Langsam beginnt Ihr, mir auf die Nerven zu gehen. Ja, ich bin Vasall eines Lords, der Mitglied im DBB ist. Das ist aber auch schon alles. Wenn ich für Euch dann auch Mitglied im DBB bin, so ist mir das ehrlich gesagt herzlich egal.
Um Eurem löchrigen Erinnerungsvermögen etwas auf die Sprünge zu helfen, zitiere ich nun einmal Eure Nachrichten an mich und gebe sinngemäß meine Antworten wieder (da dieser Nachrichtenaustausch über persönliche Botschaften ging, habe ich meine Originalantworten nicht mehr, da ich aber kurz darauf meinen Lehnsherren in dieser Angelegenheit um Rat fragte und dort auch meine Antworten wiedergab, sollte der Inhalt wohl stimmen). Eure erste Botschaft traf wohlgemerkt erst nachdem ich meine Siedlung zurückgeholt hatte ein.
Meine Antwort: Ich holte mir nur zurück was mir gehörte. Mit Euren verbliebenen 2 Armeen könnt Ihr solange im Gebirge bleiben, bis diese schließlich von den Orks vernichtet werden.Phredo hat geschrieben:Werter Arnold,
Angesichts der Tatsache, die da nun geschehen sollten wir einstweilen die Waffen schweigen lassen!
"Ich bin erleichtert, daß dieser nervenzehrende Kampf nun vorbei ist."
Dies ist eure Aussage und ich nehme an, daß wir uns so entgegenkommen können!
Ich habe derzeit nicht vor Euch anzugreifen, kann dies aber für die Zukunft nicht ausschließen - schließlich seid Ihr ein Barbar.
Ich sagte Euch noch einmal, daß Ihr im Gebirge bleiben sollt und daß sich die Orks schon um Euch kümmern würden.Phredo hat geschrieben:Werder Arnld,
Leidfer kann ich die Befehle meiner Soldaten nicht mehr zurücknehmen!
Trotz eures etwas unangemessenen Tones sehe ich es als gut an, daß ihr die Waffen Schweigen lassen wollt!
Ach übrigens, um die Orks könnt ihr euch selber kümmern!!
Ich sagte Euch, daß Ihr meinetwegen auch Eure Truppen nach Hause ziehen könnt, obwohl das ein weiter Weg sei. Außerdem fragte ich Euch, was denn das für ein Vertrag "zu meinem Schutze" sein solle.Phredo hat geschrieben:Mitnichten ziehe ich ins Gebirge zurück!
Ich hole meine Soldaten nach Hause!!!!!!!
Desweiteren sollten wir einen festen Vertrag aufsetzen, nur zu eurem Schutze natürlich!
Ich antwortete Euch, daß ich nichts von internen Problemen der Barbaren wisse und daß ich nicht denke, daß wir im Krieg seien. Deswegen hielte ich einen Friedensvertrag (zumal mit einem Barbaren) auch nicht für erforderlich.Phredo hat geschrieben:Da wir gerade auch interne Probleme haben, dies dürfte euch bekannt sein, würde ein Friedens vertrag nix im Wege stehen!
Wenn wir dieses Problem nicht lösen, wird es demnähst wahrscheinlich eines für euch!!
Darauf kam von mir keine Antwort mehr. Einen feinen Waffenstillstand habt Ihr da "ausgehandelt" - meinen Glückwunsch!Phredo hat geschrieben:Das sieht euer Lehensherr aber anders, daß mit dem Krieg!!!!
Also seit ihr gewillt oder nicht?