Da es nach wie vor immer wieder Herren hier gibt, die sich trotzt klarer Sachlage hier als auch in der Taverne politisch Äussern, obwohl sie kein Reich führen, werdet Ihr Freude genießen dürfen, dass ich diese Hallen und die Taverne bis auf weiteres nicht mehr besuchen werde.
Kuno und von Stetten zum Dank

Boykottierung dieser Hallen und der Taverne
Moderator: Moderatoren Team
- Hildebrandt
- r_protector
Boykottierung dieser Hallen und der Taverne
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
-
- r_preserver
Re: Boykottierung dieser Hallen und der Taverne
Hildebrandt hat geschrieben:Da es nach wie vor immer wieder Herren hier gibt, die sich trotzt klarer Sachlage hier als auch in der Taverne politisch Äussern, obwohl sie kein Reich führen, werdet Ihr Freude genießen dürfen, dass ich diese Hallen und die Taverne bis auf weiteres nicht mehr besuchen werde.
Kuno und von Stetten zum Dank
Ein HURRA an Hildebrandt, für seine Entscheidung!!!!!
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
Leider ist dies Schade, dennoch ein Huraaa!
Nun ja, dann bleibt mir wohl nur noch die Ronja mit ihrem Anhängsel zur erheiterten Diskusion und Lektüre!?!
Aber wartet noch, ihr habt da noch ein paar Ächtungen auszusprechen wegen eures neuen Codexes!
Nun ja, dann bleibt mir wohl nur noch die Ronja mit ihrem Anhängsel zur erheiterten Diskusion und Lektüre!?!
Aber wartet noch, ihr habt da noch ein paar Ächtungen auszusprechen wegen eures neuen Codexes!
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."