Lord Dathon Auf El-Adrel,
wie konntet ihr es wagen, Schiffe unter meiner Flagge anzugreifen?
Diese Schiffe befanden sich außerhalb jeglicher Hoheitsgewässer. Ihr habt somit zum wiederholtem Male grundlos Schiff meiner Flotte angegriffen.
Wie sollen wir diese sich stetig wiederholende Provokation verstehen? Soll das die
Gleiche wie bei Lady Xena werden? Wir haben kein Interesse an Kriegerischen
Handlungen, aber ihr scheint grad zu erpicht darauf zu sein.
Wir erwarten eine Erklärung!!!

Lord Dathon Auf El-Adrel
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
Re: Lord Dathon Auf El-Adrel
macjones hat geschrieben:Lord Dathon Auf El-Adrel,
wie konntet ihr es wagen, Schiffe unter meiner Flagge anzugreifen?
Diese Schiffe befanden sich außerhalb jeglicher Hoheitsgewässer. Ihr habt somit zum wiederholtem Male grundlos Schiff meiner Flotte angegriffen.
Wie sollen wir diese sich stetig wiederholende Provokation verstehen? Soll das die
Gleiche wie bei Lady Xena werden? Wir haben kein Interesse an Kriegerischen
Handlungen, aber ihr scheint grad zu erpicht darauf zu sein.
Wir erwarten eine Erklärung!!!
Ihr habt meine Erklärung bereits per privater Nachricht erhalten. Auch habt Ihr bereits darauf geantwortet. Warum also dieser erneute öffentliche Aushang?
Doch gerne für alle nochmal. Eure Schiffe haben sich unter die Flotte der Lady Xena gemischt. Es war nicht beabsichtig Eure Schiffe zu versenken. Sie befanden sich einfach im Sperrfeuer. Ich bedaure Euren Verlust. Erklären kann ich mir dieses massive Untermischen Eurer Schiffe allderings nicht.
Das ganze wird heute allerdings eine Ende finde. Sehet meine Erklärung, die bald folgen wird.
Lord Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
-
- r_protector
macjones hat geschrieben:Lord Dathon auf El Adrel,
unsere Schiffe wurden auf einzelpositionen befehligt nicht in den Verbund mit Lady Xena. Wenn ihr es wünscht können wir gerne den Kampfbericht posten. Dort standen zum Zeitpunkt als wir Schiffe dorhin beorderten keine Xena Schiffe.
Also schlechte Ausrede!
Das ist nicht wahr! Ich habe auf der selben Position auch Schiffe der Lady Xena agegriffen.
Ausserdem ist dieses ganze Gebiet Kriegssgebiet gewesen. Mehrere hunderte Shiffe befanden sich dort in der Schlacht. Wenn ihr dort mit zahlreichen Kriegsschiffen zwischen den Reihen rumschippert, müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn vesehentlich auch Eure Schiffe getroffen werden.
Wie dem auch sei, mehr als Euch zu versichern, dass keine Absicht in dem Angriff lag, kann ich auch nicht. Wenn ich gewollt hätte, Eure Schiffe zu versenken, dann hätte ich nicht nur die wenigen kleinen Kriegsschiffe von Euch versenkt, sondern gleich Eure gesamte Flotte. Eure Schiffskriegskünste sind schließlich nicht die besten, werter Lord MacJones. Da ist die Lady Xena schon ein ernstzunehmenderer Gegener -- wie könnte es auch anderes sein. Muss sie schließlich im Schiffskampf vorzüglich sein.
So sei es geschrieben,
Lord Dathon Auf El-Adrel
Lord Dathon auf El Adrel,
fordert uns nicht heraus. Das letzte Reich welches das tat gibt es nur noch in Geschichtsbüchern. Also lasst es!
Wir wollen keinen Krieg doch scheun tun wir uns auch nicht sollten wir herausgefordert werden.
Hätten wir den Wunsch gehabt irgendwie in den Kampf einzugreifen dann hätten wir nicht lächerliche 20 Schiffe geschickt. Wir hätten eine größere Flotte dort hin befehligt. Betüglich unserer Admiralität... nun die eure scheint sich auch besser auf den Feigen Angriff zu verstehen das habt ihr ja bereits vor einigen Jahren unter beweis gestellt. Naja Menschen können sich ja ändern.... ihr nur scheinbar nicht.
Dabei hatten wir wirklich noch Hoffnung. Nunden so wissen wir jetzt das diese Hoffnung ein Fehler war. In Zukunft wissen wir ja mit wem wir dann sprechen........
fordert uns nicht heraus. Das letzte Reich welches das tat gibt es nur noch in Geschichtsbüchern. Also lasst es!
Wir wollen keinen Krieg doch scheun tun wir uns auch nicht sollten wir herausgefordert werden.
Hätten wir den Wunsch gehabt irgendwie in den Kampf einzugreifen dann hätten wir nicht lächerliche 20 Schiffe geschickt. Wir hätten eine größere Flotte dort hin befehligt. Betüglich unserer Admiralität... nun die eure scheint sich auch besser auf den Feigen Angriff zu verstehen das habt ihr ja bereits vor einigen Jahren unter beweis gestellt. Naja Menschen können sich ja ändern.... ihr nur scheinbar nicht.
Dabei hatten wir wirklich noch Hoffnung. Nunden so wissen wir jetzt das diese Hoffnung ein Fehler war. In Zukunft wissen wir ja mit wem wir dann sprechen........
-
- r_protector
macjones hat geschrieben:Lord Dathon auf El Adrel,
Werter Lord MacJones,
ich habe auch nicht behauptet, dass Ihr aktiv in die Schlacht eingriffen habt.
Ich habe auf Eure Frage wahrheitsgemäß geantwortet und ebenso Bedauern über den Vorfall geäußert. Es lag keine Absicht darin und es war ein Risiko Eurerseits mit mehr als 20 kleinen und mittleren Kriegsschiffen im Kielwasser der Lady Xena in ein Gebiet vorzudringen und aufzuhalten, in dem kaum zu übersehen eine Seeschlacht von mehreren hundert Kriegschiffen jeglicher Größe tobt. Vielleicht wurden einige Schiffe gar von Lady Xena versenkt? Dies würdet Ihr aber vermutlich verschweigen, nicht wahr?
Ich weiß ebenso mit wem ich Spreche, Lord MacJones.
Lord Dathon auf El-Adrel.