Earth nature field

ToT bleibt nach Zugabholung kleben.

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team

Antworten
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

ToT bleibt nach Zugabholung kleben.

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Leute,

ToT bleibt nach der Zugabholung kleben und das Programm muß zwangbeendet werden (beim ANTIKER)
Nach dem erneuten Öffnen ist der Zug normal vorhanden.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Beliana
r_defender

r_defender
Beiträge: 363
Registriert: Sa Mär 05, 2005 12:55 am
Wohnort: Cologne/Germany

Beitrag von Beliana »

Was sagt denn das Konsole-Log dazu?

Ich habe das ja auch hin und wieder und bei mir liegt es an einer nicht vorhandenen Stadt, die rebellieren wuerde: siehe hier

Gruss Dagmar
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

Command: ToT DEBUG Mach-O
Path: /Volumes/Dokumente/TalesOfTamar/TalesOfTamar/ToT DEBUG Mach-O.app/Contents/MacOS/ToT DEBUG Mach-O
Parent: WindowServer [105]

Version: ToT DEBUG Mach-O version 0.4.6 (1.0)

PID: 547
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x045e1720
Mitglied im DBB
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

ToT started on Mon Oct 2 13:38:31 2006
Error messages starting with minus sign are not important.
-----------------------------------------------------------
Version : $VER: ToT-Client V0.46 Release 1 (Oct 28 2005/15:21:43)
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Sparta
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Drama
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Marathon
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Leopilles
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Albarichsburg
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Thermopiles
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Korinth
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Kastoria
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Delphi
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Dardanellen
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Arthuria
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Serres
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Larisa
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen Lamia
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen NewTown.0
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen NewTown.1
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 0 mit dem Namen NewTown.2
-Open: Can't open the file: Anims/TitelWasserfall.cban, the errno is: 2
-AFX_Open: Konnte File nicht ˆffnen...Anims/TitelWasserfall.cban
Error_MW..1
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <DS_Store>
FILE: <BTPrefs>
DIR: <Cities>
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <Albarichsburg>
FILE: <Albarichsburg>
FILE: <Arthuria>
FILE: <Arthuria>
FILE: <Dardanellen>
FILE: <Dardanellen>
FILE: <Delphi>
FILE: <Delphi>
FILE: <Drama>
FILE: <Drama>
FILE: <Kastoria>
FILE: <Kastoria>
FILE: <Korinth>
FILE: <Korinth>
FILE: <Lamia>
FILE: <Lamia>
FILE: <Larisa>
FILE: <Larisa>
FILE: <Leopilles>
FILE: <Leopilles>
FILE: <Marathon>
FILE: <Marathon>
FILE: <NewTown>
FILE: <NewTown>
FILE: <NewTown>
FILE: <Serres>
FILE: <Serres>
FILE: <Sparta>
FILE: <Sparta>
FILE: <Thermopiles>
FILE: <Thermopiles>
FILE: <Town>
FILE: <DemoMapPrefs>
FILE: <DemoMapPrefs> wird nicht kopiert!
FILE: <Gebaeude>
FILE: <I1749307399>
FILE: <I2184638165>
FILE: <I2280453833>
FILE: <Luxus>
DIR: <MailIn>
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <00000000_00>
FILE: <00000000_01>
FILE: <00000000_02>
FILE: <00000000_03>
FILE: <00000000_04>
FILE: <00000000_05>
FILE: <00000000_06>
FILE: <00000000_07>
FILE: <00000000_08>
FILE: <00000001_00>
FILE: <00000041_00>
FILE: <00000041_01>
FILE: <00000041_02>
FILE: <00000041_03>
FILE: <00000041_04>
FILE: <00000041_05>
FILE: <00000049_00>
FILE: <0000004a_00>
FILE: <00000051_00>
FILE: <00000051_01>
FILE: <00000053_00>
FILE: <00000057_00>
FILE: <00000064_00>
FILE: <00000064_01>
FILE: <00000064_02>
FILE: <00000064_03>
FILE: <00000064_04>
FILE: <00000067_00>
FILE: <00000070_00>
FILE: <00000070_01>
FILE: <00000080_00>
FILE: <00000082_00>
FILE: <00000087_00>
FILE: <0000008e_00>
FILE: <000000ab_00>
FILE: <000000bb_00>
FILE: <000000de_00>
DIR: <MailOut>
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <MapNames>
FILE: <MapPrefs>
FILE: <optionen>
FILE: <Path>
FILE: <Path> wird nicht kopiert!
DIR: <POP3In>
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <GameChunk>
DIR: <POP3Out>
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <GameChunk>
FILE: <prefs>
DIR: <screendat>
-DIR: <screendat> wird nicht kopiert!
FILE: <SfxPath>
FILE: <SfxPath> wird nicht kopiert!
FILE: <SpielerList>
FILE: <Statistikdaten>
FILE: <WarenChunk>
DIR: <Game> soll gelˆscht werden!
FILE: <DS_Store>
FILE: <B_0_0>
FILE: <B_0_1>
FILE: <B_0_157>
FILE: <B_0_158>
FILE: <B_0_159>
FILE: <B_0_2>
FILE: <B_0_3>
FILE: <B_0_4>
FILE: <B_0_5>
FILE: <B_0_6>
FILE: <B_0_7>
FILE: <B_158_0>
FILE: <B_158_1>
FILE: <B_158_158>
FILE: <B_158_159>
FILE: <B_158_2>
FILE: <B_158_3>
FILE: <B_159_0>
FILE: <B_159_1>
FILE: <B_159_157>
FILE: <B_159_158>
FILE: <B_159_159>
FILE: <B_159_2>
FILE: <B_159_3>
FILE: <B_1_0>
FILE: <B_1_1>
FILE: <B_1_157>
FILE: <B_1_158>
FILE: <B_1_159>
FILE: <B_1_2>
FILE: <B_1_3>
FILE: <B_1_4>
FILE: <B_1_5>
FILE: <B_1_6>
FILE: <B_1_7>
FILE: <B_2_0>
FILE: <B_2_1>
FILE: <B_2_157>
FILE: <B_2_158>
FILE: <B_2_159>
FILE: <B_2_2>
FILE: <B_2_3>
FILE: <B_2_4>
FILE: <B_2_5>
FILE: <B_2_6>
FILE: <B_2_7>
FILE: <B_3_0>
FILE: <B_3_1>
FILE: <B_3_157>
FILE: <B_3_158>
FILE: <B_3_159>
FILE: <B_3_2>
FILE: <B_3_3>
FILE: <B_3_4>
FILE: <B_3_5>
FILE: <B_3_6>
FILE: <B_3_7>
FILE: <B_4_1>
FILE: <B_4_2>
FILE: <B_4_3>
FILE: <B_4_4>
FILE: <B_4_5>
FILE: <B_4_6>
FILE: <C_5_7>
FILE: <C_6_7>
FILE: <C_6_8>
FILE: <DemoB_0_0>
FILE: <DemoB_0_0> wird nicht kopiert!
FILE: <DemoM_0_0>
FILE: <DemoM_0_0> wird nicht kopiert!
FILE: <M_0_0>
FILE: <M_0_1>
FILE: <M_0_157>
FILE: <M_0_158>
FILE: <M_0_159>
FILE: <M_0_2>
FILE: <M_0_3>
FILE: <M_0_4>
FILE: <M_0_5>
FILE: <M_0_6>
FILE: <M_0_7>
FILE: <M_158_0>
FILE: <M_158_1>
FILE: <M_158_158>
FILE: <M_158_159>
FILE: <M_158_2>
FILE: <M_158_3>
FILE: <M_159_0>
FILE: <M_159_1>
FILE: <M_159_157>
FILE: <M_159_158>
FILE: <M_159_159>
FILE: <M_159_2>
FILE: <M_159_3>
FILE: <M_1_0>
FILE: <M_1_1>
FILE: <M_1_157>
FILE: <M_1_158>
FILE: <M_1_159>
FILE: <M_1_2>
FILE: <M_1_3>
FILE: <M_1_4>
FILE: <M_1_5>
FILE: <M_1_6>
FILE: <M_1_7>
FILE: <M_2_0>
FILE: <M_2_1>
FILE: <M_2_157>
FILE: <M_2_158>
FILE: <M_2_159>
FILE: <M_2_2>
FILE: <M_2_3>
FILE: <M_2_4>
FILE: <M_2_5>
FILE: <M_2_6>
FILE: <M_2_7>
FILE: <M_3_0>
FILE: <M_3_1>
FILE: <M_3_157>
FILE: <M_3_158>
FILE: <M_3_159>
FILE: <M_3_2>
FILE: <M_3_3>
FILE: <M_3_4>
FILE: <M_3_5>
FILE: <M_3_6>
FILE: <M_3_7>
FILE: <M_4_1>
FILE: <M_4_2>
FILE: <M_4_3>
FILE: <M_4_4>
FILE: <M_4_5>
FILE: <M_4_6>
ToT ended on Mon Oct 2 13:38:44 2006
Mitglied im DBB
Beliana
r_defender

r_defender
Beiträge: 363
Registriert: Sa Mär 05, 2005 12:55 am
Wohnort: Cologne/Germany

Beitrag von Beliana »

Hm, der Konsole-Auszug zeigt noch nichtmal, dass ToT eine Auswertung holen wollte ... dafuer scheint sich ToT aber korrekt beendet zu haben :-?

Sicher das das der zu Deinem geschilderten Problem gehoerige Auszug ist?

Gruss Dagmar
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Dagmar,

ja das ist der Auszug.
Ich kann ja nochmal es versuchen jetzt mit dieer Uhrzeit


Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Dagmar,


jetz hat alles geklappt aber irgendwo ist eine Rebelion?
Muß ich mir mal anschauen und gebe Dir bescheid

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Dagmar,

ich weiss nicht was das mit der Rebellionbedeutet, aber das Vertrauen ist diesmal 10 Punkte weniger.
Ansonsten alles normal.
Ich werde das einlessen nochmal wiederhollen mal sehen was passiert.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Dagmar,

beim zweiten Versuch ist jetzt wieder Rebellion und das Vertrauen 25 Punkte weniger als am Mittag beim zuglesen.

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Antworten

Zurück zu „Mac-Betaversion“