Ronja hat geschrieben:
Ich bin dort, um mit meiner Ronja Spaß zu haben
Hallo Ela, hallo ihr,
genauso seh ich es auch und ich hatte auch in der Taverne schon unheimlichen Spaß, seit ich ToT spiele.
Aber es hat sich viel verändert, IT Bünde gab es immer und auch dadurch IT Streitigkeiten, die auch manchmal sehr lustig waren, aber hier hat sich einiges geändert.
Es gibt nicht mehr soviele Rollenspieler, die in die Taverne kommen, irgendwie läuft in letzter Zeit alles nach dem gleichen Schema ab und meines Erachtens gab es damals auch keine Spieler, die mehrer Chars spielten , die das dann in der Taverne ausnuzten, um den Feind eines seiner Chars dann doppelt oder dreifach zu schaden. Wäre wirklich wohl der Untergang der Taverne, wenn das alle machen würden.
Und was ich da am wenigsten mag, wenn es vor neuen Spielern geschieht, die man vielleicht erstmal in der Taveren begrüßen möchte. Kann ja sein, dass sie zum ersten Mal kommen und sie noch Fragen zum Spiel vielleicht haben.
Aber nicht destotrotz , jeder kann seinen Char spielen , wie er möchte, da hat Falk, Sven usw. recht und so soll es auch sein,
aber wenn einer gar nicht möchte, dass er erkannt wird, versteh ich nicht, dass wenn man rausfindet , wer jemand ist, dass er dass dann hier auch noch groß breitritt, weil Tamar spielt nicht nur in der Taverne.
Ich erkenn in solch Tun nur eine OT-Diffamierung, um eine Person zuschaden, sowie IT und OT. Aber nichts für ungut, ich finde es auch etwas albern. Man muss sich ja nicht mögen, aber wir spielen hier zur Freizeit und Vergnügen und das sollte man sich nicht immer wieder verbauen.
Auch wenn ich meine Regeln müssen eingehalten werden.
Und das es Auseinandersetzungen gibt, ist doch nur natürlich , wir spielen ja unter uns Menschen.
Und das ist der Punkt, weil wie hiess es hier irgendwo, es gibt verschieden Lager, was das Spiel natürlich erst spannend macht, aber spielen tun wir gemeinsam.
Wir sind alles Menschen, die von diesem Spiel, also Tales of Tamar fasziniert sind und es wohl mit Herzblut spielen und daher eben gemeinsam es spielen.
Wie ich festgestellt habe, kann man auch mit seinem IT Gegner sehr gut OT klar kommen

.
So zum Abschluss jetzt mal, ich würde mich freuen, wenn mal wieder ein richtiges Rollenspiel zustande käme in der Taverne, vielleicht würde das auch die Spieler wiedermal anlocken hinein zukommen, die bekannt sind für ihr wirklich geniales Rollenspiel.
Wie ich mich erinnere hat damals Wolfen gerade deswegen die Idee gehabt, sowas aufzubauen.
Und noch was ich möchte hier mit diesem Schreiben keinem zunahe getreten sein

.
Und ich wünsche noch einen schönen entspannten Sonntagabend
Liebe Grüße von
Heike