Earth nature field

Bekundung des Lords Dathon Auf El-Adrel

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Bekundung des Lords Dathon Auf El-Adrel

Beitrag von Dathon Auf El-Adrel »

Werte Völker Tamars,

aus gegebenem Anlass:

Aushänge in diesen Hallen werden gewollt zweckentfremdet. Der Inhalt und Grund eines
Aushanges werden missachtet und stattdessen Vorwürfe und Intrigenspiele daraus konstruiert.
Fragen, Vorschläge und Erklärungen werden ignoriert und anstelle Vorwürfe und Lügen daraus
gezogen. Ereignisse und Fakten werden kommentiert durch Falschaussagen und Täuschungen.

Ich, Lord Dathon Auf El-Adrel, stehe keinem Bündis bei und äußerte meine Meinung stets
aus freien Stücken. Doch einem unabhängigen Lord auf Tamar ist es unmöglich, sich dem Intrigenspiel
gewisser Bündnisse entgegenzusetzen. Die scheinbare Vielzahl von gegenteiligen Stimmen, die
doch stehts nur aus Bündnistreue in die Welt geschrieen werden, ersticken jede Wahrheit in
unabhängigen Aushängen. Initiator ist stets ein und die selbe mächtige Person, die sich eher im
Hintergrund hält und Quell allen Übels ist, im Vordergund höchstens honigsüße Gutherzigkeit vorspielt.
Die heimtückische Ausführung und das Erheben öffentlicher, trügerischer Stimmen, sind Aufgaben von
Lakaien und anderen Abhängigen.

Wenn ich meine Aushänge in der letzten Zeit betrachte, so drängt sich selbst mir der Eindruck
auf, dass man annehmen könnte, der Aggressor für alle gegenwärtigen Konflikte wäre meine
Wenigkeit. Doch diese ist falsch! Ich und mein Volk sind Opfer skrupelloser Machenschaften und
geifernder Machtspiele. Meine Versuche, den Intrigen entgegenzuwirken, sind, so scheint es,
vollends fehlgeschlagen. Zu mächtig sind meine Kontrahenten im Gesamten, wenn auch einzeln
und für sich genommen, nichts weiter als mäßig intelligente Scharlatane und Schurken. Es zeigt
sich hier, dass die Masse im kollektiv, sich in Ihrem falschen Spiel perfektioniert hat.

Darum weiche ich vom Spielfeld dieser Intreganten und verlasse die Hallen auf dauer. Lediglich
hin und wieder wird es vorkommen, dass ein öffentlicher Aushang von mir zur Erklärung hier erscheint.
Somit werde ich auch nur noch in sehr unregelmäßigen Abständen und in rarer Häufigkeit diese
Hallen besuchen. Auf Aushänge antworten werde ich nicht mehr. Möchte jemand in Kontakt mit
mir treten, so soll dieserjenige sich per Brieftaube an mein Reich wenden. Nur Botschaften, die in
meine Residenz auf Avalon gebracht werden, werde ich lesen und beantworten.

Damit überlasse ich den Intreganten Ihr Spielfeld und weiche vor dieser übermachtigen Boshaftigkeit,
um meine Zeit nicht weiter zu verschwenden.

Neutrale und freie HerrscherInen sollten mit bedacht jeden Aushang hier in diesen Hallen lesen.
Die Wahrheit lässt sich kaum darin finden. Da zu jeder Äußerung eine Gegenteilige existiert, wenn
es einem globalen Interesse dient. Unscheinbare Meinungen kleinerer oder unabhängigerer Reiche
bleiben von den meisten unbeachtet und unkommentiert, werden ansonsten nur von den Kontrahenten
indirekt oder mit Unterstützung derer Lakeien und Dummtreuen fern der Wahrheit zerpflückt.

Ich verneige mich vor den Völkern Tamars in Ehrfurcht. Mögen die Aufrichtigen und Wahrhaftigen
darunter mehr Erfolg im Kampfe gegen die Ungerechtigkeit haben, als mir es vergönnt war.

So sei es geschrieben,

Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“