Earth nature field

Kleiner Wettstreit

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Kleiner Wettstreit

Beitrag von Tarasia »

Edler Lord Zweischneid!

Meine Reitereinheit suchte die Ein-Morgen-Insel (397;6282) auf und traf auf Eurige Armee-Einheit. Um die Beziehungen zu stärken kam folgende Idee auf:

Unsere Männer treten im Wettkampfe gegeneinander an. Wer die meisten Bäume fällt und die gröszten Fluszkrebse fängt und die schönsten Muschelperlen findet geht als Sieger aus dem Wettstreite hervor. Der Verlierer musz in seine Heimat schwimmen (entweder an Euer oder an das meinige Ufer). Sollte es einen Gleichstand geben im Wettbewerbe dann müssen beide Armee-Truppen nach Hause schwimmen.

Sollte Euch dieser kleine Wettkampf gefallen teilet es mir doch bitte kurz mit. Meine Männer freuen sich wenn Ihr zustimmt und sind voller Tatendrang.

Liebe Grüsze aus Asia.
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
Zweischneid
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Zweischneid »

Werte Lady Tarasia,

einer meiner Kommandanten ist heute pitschnass zu mir gekommen und hat mir von seinem Versagen bei Eurem kleinen Wettkampf berichtet.

Er und seine Männer haben nun gelegenheit Ihre Fertigkeiten zu verfeinern, in dem sie die Hafenmauern ausbessern.

Solltet Ihr wieder so eine Idee haben, laßt es mich wissen, auf das Eure Leute ein Kühles Bad nehmern können.

es grüßt
Zweischneid
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Tarasia »

Edler Freund Zweischneid!

Ich musz Euch gestehen dasz meine Fusztruppe klar im Vorteil gegenüber Euren Reitern war. Eure Mannen wären sicherlich siegreich bei einem Lanzenstechen oder Bogenschusz-Wettbewerb gewesen. Doch hat Euer Wunsch mich auf einen neuen Gedanken gebracht. Wenn unsere Kriegschiffe aufeinander treffen dann könnten wir den nächsten Wettstreit starten.
Vielleicht habt Ihr eine gute Idee welche Fertigkeit wir proben können? Mag auch sein dasz der ein oder andre Herrscher bei uns hinter den Nebeln ebenfalls mit von der Partie sein möchte? Zu dem Zwecke würde ich sogar den interessierten Herrschern ein Kriegschiff für den Wettstreit zur Verfügung stellen.

Nun edler Freund Zweischneid und edle Herrschenden hinter den Nebeln. Habet Ihr Lust und Ideen?

Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“