Earth nature field

Unser letzter Wille

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

So höret Bewohner Tamars,

hiermit gebe ich bei God und Erain mein Testament nun endlich öffentlich bekannt.

Denn in einer Welt voller Krieg, Zwietracht und Intrigen ist es uns nicht möglich zu auf Dauer zu überleben, selbst die Götter scheinen nur immer die schlechtesten Kreaturen auf die Menschheit loszulassen, mal abgesehen von den Elfen, welche aber auch des öfteren auf die Menschen losgehen, um den Bewohnern Tamars das Leben noch schwerer zu machen, als es onehin schon ist. So werden wir in kürze unseren unwiderruflichen Abschied nehmen.

Meine Ländereien auf Airon sollen in den Besitz von Baron Taurik gelangen.

Meine Ländereien auf Tainnia, welche bereits seit einigen Jahren auf dem Papier an meine Vasallen verteilt sind, sollen diesen genauso wie Sie sie erhalten haben gehören. Ich hoffe, das Ihre Schiffe nicht mehr allzu lange dorthin brauchen werden. Ebenso die Ländereien auf Nonakesh (wenn sie denn endlich von Lord Hägar und Menneskefar annektiert werden).

Die Ländereien östlich von Nonakesh, vermutlich ein Teil von Ragnarök, gehen wie bereits verschenkt zum Teil an Baron Geiserich, und der Rest soll durch Baron Merlin verwaltet und nach seinem gutdünken in der Tafelrunde oder an seine Vasallen verteilt werden.

Die nicht an meine Vasallen verteilten Ländereien auf Tainnia sollen Vicomte Fox fallen.

Die Ländereien östlich von Tainnia ab X238 bis zur Linie Y4 sollen in die Hände von Lord Potter fallen (momentan ein wenig Orkverseucht).

Für die restlichen noch nicht erwähnten Städte werde ich die Personen welche diese Städte erhalten sollen persöhnlich anschreiben, um dieses Schriftstück hier nicht zu ausführlich werden zu lassen.

Hochachtungsvoll
Graf Satai Skar
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“