Werte Eddelleut,
ich habe heuer veranlasst, dass eine nicht unererhebliche Menge Holz und Stein kostenlos für ihrer hochwohlgeboren Lady Cassandra in meinem Namen zur Abholung bereitliegt.
Ich würde es zutiefst bedauern, wenn diese Ware nicht den für sie bestimmten Empfänger erreichen sollte.

Holz und Stein für Lady Cassandra
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord Richeleau,
wir und unser Volk möchten uns vielmals für die Steine und das Holz bedanken.
Sie sind nun Grundpfeiler unserer Schmiede und unseres Sägewerkes.
Wie es scheynt, gibt es noch ein anderes, bedürftiges Volke, dessen Name uns leider unbekannt ist.
Vielleicht kann auch diesem jemand helfen.
Viele Grüße,
Cassy

Wie es scheynt, gibt es noch ein anderes, bedürftiges Volke, dessen Name uns leider unbekannt ist.
Viele Grüße,
Cassy
Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lady Cassandra,
So Ihr noch mehr bedürfet lasset es mich bitte wissen. Ich werde dann entsprechende Lieferungen veranlassen.
Es grüssed Euch recht freundlich
Pater Richeleau
So Ihr noch mehr bedürfet lasset es mich bitte wissen. Ich werde dann entsprechende Lieferungen veranlassen.
Dieses isset mir ebenfalls sehr wohl aufgefallen und habe mir erlaubt den Lehnsherr des entsprechend Lord eine Nachricht zukommen lassen.Wie es scheynt, gibt es noch ein anderes, bedürftiges Volke, dessen Name uns leider unbekannt ist.
Es grüssed Euch recht freundlich
Pater Richeleau
Werte Edelleut,
leider isset es beim letzten mal aufgrund verschiedener Dinge der Aufkauf durch Lady Cassandra entgegen bisheriger Annahmen nicht möglich gewesen, so dass ich Ihr heuer nochmals Stein und Holz zur Verfügung stelle.
Es wäre schön, wenn diesmal nicht ein weiterer auf dies Gabe bieten täte, damit diese Gabe die werte Lady Cassandra erreicht.
leider isset es beim letzten mal aufgrund verschiedener Dinge der Aufkauf durch Lady Cassandra entgegen bisheriger Annahmen nicht möglich gewesen, so dass ich Ihr heuer nochmals Stein und Holz zur Verfügung stelle.
Es wäre schön, wenn diesmal nicht ein weiterer auf dies Gabe bieten täte, damit diese Gabe die werte Lady Cassandra erreicht.
Pater
Werter Lord Richeleau,
in diesem Jahre scheinen unsere Marktschreier und Bauarbeiter keine Fehler gemacht zu haben, deshalb danken wir Euch nochmals herzlich für das überlassene Holz und die Steine.
Leider gibt es auch heuer keine gute Nachricht aus unserem Reiche, wir wurden von der 3. Dürre in Folge heimgesucht.
Vielleicht kann der ein oder andere Herrscher noch etwas (20.000 Maß würden das Überleben des Volkes sichern
) Korn für unser Volke entbehren.
Leider besitzen wir noch immer keyn Handelsregister, da unsre Frauen ohne Korn nicht gebähren wollen.
Viele Grüße,
Cassy
in diesem Jahre scheinen unsere Marktschreier und Bauarbeiter keine Fehler gemacht zu haben, deshalb danken wir Euch nochmals herzlich für das überlassene Holz und die Steine.
Leider gibt es auch heuer keine gute Nachricht aus unserem Reiche, wir wurden von der 3. Dürre in Folge heimgesucht.

Vielleicht kann der ein oder andere Herrscher noch etwas (20.000 Maß würden das Überleben des Volkes sichern

Leider besitzen wir noch immer keyn Handelsregister, da unsre Frauen ohne Korn nicht gebähren wollen.
Viele Grüße,
Cassy