Earth nature field

Download Probleme mit Internet Explorer 6?

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Raistlin
r_galant

r_galant
Download Probleme mit Internet Explorer 6?

Beitrag von Raistlin »

Hallo liebe Testergemeinschaft,

ich wollte gerne mal wissen ob jemand von euch bisher jemals Probleme mit Downloads auf der Tamarseite und dem Internet Explorer 6 hatte. Also der Download eines Archives nicht gestartet hat oder so.

Natürlich könnt ihr auch gerne schreiben, wenn ihr mit anderen Browsern Probleme hattet.

Vielen Dank.

Der Webmaster.
Mit bestem Gruße
Raistlin
Hrimthursar
r_novice

r_novice

Beitrag von Hrimthursar »

Hi,
Mozilla und Opera haben bisher dabei nie Probleme gehabt. Hab grad mal mit IE 6.0 getestet, auch da scheint zunächst alles "normal" , Seitenaufbau und Download-start laufen etwas schwerfälliger, jedoch ist mir aufgefallen, dass bei Abbruch eines Filetransfers und erneutem Versuch des Downloads selbigen Files der Browser nicht zu reagieren scheint. Erst nach Neustart des Browsers war der File wieder downloadbar (2 mal getestet mit unterschiedlichen Archiven), kann aber durchaus am IE selber oder meinen (nicht optimierten, da ich ihn quasi nie benutze) Browsereinstellungen liegen.

Gruss
Yves
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

hier kann ich es nicht nachvollziehen ,der IE6 läuft hier unter Linux in der Emu mit SP1 ,da sind aber auch die ActivX sachen niedrig .

Bye

Holger
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“