Abschwörung von der Piraterie
Moderator: Moderatoren Team
Hochgeschätzte Kriegerin Elenora,
habet im Namen des Volkes Hoogendam und besonders Helgers vielen Dank für die vertrauensvolle Verteilung der Entschädigungen.
Möge das Gold ehrenreichere Taten hervorbringen als die Schandtaten unseres Herrn.
Zum Gruße,
Holger
-----------------------
Schreiber Helgers und Koordinator des führungslosen Reiches solange der Kerl in der Wüste steckt
habet im Namen des Volkes Hoogendam und besonders Helgers vielen Dank für die vertrauensvolle Verteilung der Entschädigungen.
Möge das Gold ehrenreichere Taten hervorbringen als die Schandtaten unseres Herrn.
Zum Gruße,
Holger
-----------------------
Schreiber Helgers und Koordinator des führungslosen Reiches solange der Kerl in der Wüste steckt
Cleopatra kann bei diesen Aushängen nur noch den Kopf schütteln:
Aber es ist natürlich schön, von den eigenen Verfehlungen (sprich
Untätigkeiten gegen das Piratentum) abzulenken.
Norderbund Eure dümmlichen Aussagen unterstützt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lady Esther hat von Anbeginn der Piratenüberfälle sich klar gegen den
Piraten Helger ausgesprochen und sogar aufgedeckt, das dieser seine
Schiffe unbehelligt vor den Städten des DBB in Sicherheit ankern läßt.
Anstatt hier einmal eine Lanze für eine ehrliche Lady zu brechen, wird diese
mit Schmutz und Hohn überzogen.
Lady Viviane und Lady Beliana habe ich als vernünftige Ladys kennengelernt,
ich glaube nicht, das dieses Verhalten hier auf Tamar Schule machen sollte.
Dann wären wir wohl die nächsten, die sich hier aus dieser Welt verabschieden.
Cleopatra
Lord Roderich , von Euch hätte ich so eine Aussage nicht erwartet.Besser währe es Gänegurt Thriebhanz in das Reich von Esther zu schicken.
Das Volk dort ist so verblödet da fällt er gar nicht auf. Im Gegenteil, er währe
dann der Intelligenteste und man könnte Ihn zum neuen
Rat des des freien Reiches Vinomeegen machen
Ronja, Ihr wollt eine Lady sein ? Das ist wirklich zu bezweifeln und wenn dersollten Euch die beiden zu arg zusetzen, schickt sie doch wieder nach "Vinoblödegen".
Dort waren sie bestens aufgehoben.
Norderbund Eure dümmlichen Aussagen unterstützt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Lady Esther hat von Anbeginn der Piratenüberfälle sich klar gegen den
Anstatt hier einmal eine Lanze für eine ehrliche Lady zu brechen, wird diese
mit Schmutz und Hohn überzogen.
Lady Viviane und Lady Beliana habe ich als vernünftige Ladys kennengelernt,
ich glaube nicht, das dieses Verhalten hier auf Tamar Schule machen sollte.
Dann wären wir wohl die nächsten, die sich hier aus dieser Welt verabschieden.
Cleopatra
Nun, liebe Lady Cleopatra,
dann will ich mal als Schreiber Helgers, der schon Einsicht in die Berichte aus der Piratenzeit hatte,
eine Lanze für Lady Esther brechen.
Sie hat tatsächlich das Maul weiter aufgerissen, als die Lords und Ladies des DBBs und des
Norderbundes, doch an die Taten derer reichten ihre beiweitem nicht ran und erstrecht nicht an
die des tapferen Lord MacJones, der niemals aufgebenden Maidheike und der mutigen Lady Ronja.
Ihr vergesst, dass man auch auf Piratenjagd gehen kann ohne ein großes Brumborium zu
veranstalten. Wer, glaubt Ihr eigentlich hat die Flotte unseres Herrn vor den von Euch
angesprochenen Städten versenkt und den Weg für andere freigeräumt ? Lady Esther ? Ihr macht
uns lachen.
Nun gut, wenn sie sich im Glanze der tapferen Taten der Piratenjäger sonnen will, soll sie es
versuchen, ich habe damit nichts zu tun.
Waren Helgers Taten auch noch so schändlich, so hat er doch immer den Mut derjenigen, die ihm
die Schiffe entgegen segeln ließen sehr geachtet und bewundert. Lady Esther gehörte nun wahrlich
nicht dazu, lediglich mit ihrem losen Mundwerk konnte sie unseren Herrn beeindrucken.
