Hallo,
habe mich neu initialisieren lassen und konnte auch den 1.Spielzug abholen,
aber dann hab ich (auf Hinweis des Systems) meine Postfach-Daten geändert.
Seit dem bekomme ich nun keinen Zug mehr (3 Quartale)
Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich tun?
Grüße
Matthias aka Publius
P.s.: wie ich hier gerade gesehen habe bin ich ja auch verblichen
Hmmm .... - jetzt weiß ich gar nichts mehr

kein Spielzug
Moderator: Moderatoren Team
Re: kein Spielzug
Hi Matthias,
Am betsen noch mal Anmelden und die Postfach-Daten dann nicht ändern.
Wenn dann wieder die Züge nach dem ersten Zug nicht mehr ankommen am besten sofort melden, sobald das Problem auftritt.
Gruss
Jochen
Was war das für ein Hinweis ? Den kenn ich ja noch gar nicht.Publius hat geschrieben:Hallo,
... aber dann hab ich (auf Hinweis des Systems) meine Postfach-Daten geändert.
Am betsen noch mal Anmelden und die Postfach-Daten dann nicht ändern.
Wenn dann wieder die Züge nach dem ersten Zug nicht mehr ankommen am besten sofort melden, sobald das Problem auftritt.
Gruss
Jochen
Er hat ein Spielzug-Postfach von ToT verwendet. Da kommt dann ein Hinweis, daß man doch nach Möglichkeit auf ein eigenes Postfach wechseln möchte. Da der Mac-Client aber noch keine abschließende Prüfung der Daten macht und auch den Spielzug anschließend nicht noch einmal einsendet, darf man dabei dann natürlich nicht falsch machen und der Spielzug muß definitiv noch von Hand eingesendet werden.
Publius ist am 10 dieses Monats gestorben. Wird Zeit für eine Reinkarnation
Publius ist am 10 dieses Monats gestorben. Wird Zeit für eine Reinkarnation

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation