Keine Post für Tales of Tamar!
Moderator: Moderatoren Team
- nachtfalke
- r_protector
Keine Post für Tales of Tamar!
Kein Zug per E-Mail eingetroffen.
Umgestellt auf TCP/IP und mehrmal versucht den Zug abzuholen, kein Erfolg.
Nachdem ich seit Äonen auf der Insel festsitze, kann ich sie nun endlich verlassen........ Leider kein Zug vorhanden.
Sch....ade.
Kann mir jemand helfen?
Umgestellt auf TCP/IP und mehrmal versucht den Zug abzuholen, kein Erfolg.
Nachdem ich seit Äonen auf der Insel festsitze, kann ich sie nun endlich verlassen........ Leider kein Zug vorhanden.
Sch....ade.
Kann mir jemand helfen?
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
- Avalox.v.Westwall
- r_protector
Also gestern war der nicht da, heute morgen vor der Arbeit habe ichs auch erfolglos versucht.
Na ja, jetzt habe ich den nächsten Zug bekommen per Mail. Hat zum Glück keine Stadt gekostet, nur einige normale Morgen.
Aber übrigends: wirklich weniger geworden sind die NPC-Angriffe aber nicht, auch dieser ausgelassene Zug hat 8 Morgen durch Orks und Elfen im Hinterland gekostet.
Na ja, jetzt habe ich den nächsten Zug bekommen per Mail. Hat zum Glück keine Stadt gekostet, nur einige normale Morgen.
Aber übrigends: wirklich weniger geworden sind die NPC-Angriffe aber nicht, auch dieser ausgelassene Zug hat 8 Morgen durch Orks und Elfen im Hinterland gekostet.
Naja, an der Anzahl der NPCs habe ich nichts eingestellt. Wie Sven schon sagte, sollten die Elfen aber nicht mehr so früh und oft im Hinterland erscheinen. Das war ja das eigentlich nervige an den Elfen, wenn man mit Ihnen Krieg hat. (So empfand ich es zumindestens. Die restlichen Änderungen betrafen nur die Drachen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
wirklich weniger sind die Elfen aber noch nicht geworden. Zumindest gefühlsmäßig. 3 oder 4 Trupps kriechen immer noch jeden Zug aus den Wäldern im Hinterland. Ich habe zwar viel Wälder aber das ist schon noch recht viel.
Ich glaube mal, ich versuche mal ne Zeitlang Statistiken zu führen. Dann kann man das besser quantifizieren.
Ich glaube mal, ich versuche mal ne Zeitlang Statistiken zu führen. Dann kann man das besser quantifizieren.
Die kommen aus befriedeten Wäldern weit jenseits von dunklen Wäldern und beginnen sofort mit Annektionen. Meistens ist das Erste, was man sieht, ein annektiertes Land.
Wenn die wenigstens erst einen Zug nach Auftauchen annektieren würde, könnte man sie ja noch vorher bekämpfen, aber so ist sofort ein Morgen weg.
Wenn die wenigstens erst einen Zug nach Auftauchen annektieren würde, könnte man sie ja noch vorher bekämpfen, aber so ist sofort ein Morgen weg.