Liebes ToT-Team,
im Jahr 589,1 schickte ich einen Vertrag über 6000000 Maß Korn, Laufzeit 1 Quartal, an einen Handelspartner. Der Vertrag wurde richtig ausgeführt.
Im Jahr 590,1 wurde unter Verträge dann 1086996 Maß geliefert und mit dem heutigen Zug wiederum 6000000 Maß Korn.
SOWAS RUINIERT MICH!
@ Lipsius
Hallo Sven,
gestern sollte ich dir meine Daten zusenden zur Überprüfung, da in meinem Spielzug ein Fehler aufgetreten sei. Hatte das damit etwas zu tun? Falls nicht, konntest du etwas finden? Warum bekomme ich dann nicht automatisch eine Antwort, damit ich auch weiß, was mit meinem Spielzug nicht in Ordnung ist?
Viele Grüße
Alessandro

Vertrag wurde wiederholt ausgeführt
Moderator: Moderatoren Team
Schau mal hier, ging mir ähnlich. Wolfen gab mit den Tipp, es mit einer geringeren Auflösung zu probieren.
Bisher wurden die Verträge nicht erneut abgerechnet, wenn ich den Spielzug in dem Quartal, wo bei mir die Annahme verbucht wird, in der geringeren Auflösung eingelesen habe.
Christian
Bisher wurden die Verträge nicht erneut abgerechnet, wenn ich den Spielzug in dem Quartal, wo bei mir die Annahme verbucht wird, in der geringeren Auflösung eingelesen habe.
Christian
Ich nutzte zum damaligen Zeitpunkt nur den Versand per Email und der Vertragspartner ebenfalls, also muss noch etwas darauf Einfluss haben. Des Weiteren waren auch Ausrüstung sowie Stein & Holz betroffen.Lipsius hat geschrieben: Wie ich gesehen habe versendest du über TCP/IP und genau dabei wiederholen sich Botschaften und auch Verträge.
Abhilfe ist hier die Umstellung auf den Versand über Email.