tach
so folgendes ist mir aufgefallen die Texte im Bauscreen sind immernoch gekürzt und jetzt in denglisch . ich mache morgen mal ein bild von .
der rest läuft hier ohne probs

V56R2
Moderator: Moderatoren Team
- Schorchgrinder
- r_defender
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Ah, hier stehts.
Kann ich mir nicht erklären. Da ich das vorher hier getestet hab und die Files von Hand extra nochmal ins Archiv gepackt habe. Vielleicht reden wir ja von unterschiedlichen Sachen. Ich habe verstanden, daß Du die Requester im Bauscreen nicht nach untern scrollen kannst, also da wo der Text drinne steht. Das geht bei mir eigentlich einwandfrei.
Kann ich mir nicht erklären. Da ich das vorher hier getestet hab und die Files von Hand extra nochmal ins Archiv gepackt habe. Vielleicht reden wir ja von unterschiedlichen Sachen. Ich habe verstanden, daß Du die Requester im Bauscreen nicht nach untern scrollen kannst, also da wo der Text drinne steht. Das geht bei mir eigentlich einwandfrei.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Ich glaube das scrollen im Bauscreen für die Gebäude-Infotexte geht bei jedem. Das Problem ist, das wenn man den Text liesst, am Ende Text fehlt. Z.B. hört ein Satz plötzlich auf (In der letzten Zeile jeweils). Ob das nun etwas damit zu tun hat, das man nicht weiter runter scrollen kann, oder einfach der Text fehlt, weiss ich natürlich nicht. Zumindestens sieht es hier so aus als könnte ich nicht weiter runterscrollen, da der Scrollbalken ganz nach unten geht. Ich nehme daher an das der Text fehlt. Naja. 

- Schorchgrinder
- r_defender
http://www.tamar.4players.de/phpBB/view ... hp?t=10487
wie das beschrieben und bebildert sieht es immernoch aus nur das jetzt ein deutsch/englisch mix im Text ist .
wie das beschrieben und bebildert sieht es immernoch aus nur das jetzt ein deutsch/englisch mix im Text ist .
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)