Earth nature field

Annexionen von Lord Hardenberg

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Sodaho
r_protector

r_protector

Annexionen von Lord Hardenberg

Beitrag von Sodaho »

Werter "Lord" Hardenberg

Ihr habt den Morgen 420 - 6285 von Unserem Land annektiert. Wenn Ihr bis Frühjahr 498 nicht Eure Truppen zurückgezogen habt und mir für diese Annektion keine Wiedergutmachung gewährt, werde ich andere Maßnahmen gegen Euch ergreifen.
Denkt daran , Ihr habt bis Frühjahr Zeit.
Hardenberg
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Hardenberg »

Lord Sodaho,

wir haben den besagten Morgen unserem Reich zugefügt. Das ist richtig.
Jedoch seid Ihr uns bis dato völlig unbekannt. Wir haben unsere Kartenschreiber bemüht, uns alte Karten dieses Gebietes vorzulegen. An diesen können wir nicht erkennen, dass Ihr jemals dort gesiedelt habt.
Hier eine aktuelle Karte.Bild
Sollte dies wieder erwarten doch der Fall sein, schickt uns uns entsprechendes Kartenmaterial zu.
Hier befinden sich nur unsere Nachbarn, die ehrenwerten Lords Gilgamesch und Athaulf.
Bisherige Eigner waren die Elfen. Daher sehe ich eh keine Ansprüch von Euch.
Wenn Ihr, Lord Sodaho, uns Beweise vorlegen könnt, dass Ihr rechtmäßiger besitzer dieses Morgens seid, so werden wir Ihn sofort an Euch übergeben.

Ach eines noch. Droht uns nicht!

Zum Gruße

Lord Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Herrscher über Mark und Berg
Halter der blauen Schlüssel
Drachentöter (Juhu!)
Sodaho
r_protector

r_protector

Beitrag von Sodaho »

Lord Hardenberg

Ihr seid wirklich lustig - Ihr annektiert mein Land und aber wenn man Euch über die Konsequenzen .aufklärt, seht Ihr diese als Drohung an.
Wie würdert Ihr reagieren?
Das war das eine - ich glaube, mein Land hat nicht nötig, Euch in die Vorgänge des korsanischen Reiches einzuweihen, noch diese zu erklären.
Athaulf, hieß mein Vorgänger - nun bin der Yarl des korsanischen Reiches.
Das Ultimatum gilt noch immer!
Hardenberg
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Hardenberg »

Werter Lord Sodaho,

Ihr habt uns bisher keine Beweise vorlegen können, dass das besagte Morgen Land Euch gehört hat.

Wir können auch nicht wissen, dass Ihr der Nachfolger von Lord Artaulf seid. Ihr habt Euch uns gegenüber und auch hier in den Hallen nie erklärt.

Wir möchten daher nochmals feststellen, dass wir dieses Gebiet von den Elfen anektiert haben.

Desweiteren sind wir der Meinung, dass dies eine Angelegenheit ist, die nur uns zwei Parteien betrifft, aus Gründen der Diplomatie. Daher werden wir uns in Kürze mit Euch in Verbindung setzen, um die Sache mit Euch persönlich zu klären.

Zum Gruße

Lord Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Hardenberg
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Hardenberg »

Erklärung des Hause Hardenberg

Hiermit wird dem Volke von Tamar folgendes erklärt:

1. Das Morgen Land mit den Koordinaten 420-6285 soll dem ehrenwerten Yarl Sodaho gehören.
2. Der ehrenwerte Yarl Sodaho hat Beweise geltend gemacht, die seine Ansprüche auf dieses Land festigen.
3. Eine Ausgleichszahlung wurde vom Hause Hardenberg gezahlt. Weitere Anpsrüche werden nicht erfolgen.

Wir freuen uns, dass dieser Konflikt sowohl schnell, als auch friedlich geklärt werden konnte.

Lord Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“