Forum Login
Moderator: Moderatoren Team
Natürlich. Meine IP ändert sich immer wenn ich eine neue Verbindung zu T-Online aufbaue. IMHO ist es doch bei
dynamischen PPPoE-Verbindungen auch die Regel.
Aber meine Erkenntnis kann ja jetzt jeder mal nachürüfen. Einfach hier ins Forum gehen, einloggen, wieder raus, dann den Router aufmachen und beim provider ausloggen. Danach neu einloggen und wenn dann die Autologin hier im Forum nicht mehr funktioniert, hat man den Fehler reproduziert.
dynamischen PPPoE-Verbindungen auch die Regel.
Aber meine Erkenntnis kann ja jetzt jeder mal nachürüfen. Einfach hier ins Forum gehen, einloggen, wieder raus, dann den Router aufmachen und beim provider ausloggen. Danach neu einloggen und wenn dann die Autologin hier im Forum nicht mehr funktioniert, hat man den Fehler reproduziert.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Dann müßte das ja nach jeder Zwangstrennung, also einmal am Tag passieren. Ich bin sicher, dann hätten sich mehr Leute beschwert.
Wäre aber trotzdem gut, wenn das ein paar andere Leute nachprüfen könnten. Wie gesagt, mein Provider teilt mir immer die gleiche IP zu, deswegen kann es das bei mir nicht sein.
Wäre aber trotzdem gut, wenn das ein paar andere Leute nachprüfen könnten. Wie gesagt, mein Provider teilt mir immer die gleiche IP zu, deswegen kann es das bei mir nicht sein.
Jens
Forums-Admin

Forums-Admin

Unser Provider (Netcologne) trennt uns alle 12 Stunden vom Netz und verteilt uns dann eine neue IP - ich habe mich aber schon seit Tagen nicht mehr neu einloggen muessen hier im Forum.
Nutze Firefox (Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.
Gecko/20050511 Firefox/1.0.4)
Gruss Dagmar
Nutze Firefox (Mozilla/5.0 (Macintosh; U; PPC Mac OS X Mach-O; de-DE; rv:1.7.

Gruss Dagmar