Viviane hat geschrieben:Mutiger Dathon Auf El-Adrel,
wie uns Ronja berichtete, habet Ihr ein Ultimatum, in dem sie Euch um Zusage der Übergabe ihrer Städte bat, verstreichen lassen. Eure Antworten waren in keinstem Falle eindeutig.
Lady Viviane, ihr seid schlecht informiert. Die Antwort war sehr zu Ihren gunsten -- dies
hat sie scheinbar verschwiegen. Meine Beratungen sind aber noch nicht abgeschlossen, doch
habe ich bereits öffentlich meine prinzipielle Einwilligung gegeben, die Städte zurückzugeben.
Redet nicht mit mir, sondern mit Lord Helger.
So sehen wir hier keinen Fortschritt in dem Konflikt zwischen Ronja und Euch, den wir ausdrücklich mit dem Eurigen und Helgers unterscheiden.
HaHa. Nichts anderes habe ich erwartet.
Dies können wir nicht dulden und fordern hiermit unseren rechtmäßigen Erbanspruch mit vollster Befehlsgewalt am Reiche Avalon.
Solltet Ihr Avalon nicht freiwillig an uns übergeben, lasset uns den rechtmäßigen Erbe in einem Kampfe entscheiden.
Da wir keine Befehlsgewalt über Armeen haben, fordern wir Euch -mutigen Dathon auf El-Adrel- zu einem fairen Zweikampfe auf.
HaHa. Woher kommt dieser Mut, verehrte weinerliche Lady Viviane? Wollt Ihr wirklich, dass Ich
Euren zarten Körper zerbreche? Dies wäre wenig ehrenvoll -- insbesondere, weil ich Lord Darmok
Auf Tanagra zu ehren, dies nicht tun könnte. Doch habe ich Respekt vor Eurem plötzlichen
aufbegehren. Der feige Helger könnte sich ein Beispiel nehmen.
Wenn Ihr wirklich einen Zweikampf wollt, zarte Lady Viviane .. HaHa .. so will ich Euch gerne
Euren Allerwertesten verhauen. Doch reiht Euch gefälligst in der Schlange ein!
Zuerst ist der Feigling Helger dran, dann müsst Ihr die Lady Ronja absetzen oder diese Wahlweise
ebenso zum Hosenboden strammziehen vorbeischicken. Denn habt Ihr Tamar schon vor langer Zeit
verlassen und ohne ein Reich, habt Ihr kein Recht irgendwelche Ansprüche oder Forderungen zu
stellen. Wenn Ihr anschließend immernoch gewillt seid, mit Euren zarten Fingerchen vor mir
herumzufuchteln, dann soll es so sein.
Des Weiteren besitzt Ihr überhaupt keine Ansprüche auf das Reich um Avalon. In keinem Testament
seid Ihr bedacht worden. Vielmehr habt Ihr gezeigt, dass Ihr nicht in der Lage seid, ein Reich zu
führen. Nur weil der Lehnsherr Eures Gemahls im Kampfe gefallen war, habt Ihr angefangen zu
flennen wie ein Baby und Euer ganzes Reich verkommen lassen. Ihr schriebet selbst, das keine
Ordnung mehr in zu dieser Zeit noch Eurem Reiche um Albion herrschte, sondern nur noch
Verzweiflung. So bliebet Euch nichts anderes Übrig, als diesem Trauerspiel ein Ende zu bereiten,
und die liebliche, aber wilde Lady Ronja die Führung zu übergeben. HaHa. Ihr selbst habt Euch
verkrochen und mehr geweint als die Gemahlin des Verstorbenen, die ehrenvolle Lady Corinne.
Dies lässt doch sehr an Eurer Beziehung zu dem Verstorbenen zweifeln. Als der ehrenvolle und tapfere
Lord Darmok Auf Tanagra starb, habt Ihr keine Reaktion gezeigt und geschwiegen. Keine öffentliche
Träne, kein Wort der Trauer. Nichts.
Wie dem auch sei. Lord Darmok Auf Tanagra hat mir noch während seiner Lebzeit die Führung des
Reiches um Avalon anvertraut und unbegrenzte Vollmachten erteilt. Solange Darmok Auf Tanagra
nicht zurückkehrt, ist diese Führung rechtmäßig und das Reich um Avalon unantastbar in meiner
Verantwortung.
Jede andere Auslegeung, könnte gar mein Recht auf das Reiche Albion rechtfertigen. Da Ihr
die Lady Ronja eingesetzt habt und genau wie Darmok auf Tanagra verschwunden seid. Wenn Ihr
nun Ansprüche auf Avalon erhebt, so könnte ich -- als Führer des Reiches Avalons -- ebenso
Ansprüche auf Albion erheben, da dieses Reich nach Euch nur an Darmok Auf Tanagra gehen
könnte und somit an mich. Nicht, dass ihr nun gleich wieder in Angstzittern verfallt. Ich erhebe
keine solchen Ansprüche. Ich habe eine solch wundervolle Wildkatze, wie es die Lady Ronja ist,
gerne in meiner Nähe.
Wenn Darmok Auf Tanagra Euch, weinerliche Viviane, zugetraut hätte, das Reich um Avalon
zu führen, hätte er es Euch anvertrauen können. Die Aussicht auf Erfolg seiner Pilgerfahrt nach
Anorien war zudem von Beginn an fraglich, das Risiko sehr hoch. Dass er kein Testament
hinterlassen hat, welches Euch bedachte, spricht für sich selbst. Lord Joe hat der ehrenwerten
Lady Corinne, wenigstens einen kleinen Teil seines ehmaligen Reiches überlassen.
Zu diesem Thema werde ich keine weitere Diskussionen führen. Wenn Ihr mein Reich haben wollt,
Lady Viviane, dann besorgt Euch zuerst ein eigenes Reich und kommt Euch anschließend das meinige
holen -- wenn Ihr es könnt. Bis dahin, werde ich weitere Aushänge von Euch ignorieren.
So sei es gesprochen,
Lord Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.