Hallo liebe Gemeinde!
Nach anfänglichen Schwirigkeiten läuft ToT bisher ohne weitere Probleme bis auf, daß nach dem zugholen und erscheinen des Barden das Programm abstürzt und man es neu öffnen muß.
Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge (oder ich habe die Funktion nicht gefunden).
Nachdem mal einmal ein Gebäude zum bau im Auftrag gegeben hat läßt sich dies nicht rückgängig machen obwohl man den Zug noch nicht gesendet hat. Als Anfänger habe ich so leider ein Gebüde was ich im Momment nicht so richtig brauche (Sägewerk).
Ich würde gerne den anfangs gegebennen Namen meiner Stadt ändern, kann aber keine solche Funktion finden.
Des weiter würde ich gerne wissen, was das Lager mit dem ftp Server für eine bedeutung hat?
Ich konnte dort bisher nur ein Programmupdate holen (was übrigens älter als meine Version war).
Mit Gruß
Giannis alias der ANTIKER
PS:Ich habe festgestellt, daß man nicht z.B auf griechisch schreiben kann oder doch?

Zusätzliche Funktionen.
Moderator: Moderatoren Team
Zusätzliche Funktionen.
Mitglied im DBB
Hallo Giannis,
meines Wissens kann mein einen Stadtnamen nicht mehr ändern, es sei denn, Du übergibst Deine Stadt an einen anderen Spieler und übernimmst sie dann wieder.
Wenn Du das Baumenu mit dem X verlässt, werden vorher bestätigte Gebäude nicht gebaut.
Liebe Grüße,
Ela
meines Wissens kann mein einen Stadtnamen nicht mehr ändern, es sei denn, Du übergibst Deine Stadt an einen anderen Spieler und übernimmst sie dann wieder.
Wenn Du das Baumenu mit dem X verlässt, werden vorher bestätigte Gebäude nicht gebaut.
Liebe Grüße,
Ela
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes