Werte Damen und Herren!
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, daß der Chronikeintrag für das Jahr 480 ausliegt.
Die geneigte Leserschaft möchte sich bitte in dieses Gebäude mit allen bisher erschienenen Chronikseiten begeben, bzw. direkt in diesem Aushang nachlesen, was zu den Jahren 476-480n.A. aufgeschrieben wurde.
Außerdem stehen auch die schon länger überfälligen vorherigen Einträge zur Verfügung. Dazu sind dieser Aushang für den Eintrag 466-470n.A. beziehungsweise dieser Aushang für den Eintrag 471-475n.A. angeschlagen worden.

Chronikeinträge für die Jahre 470, 475 und 480
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_chronist
Chronikeinträge für die Jahre 470, 475 und 480
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars
-
- r_chronist
Werter Herr Turborius!
Ich danke Euch für Eure wohlwollenden Worte. Es freut mich, daß Euch meine Schriften erfreuen konnten. Das bringt mich gleich zu einer Frage: Hättet Ihr etwas dagegen, Eure treffliche Beschreibung, die Barbarenvölker betreffend in diesen Hallen, in der nächsten Chronik zu verwenden? Ich wüßte wirklich nicht, wie man das Wesen Eurer Clans besser beschreiben könnte als mit Euren eigenen Worten.
Ich danke Euch für Eure wohlwollenden Worte. Es freut mich, daß Euch meine Schriften erfreuen konnten. Das bringt mich gleich zu einer Frage: Hättet Ihr etwas dagegen, Eure treffliche Beschreibung, die Barbarenvölker betreffend in diesen Hallen, in der nächsten Chronik zu verwenden? Ich wüßte wirklich nicht, wie man das Wesen Eurer Clans besser beschreiben könnte als mit Euren eigenen Worten.
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars