Earth nature field

mein letzter Willie

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Meinen letzten Willie vermache ich dem, der ihn findet.

Alle meine anderen Besitztümer (damit meine ich, was Lucksi übrig lässt) vermache ich meinem treuen Vasallen IronHeart in der Hoffnung, dass er dereinst in der Lage sein wird es an sich zu nehmen.

Davon ausgenommen ist meine hübsche neue Hafenstadt auf West-Exevor. Die vermache ich meinem Lehnsherren Lord FoX, mit all dem Land das ich drumherum noch erbeuten kann.

Im Vollrausch und Besitz aller körperlichen Kräfte,
Baron Godefroy de Monmyraj,
Orkschlächter, Seefahrer, Delphin- und Entenjäger.

<font size=-1>[ This Message was edited by: Godefroy on 2003-05-12 22:21 ]</font>
Sir_Francis_Drake
r_protector

r_protector

Beitrag von Sir_Francis_Drake »

Werter Godefroy,

wir haben die Auseinandersetzung mit Euch geschätzt und sind sicher das es dem Vicomte ebenfalls so gegangen ist.

Sagt Euch los von Eurem Lehnsherrn und leistet dem Vicomte einen neuen Treueeid. Sicherlich wird er Gnade vor Recht ergehen lassen und Euch ins Reich aufnehmen!

Allerdings werdet Ihr uns die Hafenstadt zurückgeben müssen ! :smile:

Sir Francis Drake
Verwalter der Länderreien von Exevor
im Dienste von Vicomte Lucksi
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

Werter Francis,

ich bin nahezu gerührt wenn ich das lese. Und nunja, mein Lehnsherr Lord FoX hat es mir freigestellt mich nach seinem Tode (sollte er ihn früher ereilen als mich der meinige) lehnsherrenmäßig neu zu orientieren. Nun, man weiß ja nie.

Die Hafenstadt auf West-Exevor ist allerdings überaus idyllisch. (wenn der Kriegslärm vom Wind in die andere Richtung getragen wird) Gerade heute habe ich die Bauzeichnung für das neue Rathaus bekommen und ich bin gespannt auf den Anblick, wenn es demnächst fertiggestellt wird. Ich werde Euch ein Gemälde davon zukommen lassen. :wink:

Daher bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass diese Stadt nur als Zugabe zu meinem Schwert zu haben ist. Und dieses werdet Ihr aus meinen starren kalten Fingern brechen müssen...

Hochachtungsvoll,
Godefroy der Balsamierte
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“