Und zum Schluss überleget, wer es denn letztendlich schaffte, die Piraterie zu beenden.
Zum Gruße,
Holger
-----------------------
dann will ich mal als Schreiber Helgers, der schon Einsicht in die Berichte aus der Piratenzeit hatte,
eine Lanze für Lady Esther brechen.
Sie hat tatsächlich das Maul weiter aufgerissen, als die Lords und Ladies des DBBs und des
Norderbundes, doch an die Taten derer reichten ihre beiweitem nicht ran und erstrecht nicht an
die des tapferen Lord MacJones, der niemals aufgebenden Maidheike und der mutigen Lady Ronja.
Ihr vergesst, dass man auch auf Piratenjagd gehen kann ohne ein großes Brumborium zu
veranstalten. Wer, glaubt Ihr eigentlich hat die Flotte unseres Herrn vor den von Euch
angesprochenen Städten versenkt und den Weg für andere freigeräumt ? Lady Esther ? Ihr macht
uns lachen.
Nun gut, wenn sie sich im Glanze der tapferen Taten der Piratenjäger sonnen will, soll sie es
versuchen, ich habe damit nichts zu tun.
Waren Helgers Taten auch noch so schändlich, so hat er doch immer den Mut derjenigen, die ihm
die Schiffe entgegen segeln ließen sehr geachtet und bewundert. Lady Esther gehörte nun wahrlich
nicht dazu, lediglich mit ihrem losen Mundwerk konnte sie unseren Herrn beeindrucken.
Und zum Schluss überleget, wer es denn letztendlich schaffte, die Piraterie zu beenden.
Zum Gruße,
Holger
-----------------------
Edle Tamars,
nochmal möchten wir dazu aufrufen, dass wieder etwas Anstand nach Tamar einziehe.
Wie wir schonmal an einer anderen Stelle sagten, muss man sich nicht mögen oder gar der Minne zugetan sein, aber Respekt, ist eine wunderbare Tugend meinen wir.
Und wir möchten all denjenigen Herrschern und Herrscherinnen danken, die dieses sich auch auf die Fahne geschrieben haben und es auch in ihrem Herzen mit sich führen.
Liebe Grüße aus Elandia
Comtesse Heike
nochmal möchten wir dazu aufrufen, dass wieder etwas Anstand nach Tamar einziehe.
Wie wir schonmal an einer anderen Stelle sagten, muss man sich nicht mögen oder gar der Minne zugetan sein, aber Respekt, ist eine wunderbare Tugend meinen wir.
Und wir möchten all denjenigen Herrschern und Herrscherinnen danken, die dieses sich auch auf die Fahne geschrieben haben und es auch in ihrem Herzen mit sich führen.
Liebe Grüße aus Elandia
Comtesse Heike

Werter Wastel Hirnbrink,Lord Roderich hat geschrieben:Wir verstehen nicht warum Ihr diesen Tollpatsch haben wollt. Seid froh dass Ihr ihn
los seid. Er bringt es fertig und macht aus dem was in Eurer Stadt noch steht Kleinholz.
Wastel Hirnbrink
Privatsekretär
der kleine Drijpwoot hat bei uns in River viel böses angestellt und daher soll er auch von uns gerade dort bestraft werden, Das ist der Grund, aber danke das ihr um unsere, schon wieder im Aubau befindende Stadt River besorgt seit.
Doch eine Frage haben wir noch an euch, werter Privatsekretär,
wisst ihr vielleicht, was die mittlere Kavallarie des werten Lords Albarich II bei unserem Nachbarn dem werten Lord Donar möchte, weil es scheint so, als würde sie zu uns kommen wollen. Aber wenn wir uns irren verzeiht uns bitte.
Liebe Grüße aus Elandia
Comtesse Heike

Werte Lady Ronja,
ja der Kleine und Cynthia sind bei uns eingetroffen und Drijpwoot haben wir auch gleich sein neues Handwerkszeug zum säubern unserer Stadt River in die Hand gegeben.
Besen und all solch Zeug.
Wir hatten ihm die Freiheit gegeben erstmal auch draussen mit anzupacken beim Aufbau der Stadt, doch er stellte sich einfach zu dumm dazu an, doch was soll man bei solch Verbrecher auch verlangen, der nur Unheil und Trauer brachte seit er in Erscheinung trat.
