Earth nature field

Herren von Exevor

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Fräulein v. Dannen,

jetzt reicht es! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Am besten Ihr vergeßt Eure Stadt erstmal solange bis Ihr hier öffentlich eine Entschuldigung abgebt. Diese Brut der Unvernunft nimmt ja kein Ende bei Euch!

Und heuchelt uns bitte nicht wieder die Dumme vor. Ihr habt meine Worte durchaus verstanden und es gibt keinen Grund sich
hinter Eurem Volk zu verstecken.

Mir deucht langsam Ihr wollt unbedingt die nächste sein sich sich uns, mangels anderer
Gegner, entgegenstellt. Wenn Ihr das wollt,
dann lasset uns mal testen was Amazonen so auf dem Kerbholz haben!

Aber seyd gewarnt! Bisher haben alle unsere Gegner von heute auf morgen Selbstmord begangen oder sind geflüchtet. Ein schlechtes Omen für Euch!

Verwalter der Länderreien auf Exevor
im Dienste des Vicomte Lucksi

<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-06-07 15:33 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Was seit ihr nur für ein verlogener hund Lord Drake?

Ihr sprecht hier von "kleinen Lords auf Exevor helfen" und im gleichen zug versenkt ihr unser Schiff!
Ihr wußtet ganz genau das wir im Krieg mit Lord Guartak waren und auch mit dieser Armee dahin unterwegs, trotz alle dem versenkt ihr das Schiff!

Habt ihr solch große Angst vor uns?
Wir verstehen es ja auch..wart ihr doch dieser Lord der unser kleines Dorf feige und hinterlistig überfallen hatte...dank der götter aber kein Glück hatte beim besetzen dieses Dorfes!

Ihr solltet euch nun eine sehr gute entschädigung überlegen ansonsten werden wir alle erdenklichen Mittel benutzen um euch unschädlich zu machen!

Gruß
William Wallace
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werter Drake,

so langsam müsste es jeder begriffen haben, dass Ihr Euch ständig ein anderes Opfer für Eure Pöbeleien sucht, um erneut einen Krieg anzuzetteln.

Doch anscheinend habt Ihr nicht begriffen, das der Rest Tamars nicht mehr auf Eure Lügen und Anfeimdungen herein fällt, also haltet endlich Euren Schnabel.

Lasst diejenigen, welche es vorziehen Euch in den Allerwertesten zu kriechen dies tun, aber lasst den Rest welcher dies nicht in Betracht zieht in Ruhe.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

On 2003-06-07 16:49, Wallace wrote:
Was seit ihr nur für ein verlogener hund Lord Drake?

Ihr sprecht hier von "kleinen Lords auf Exevor helfen" und im gleichen zug versenkt ihr unser Schiff!
Ihr wußtet ganz genau das wir im Krieg mit Lord Guartak waren und auch mit dieser Armee dahin unterwegs, trotz alle dem versenkt ihr das Schiff!

Habt ihr solch große Angst vor uns?
Wir verstehen es ja auch..wart ihr doch dieser Lord der unser kleines Dorf feige und hinterlistig überfallen hatte...dank der götter aber kein Glück hatte beim besetzen dieses Dorfes!

Ihr solltet euch nun eine sehr gute entschädigung überlegen ansonsten werden wir alle erdenklichen Mittel benutzen um euch unschädlich zu machen!

Gruß
William Wallace
Werter Wallace,

Ihr seyd es selber Schuld. Erst beleidigt Ihr uns stetig und dann fahrt Ihr mit einem
Handelsschiff mit 9000 Mann direkt vor unserer Hafenstadt herum. Nochmal begehen
wir den Fehler wie gegen Godefroy nicht.

Im übrigen haben wir Euch über den Angriff
in Kenntnis gesetzt. Schaut in Eure Botschaften-Liste. Fragt das nächste Mal einfach nach, bevor Ihr vorbeifahren wollt.

Sir Francis Drake

im Dienste des Graf Lucksi
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

On 2003-06-07 17:25, Skar wrote:
Werter Drake,

so langsam müsste es jeder begriffen haben, dass Ihr Euch ständig ein anderes Opfer für Eure Pöbeleien sucht, um erneut einen Krieg anzuzetteln.

Doch anscheinend habt Ihr nicht begriffen, das der Rest Tamars nicht mehr auf Eure Lügen und Anfeimdungen herein fällt, also haltet endlich Euren Schnabel.

