Hallo Leute,
bei einem meiner Accounts habe ich laut Bericht nur noch 2 Morgen, auf der Karte werden mir aber 3 als meine gezeigt.
Was stimmt denn jetzt von beiden?
Gruß
Giannis

Berichte Landdaten / Kartedaten
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Re: Berichte Landdaten / Kartedaten
Die Berichte hängen in diesem Fall ein Quartal hinterher. So gesehen könnte man also sagen es stimmt beides.ANTIKER hat geschrieben:Hallo Leute,
bei einem meiner Accounts habe ich laut Bericht nur noch 2 Morgen, auf der Karte werden mir aber 3 als meine gezeigt.
Was stimmt denn jetzt von beiden?
Gruß
Giannis
Gruss
Jochen
Hallo Giannis,
schicke deine Daten mal an Godefroy, der soll mal schauen.
Es könnte ja sein, dass die Stadt nicht mitgerechnet wird, somit wären es 2 Morgen und eine Stadt, oder liege ich in der Aufzählung deiner Kartenfelder falsch?
Auch könnte eine falsche Anzeige deiner Karte der Grund sein, das dir wirklich nur 2 Felder verblieben sind, kann das mal jemand bestätigen oder widerlegen?
Gruß
Sven aka Lipsius
schicke deine Daten mal an Godefroy, der soll mal schauen.
Es könnte ja sein, dass die Stadt nicht mitgerechnet wird, somit wären es 2 Morgen und eine Stadt, oder liege ich in der Aufzählung deiner Kartenfelder falsch?
Auch könnte eine falsche Anzeige deiner Karte der Grund sein, das dir wirklich nur 2 Felder verblieben sind, kann das mal jemand bestätigen oder widerlegen?
Gruß
Sven aka Lipsius