Hatte dieser Tolpatsch Drijpwoot doch unsere liebe Hofdame Lady Elaine bei einem Missgeschick komprementiert.
Diese fand es aber so lustig, dass sie nur noch lachen musste.
Lady Elaine machte uns doch gar den Vorschlag den kleinen Drijpwoot zu unserem Hofnarren zumachen.
Doch nun wurde der Kleine doch tief unten ins Verlies des Kerkers von River gesteckt, damit er diesen auch reinigen möge. Nun bekommt er endlich seine gerechte Strafe.
Werte Lady Ronja, Cynthia haben wir in eines unserer Klöster gebracht. Dort soll sie erzogen werden .
Wir hoffen es ist euch recht so.
Freundliche Grüße schickt euch
Comtesse Heike
ja der Kleine und Cynthia sind bei uns eingetroffen und Drijpwoot haben wir auch gleich sein neues Handwerkszeug zum säubern unserer Stadt River in die Hand gegeben.
Besen und all solch Zeug.
Wir hatten ihm die Freiheit gegeben erstmal auch draussen mit anzupacken beim Aufbau der Stadt, doch er stellte sich einfach zu dumm dazu an, doch was soll man bei solch Verbrecher auch verlangen, der nur Unheil und Trauer brachte seit er in Erscheinung trat.
Hatte dieser Tolpatsch Drijpwoot doch unsere liebe Hofdame Lady Elaine bei einem Missgeschick komprementiert.
Diese fand es aber so lustig, dass sie nur noch lachen musste.
Lady Elaine machte uns doch gar den Vorschlag den kleinen Drijpwoot zu unserem Hofnarren zumachen.
Doch nun wurde der Kleine doch tief unten ins Verlies des Kerkers von River gesteckt, damit er diesen auch reinigen möge. Nun bekommt er endlich seine gerechte Strafe.
Werte Lady Ronja, Cynthia haben wir in eines unserer Klöster gebracht. Dort soll sie erzogen werden .
Freundliche Grüße schickt euch
Comtesse Heike

Werte Lady Cleopatra,Cleopatra hat geschrieben: Ronja, Ihr wollt eine Lady sein?
nein, wir wollen keine Lady sein und wenn Ihr unsere Aushänge von Anbeginn habet verfolgen können, waren unsere ehemalige Herrin, Lady Viviane, und wir es, die stets beleidigt wurden.
Doch, wen kümmert`s? Uns sicherlich nicht!
Amüsiert und mit einem Grinsen auf unserem Gesichte erfreuen wir uns täglich auf`s Neue den Titeln und Beschimpfungen, die da kommen mögen.
Doch, und deshalb schrieben wir bereits, dass wir auf den Titel "Lady" nur allzugern verzichten, halten wir unser Mäulchen auch nicht und wem`s nicht passt? Soll weghören, unsere Aushänge ignorieren oder sich eine Welt suchen, in der sich alle lieb haben.
Abschließend sei gesagt, dass unseren Worten stets auch Taten folgten.
Lady Esther hat sich in unserem Reiche durch ihre eigene Inkonsequenz unbeliebt gemacht, dass ein jeder gesittete Herrscher oder Herrscherin nur den Kopf zu schütteln vermag.
Es grüßt,
Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
- ElenoraDannen
- r_keeper
*Verwundert ließt Elenora Dannen die Aushänge von Lady Ronja, immer mehr kommt der der Verdacht auf das diese Frau starke ähnlichkeiten zeigt, die sie von einer anderen Frau gut kennt.
Der Gedanke einer Kopie schleicht ihr durch den Kopf, mit dem Vorsatz mehr über diese Lady und ihre Kultur in erfahrung zu bringen wie weit die Kopie hinreicht.
Elenora Dannen schüttelt den kopf und geht schweigend weiter*
Der Gedanke einer Kopie schleicht ihr durch den Kopf, mit dem Vorsatz mehr über diese Lady und ihre Kultur in erfahrung zu bringen wie weit die Kopie hinreicht.
Werte Lady Cleopatra
Aber eines lasst Euch sagen - Lady Ronja ist mehr eine Lady, als viele andere, die sich so gerne Lady nennen und ansprechen lassen, aber in Wirklichkeit etwas ganz anderes sind.
Lady Ronja ist eine wirkliche Lady!