Lasst diejenigen, welche es vorziehen Euch in den Allerwertesten zu kriechen dies tun, aber lasst den Rest welcher dies nicht in Betracht zieht in Ruhe.

Hochachtungsvoll
Herzog Skar
Und so langsam sollte wohl auch jedem klar sein, daß Ihr es seyd der zu Feige war seine Mitstreiter zu verteidigen. _IHR_ habt sie nämlich alle im Riß gelassen! Eigentlich sollten wir dafür ja dankbar sein. Denn wir sind jetzt der eigentliche Nutznießer Eurer Feigheit!

So haltet Euch also raus aus Dingen die Euch nichts angehen, werter Herzog! Es ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel wie gerade Ihr ein so großes Reich aufbauen konntet.

Wallace hat uns mit jedem Schreiben nur beleidigt in den letzten Quartalen und nun darf er sich eben nicht darüber wundern, daß er nicht mehr ungefragt unsere Küsten passieren darf. Selber Schuld!

Und so werden wir in Zukunft auch weiter Verfahren! Auge und Auge! Zahn um Zahn! Solange bis UNS wieder eine faire Chance gegeben wird oder einer von uns tod ist. Solange wie das schlichte Angebot um Land zu verschenken nicht solch unnötigen Diskussionen und Anfeindungen hervorruft.

Wenn Ihr alle den Krieg wollt, bitte, dann sollt Ihr Ihn haben! Bedanken dürft Ihr Euch dafür bei Wallace, Jinx, Xardas und Dannen.

Sir Francis Drake

im Dienste des Vicomte Lucksi

<font size=-1>[ This Message was edited by: Sir_Francis_Drake on 2003-06-07 20:41 ]</font>
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Drake,

Es mag sein das wir für Eure sensieble Seite zu pöbelhaft sind.

Gut tötet uns, wie ihr die anderen getötet habt. Vernichtet uns wie ihr die anderen vernichtet habt.

Wir haben nicht die militärische Macht die ihr zu teil bekommen habt, um euch eine Gegenwehr zu leisten.

Uns ist es egal, ihr nehmt nur die Worte an die in Euren Augen ein Angriff auf zu sein Scheinen.

Wie ihr Euch irrt. Wir werden den Tot ins Auge schauen auch wenn ihr der Mörder seid.

Ihr erwartet eine Endschuldigung? Es ist zum lachen aus welchem Grund ihr mir den Krieg erklährt.

Habt ihr Euch Euren Aufruf zur Landverteilung nochmals durchgelesen?
Wir verstehen ja das ihr Frauen für den letzten Dreck haltet, dennoch sind wir genauso wie die Männer hier Bewohner Exevors.

Nur weil wir etwas verlangten was ein wort mehr in eurem aufruf wäre. Eskaliert dieses in diesem Kleinkinderspiel?

Mein Volk und Der Ältesten Rat haben mit dieser Sache nix mehr zu Tun es ist nur eine Sache eines Mannes der erwartet ihn als Retter Exevors zu huldigen und Mir.

Los, vernichtet uns dann müssen wir dieses Elend nicht mehr ertragen.

Hochachtungsvoll

Die Totgeweihte Exevors

Elenora Dannen
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

On 2003-06-07 18:56, Sir_Francis_Drake wrote:

Werter Wallace,

Ihr seyd es selber Schuld. Erst beleidigt Ihr uns stetig und dann fahrt Ihr mit einem
Handelsschiff mit 9000 Mann direkt vor unserer Hafenstadt herum. Nochmal begehen
wir den Fehler wie gegen Godefroy nicht.
Hehe, haben wir also (fast) alle was draus gelernt. :wink:
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

On 2003-06-07 10:57, Xardas wrote:
Werter Godefroy,

wenn ihr Angst habt das Drake vermutet könnte Ihr und Wir sind ein und die
selbe Persohn, so müssen Wir uns wohl bei Euch endschuldigen. Es war nicht
unsere Absicht, Euch oder irgendwelche anderen Lords oder Ladys in
Schwierigkeiten zu bringen.
[...]
Um den momentanen frieden zu waren, versprechen Wir uns ein wenig zurück
zu halten.

mata ne :grin:

Xardas
Werter Xardas,

da Ihr in Eurem körperlosen Zustand scheinbar mit weniger Gehirn gesegnet seyd, als es Dolphin seinerzeit war, der mich beim ersten mal verstanden hat, nochmal zum mitschreiben.

