich niemals sein,
denn sonnst würde sie zu Grunde gehen.

Zuletzt geändert von Lord Roderich am Mo Nov 26, 2007 6:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Vicomte Roderich von Blankenburg
Sohn des Albarich I
Eroberer und Vollstrecker
Gründer der Bruderschaft des Schwertes
Ehemaliger Verwalter des Reiches Isidor
Professor für Kriegskunst auf der Universität Hammelbach
Talesien
r_defender

r_defender

Re: Geständnis eines Eroberers.

Beitrag von Talesien »

Werter und zugleich unverschämter Lord Roderich,
Lord Roderich hat geschrieben: Ich bitte diesen Aushang nicht zu kommentieren es wird mein letzter sein.
Es wäre mir eine Freude, Euch auf dem Schlachtfeld Manieren beizubrigen. Dann wäre dies sicherlich Euer
letzter beleidigender Aushang. Ich bedaure, dass mir dies derzeit unmoeglich ist.

Lord Talesien.
Hüter der Insignien von Avalon
Barde_Narums
r_novice

r_novice

Beitrag von Barde_Narums »

***Wandert genüsslich durch die Hallen, bleibt vor diesem Aushang stehen ***

Hui was müssen wir da lesen,
Hohn und Spot von einem Irren?
Macht er sich doch Lustig über die Gefallenen?
Ist es ihm zu langweillig geworden, auf dieser Welt,
Das ihr euch verkrümmelt?

*** hält sich den Bauch vor lachen ***

Stimmt wir haben kein Eigen Reich, wir sind ja auch nur ein Barde.
Verkündet Wahrheit und Geschichten, beteilligt sich an der erheitertung der Leute.
Und fürchtet nicht den Mop, da man mich nicht fürchten muss.
Maul aufreissen ist nicht unser ding, wir geben uns lieber dem Gesang hin.

*** tällernd schlendert geht er weiter **
Avalox.v.Westwall
r_protector

r_protector

Beitrag von Avalox.v.Westwall »

[oldscroll]An die Vasallen des Reiches Isidor,

starte ich einen Appell, sich aus der Knechtschaft des thyrannischen Potentaten zu empohr zu heben. Werdet freie Reiche auf Tamar, lebt eine Existenz fern von Angst und Schrecken. Fürchtet Euch nicht vor der Rache des Despoten. Andere Herrscher haben sich bereits aus der Willkür des Wahnsinnigen gelöst und kämpfen bereit für ihre Unabhängigkeit. Je mehr sich ihnen anschließen, desto näher ist die Zeit, die dar bringen wird, ein Dasein in Freiheit und Glück[/oldscroll]

In vertraulicher Verschwiegenheit wendet Euch mit persönlicher Nachricht an mich.

In Vertretung meines Vaters

Zyprexa von Westwall
Samos
r_preserver

r_preserver

Appell an das Volke von Hammelbach

Beitrag von Samos »

Antigonos entschließt sich einmal selbst die Sache in die Hand zu nehmen... so kann es ja nicht weitergehen... und haut emotionsgeladen einen heimlich eigenhändig verfaßten Anschlag an die Bretter

[oldscroll]
Volke von Hammelbach! Loyale Soldaten und Offiziere Lord Isidors II.,

13 Jahre sind vergangen seit Euer Herrscher Lord Isidor I. plötzlich und unerwartet verstarb - 13 Jahre in denen Ihr fremdregiert wurdet... 13 Jahre in denen Ihr auf Volljährigkeit des rechtmäßigen Herrschers Isidor II. gewartet habt...

11 Jahre ist es her seit der Frieden auf Tamar durch die Knechte Roderichs gebrochen wurde, indenen jene und er auch im Namen Hammelbachs Tod und Unheil über weite Gebiete Tamars brachten...

fast 5 Jahre ist es her, als Euer "Herrscher" Roderich, hier vor aller Welt verkündete, sein Kriegszug sei beendet und seine Herrschaft werde bald enden - die macht an den Rechtmäßigen Regenten übergehen...

Volke Hammelbachs,

fragt Euch selbst, geschah dieses??

Nein, der Krieg wurde von den Knechten Roderichs neu entfacht, ausgeweitet und zu einem Vernichtungszug gegen jene Reiche welche Euch - das Volke von Hammelbach - seit Jahrhunderten wohlgesinnt waren gebündelt. Inzwischen leugnen sie nichtmal mehr das der Kriegsgrund falsch war, ändern sie etwas an ihren Taten? Ist das ehrenhaft?

Wo ist Euer Herrscher Isidor II.? Wo die loyalen Offiziere und Mannschaften der früher so gloreichen und EHRENVOLLEN Armee??? Wo ist die Stimme, die Roderichs Taten anklagt und die Gerechtigkeit für den Erben Isidors fordert?

Volke von Hammelbach,

seht Ihr nicht wohin Euch Roderich führt?
Einen sinnlosen Vernichtungskriege entgegen jeden rechtes - aus profilierungssucht eines alten Mannes der nicht überwinden kann, das sein eigener Sohn Albarich II. sein Reich nicht ihm sondern seiner Gemahlin Lyra von Blankenburg vermachte??

macht Euch nicht weiter zu Helfershelfern eines Ursupators, entreißt ihm die Macht, gebt Isidor II. das was ihm von rechtswegen zusteht!!!!

Volke von Hammelbach,

steht auf gegen die Ungerechtigkeit! Erhebt Euch und fordert Euer Recht!
Sollten die Reiche welche sich Roderich heute noch entgegenstellen untergehen, wird es dunkel werden auf Tamar, und Ihr niemals frei!

Laßt den Ursupator seine eigenen Worte schmecken:
Lord Roderich hat geschrieben:Entscheidet selber ob Ihr Ihn bekämpft oder mit Ihm zieht aber duckt Euch nicht vor Ihm.
Laßt nicht zu das Roderich unrechtmäßig die Macht behält!! Duckt Euch nicht!!!!

Freiheit für Isidor II. ! macht dem Ursupator und seiner Helfershelfer ein Ende!!

gez
Ein Freund
[/oldscroll]
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“