Außerdem kommt es nicht nur auf den Titel an, sondern - unter anderem - auch auf die Herzenswärme und auch da besitzt Lady Ronja viel mehr als andere, von Ihr könnten viele lernen.
Schon deshalb sollte man Ihr das Recht auf ihren Titel nicht verweigern!
Auch wenn sie selbst sagt, es ist Ihr gleichgültig. Aber ich glaube, diese Weigerung sie nicht mit Ihren Titel anzureden, verletzt Lady Ronja und dazu hat NIEMAND das Recht!
Es gebietet auch schon allein die Höflichkeit jemanden mit einem Titel anzureden, wenn man weiß, was jenes ist.
Ihr beschimpft und verdächtigt Lady Ronja, das sie dümmliche Aussagen macht. Auch dies werde ich widersprechen!
Wer gibt Euch dieses Recht dazu, nur Euer Standpunkt, sicher - aber ist er so richtig? Wisst Ihr, was wirklich vorgefallen ist, das Lady Ronja solche Aushänge schreibt. Also irgendein Grund wird schon vorhanden sein, sonst würde Lady Ronja ganz anders schreiben, dies dürft Ihr mir glauben.
Also werft nie mit Steinen, man weiß nie, was zurückkommt.
Somit grüße ich Euch und hoffe, das Ihr ein wenig nur nachdenkt!
Wer gibt Euch das Recht, Lady Ronja ihren Titel zu verweigern. Wie würdet Ihr reagieren, wenn ich Euch nur mit Eurem Namen anspreche? Ziemlich sauer, wie ich vermute!Ronja, Ihr wollt eine Lady sein ? Das ist wirklich zu bezweifeln und wenn der
Aber eines lasst Euch sagen - Lady Ronja ist mehr eine Lady, als viele andere, die sich so gerne Lady nennen und ansprechen lassen, aber in Wirklichkeit etwas ganz anderes sind.
Lady Ronja ist eine wirkliche Lady!
Außerdem kommt es nicht nur auf den Titel an, sondern - unter anderem - auch auf die Herzenswärme und auch da besitzt Lady Ronja viel mehr als andere, von Ihr könnten viele lernen.
Schon deshalb sollte man Ihr das Recht auf ihren Titel nicht verweigern!
Auch wenn sie selbst sagt, es ist Ihr gleichgültig. Aber ich glaube, diese Weigerung sie nicht mit Ihren Titel anzureden, verletzt Lady Ronja und dazu hat NIEMAND das Recht!
Es gebietet auch schon allein die Höflichkeit jemanden mit einem Titel anzureden, wenn man weiß, was jenes ist.
Ihr beschimpft und verdächtigt Lady Ronja, das sie dümmliche Aussagen macht. Auch dies werde ich widersprechen!
Wer gibt Euch dieses Recht dazu, nur Euer Standpunkt, sicher - aber ist er so richtig? Wisst Ihr, was wirklich vorgefallen ist, das Lady Ronja solche Aushänge schreibt. Also irgendein Grund wird schon vorhanden sein, sonst würde Lady Ronja ganz anders schreiben, dies dürft Ihr mir glauben.
Also werft nie mit Steinen, man weiß nie, was zurückkommt.
Somit grüße ich Euch und hoffe, das Ihr ein wenig nur nachdenkt!
Zuletzt geändert von Sodaho am Mi Jul 05, 2006 12:17 am, insgesamt 2-mal geändert.
- Lord Roderich
- r_protector
Doch eine Frage haben wir noch an euch, werter Privatsekretär,
wisst ihr vielleicht, was die mittlere Kavallarie des werten Lords Albarich II bei unserem Nachbarn dem werten Lord Donar möchte, weil es scheint so, als würde sie zu uns kommen wollen. Aber wenn wir uns irren verzeiht uns bitte.
Liebe Grüße aus Elandia
Comtesse Heike
Werte Maidheike,
Ich nehme an das sich diese Armee in Richtung Esther bewegt.
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=8526
Warum wird sie schon wissen!
Wastel Hirnbrink
Privatsekretär
Cleopatra Ihr habt überhaupt keine Ahnung und redet völligen Blödsinn.Lord Roderich , von Euch hätte ich so eine Aussage nicht erwartet.
Wenn Ihr keinen Überblick habt schweigt doch besser, das ist gesünder.
Die Durchgeknallte Esther hat gar nichts aufgedeckt!!!!!Lady Esther hat von Anbeginn der Piratenüberfälle sich klar gegen den
Sie hat nur unbewiesene Vermutungen als Tatsachen verbreitet.