Entweder Ihr legt Euch ein Reich zu, welches Ihr hier im Forum repräsentieren könnt oder Ihr seyd ganz still. Es hat ja niemand was dagegen, wenn sich der eine oder andere unruhige Geist nochmal zu Wort meldet um seinen eigenen Nachruf unter die Leute zu bringen oder einen überlegenen und somit bößen anderen Herren Tamars zu beschimpfen. Aber es ist keinesfalls akzeptabel, dass irgendwelche undefinierte Phantome hier versuchen Politik zu machen.

Also, "auferstehen oder Fresse halten!" Verstanden?

Gruß,
Godefroy der Balsamierte
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

Werther Drake
So haltet Euch also raus aus Dingen die Euch nichts angehen, werter Herzog! Es ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel wie gerade Ihr ein so großes Reich aufbauen konntet.
dies kann ich Euch sagen.
Denn meine Politik steht für Gerechtigkeit, Gleichbehandlung und Frieden.

Worte welche in Eurem Reiche sicherlich an Bedeutung verloren haben, aber noch nicht überall auf Tamar.

Des weiteren habe ich meine Verbündeten nicht im Stich gelassen, sondern hatte meinen Abschied beschlossen (bevor Euer Krieg begann, und was einmal beschlossen ist, ist beschlossen) das dieser noch nicht abgeschlossen ist, liegt daran, das meine Vasallen einen entsprechend langen Weg zu den versprochenen Ländereien haben.

Hochachtungsvoll
Herzig Skar
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Herr Drake,

Ihr seid wahrlich der letzte, der von "diplomatischen Normen" reden sollte. Werdet Ihr nicht rot dabei?

Einen Angriff auf meine Vasallin, Frau Dannen, wird Folgen haben, seid Euch dessen gewiß.

Baron Taurik zu Rauhwasser
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Werte Leute,

also so langsam kann ich zu dem Thema nur noch eins sagen: NÖÖRRRVVV :smile:

Möglichkeit 1: Alle vergessen was vorher gesagt wurde und Frau Dannen kriegt ihre Hafenstadt.

Möglichkeit 2: Krieg

Also ich weiß nicht wer wen hier wie zuerst beleidigt hat und welche Nachrichten noch per Boten geschrieben wurden, aber es hört sich so an als hätte hier jeder mal ein paar Schläge verdient...
Oder man setzt sich mal an einen Tisch und haut mal kräftig die Köpfe gegeneinander, kann auch hilfreich sein.

So, soviel zum diplomatischen Feingefühl. Gut zu sehen das ihr noch alle in der reden Phase seid und nicht in der Krieg Phase.
Also mein Vorschlag: Vergesst was vorher gesagt wurde und wer sich wovon gekränkt oder angegriffen gefühlt hat und fangt von vorne an, ok?

Mit Gruß,
Lucksi
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Wir möchten noch einmal betonen, daß wir sämtliche Annektionen von Fr. Dannen aufgrund Ihrer Beleidigungen ab heuer als feindlichen Akt auffassen und dies definitiv als Angriff auf unser Reich angesehen wird.

Um unsere Sanktionen aufzuheben bedarf es einer öffentlichen Entschuldigung der Frau Dannen.

Sir Francis Drake

im Dienste des Graf Lucksi
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Drake,

Ich weiß nicht was Euch beleidigt hat, oder in welcher Form ihr Euch beleidgt fühltet.

Ihr seid nachtragend. Sehr schmeichelhaft wie mir scheint.

Ihr erwartet eine Endschuldigung? Doch aus Eurem Munde kam das wir die Hure Tauriks seid, doch für diesen Schlag ins Gesicht haben wir Euch nicht den Krieg erklährt.

Euer Herr spricht ware Worte, doch erscheint mir das ihr sie nicht hört.

Wenn wir ehrlich zueinander sind, so habt Ihr und ich falsche worte gewählt.

Doch sehen wir nicht ein warum nur wir es sind die sich endschuldigen müssen?

Beruht der erste schritt nicht auf gegenseitigkeit?

Wenn ihr gewillt seid die Sache auf sich beruhen zu lassen, so will ich meinen Stolz ablegen.

Im Gruße

Elenora Dannen
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“