Oder um es verständlicher zu sagen, sie versucht mit allen Mitteln
andere schlecht zu machen in dem sie Lügt oder Worte verdreht!
Es scheint zur Mode zu werden Einfach mal Behauptungen in den
Raum zu stellen Hauptsache es passt in das Propagandaprogramm.
Damit kann man sich aber auch selber zur Zielscheibe machen.
Vicomte Albarich II von Blankenburg
Werter Vicomte Albarich II,
so möchten wir auch euch heuer bitten Euer Heil im Frieden und im Kampf gegen Untote zu suchen. Lady Esther mag Fehler beganngen haben, teilweise tragen wir ja auch mitschuld daran. Aber wir bitten euch lasst es zu das wir zwischen euch und Lady Esther vermitteln. Tamar hat genug Blut und Verzweiflung erlebt um Millionen Untoten Armeen auszustatten.
Bitte haltet ein und sucht den Frieden, wir sind uns sicher das wir Lady Ester ebenfalls überzeugen können. Bitte teilt uns mit wie wir helfen können um diesen Zwist zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen
der verehrte Lord Roderich rief uns vor kurzem zur Besonnenheit auf. Er mahnte uns wir sollten versuchen unseren Zwist zu begraben und den Frieden halten.Lord Roderich hat geschrieben: Ich nehme an das sich diese Armee in Richtung Esther bewegt.
so möchten wir auch euch heuer bitten Euer Heil im Frieden und im Kampf gegen Untote zu suchen. Lady Esther mag Fehler beganngen haben, teilweise tragen wir ja auch mitschuld daran. Aber wir bitten euch lasst es zu das wir zwischen euch und Lady Esther vermitteln. Tamar hat genug Blut und Verzweiflung erlebt um Millionen Untoten Armeen auszustatten.
Bitte haltet ein und sucht den Frieden, wir sind uns sicher das wir Lady Ester ebenfalls überzeugen können. Bitte teilt uns mit wie wir helfen können um diesen Zwist zu beenden.
Mit freundlichen Grüßen
Werte Kriegerin Eleonora Dannen,ElenoraDannen hat geschrieben:*Verwundert ließt Elenora Dannen die Aushänge von Lady Ronja, immer mehr kommt der der Verdacht auf das diese Frau starke ähnlichkeiten zeigt, die sie von einer anderen Frau gut kennt.
Ihr seid wahrlich jemand, auf den man mit Achtung und Respekt blicken kann, doch haben wir es wahrlich nicht nötig, Euch und Euer Volk zu kopieren.
Die einzigen Dinge, die unsere Völker scheinbar gemeinsam haben sind, dass wir Kriegerinnen in den Kampfe schicken und auf den Titel "Lady" pfeifen (wir denken, dass dies in Eurem Volke jedoch gänzlich andere Gründe hat, als es die unseren sind).
Die Herzen unserer Kriegerinnen, Arbeiterinnen und auch das unsere schlägt eindeutig für tapfere Männer, diese wollten und werden wir niemals missen. Soweit wir wissen, doch haben wir uns auch nicht näher mit der Eurigen Rasse beschäftigt, ist dies in Eurem Volke nicht so.
Wir sind uns sicher, dass es noch hundert weitere Unterschiede zwischen Eurer Rasse und unserem Volke (wir sind beispielsweise auch keine eigene Rasse) gibt.
Gerne können wir uns in der Taverne bei Humpen Bier darüber unterhalten, doch lasset bitte diese infarmen Unterstellungen.
Es grüßt,
Ronja
Werte Lady Maidheike,Maidheike hat geschrieben: Doch nun wurde der Kleine doch tief unten ins Verlies des Kerkers von River gesteckt, damit er diesen auch reinigen möge. Nun bekommt er endlich seine gerechte Strafe.
oh, Ihr habt die beiden getrennt?

Jetzt hatten wir endlich ein Töpfchen für unseren tollpatschigen Deckel Cynthia gefunden.
Es grüßt,
Ronja
-
- r_preserver
Lady Esther hält den letzten Bericht der Befehlshaber der kleinen Flotte
des Reiches Vinomeegen in den Händen:
Hochverehrte Rätin Lady Esther,
nach einer beschwerlichen Reise von 180 Seemorgen nach Norden und
über 300 Seemorgen nach Süden haben wir nun die ersten Schiffe von
dem Ex-Piraten Helger gesichtet.
Ihr werdet anhand der vorliegenden Karten feststellen, das sich der
Verdacht mehr als erhärtet, das der Norderbund im Norden und der DBB
im Süden diesen jetzt abgeschworenen Piraten ungeschoren gelassen haben.
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-ba.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bd.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bn.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bh.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bc.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-be.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bg.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bf.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bm.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bl.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bk.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bj.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bi.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bb.jpg
Unsere kleine Flotte hat gegen diese großen Kriegsschiffe keine Chance,
solltet Ihr jedoch darauf bestehen, werden wir unverzüglich zum Angriff
übergehen.
Admiral van Heegen
Lady Esther ruft einen Boten herbei und übergibt ihm die Antwortdepesche
mit folgendem Wortlaut:
Werter Admiral van Heegen,
übermittelt Euren Mannschaften aus der Heimat unseren Dank für Eure
mühevolle Reise. Kommt nach Hause zurück, es hat keinen Sinn, solche
Opfer zu bringen, die nicht gedankt werden.
Es wurde uns unterstellt, wir wären untätig gewesen, dabei haben wir nur
Unterstützung leisten wollen. Unsere Flotte ist nach den Angriffen von
Lord Albarich von ursprünglich 15 Schiffen auf nun 6 Schiffe reduziert worden.
Das kommt davon, wenn man keinem Bündniss angehört und sich auf die
Forschung konzentriert und nicht nach Macht strebt.
Ein jeder wird selber ausrechnen können, wie lange kleine Schiffe brauchen,
um einen Punkt zu erreichen, der mehr als 200 Seemorgen von der nächsten Stadt entfernt ist.
Also kommt nach Hause und fahret vorsichtig.
Eure
Lady Esther
Nachdenklich begibt sich Lady Esther in die Ratshallen, vielleicht ist es besser,
sich aus den Regierungsgeschäften zurück zu ziehen. Edelmut wird nur noch von wenigen gedankt. Es hat sich viel verändert auf Tamar.
des Reiches Vinomeegen in den Händen:
Hochverehrte Rätin Lady Esther,
nach einer beschwerlichen Reise von 180 Seemorgen nach Norden und
über 300 Seemorgen nach Süden haben wir nun die ersten Schiffe von
dem Ex-Piraten Helger gesichtet.
Ihr werdet anhand der vorliegenden Karten feststellen, das sich der
Verdacht mehr als erhärtet, das der Norderbund im Norden und der DBB
im Süden diesen jetzt abgeschworenen Piraten ungeschoren gelassen haben.
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-ba.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bd.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bn.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bh.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bc.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-be.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bg.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bf.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bm.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bl.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bk.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bj.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bi.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/82e-bb.jpg
Unsere kleine Flotte hat gegen diese großen Kriegsschiffe keine Chance,
solltet Ihr jedoch darauf bestehen, werden wir unverzüglich zum Angriff
übergehen.
Admiral van Heegen
Lady Esther ruft einen Boten herbei und übergibt ihm die Antwortdepesche
mit folgendem Wortlaut:
Werter Admiral van Heegen,
übermittelt Euren Mannschaften aus der Heimat unseren Dank für Eure
mühevolle Reise. Kommt nach Hause zurück, es hat keinen Sinn, solche
Opfer zu bringen, die nicht gedankt werden.
Es wurde uns unterstellt, wir wären untätig gewesen, dabei haben wir nur
Unterstützung leisten wollen. Unsere Flotte ist nach den Angriffen von
Lord Albarich von ursprünglich 15 Schiffen auf nun 6 Schiffe reduziert worden.
Das kommt davon, wenn man keinem Bündniss angehört und sich auf die
Forschung konzentriert und nicht nach Macht strebt.
Ein jeder wird selber ausrechnen können, wie lange kleine Schiffe brauchen,
um einen Punkt zu erreichen, der mehr als 200 Seemorgen von der nächsten Stadt entfernt ist.
Also kommt nach Hause und fahret vorsichtig.
Eure
Lady Esther
Nachdenklich begibt sich Lady Esther in die Ratshallen, vielleicht ist es besser,
sich aus den Regierungsgeschäften zurück zu ziehen. Edelmut wird nur noch von wenigen gedankt. Es hat sich viel verändert auf Tamar.
im Namen des freien Reiches Vinomeegen