Dürre und doch Rekordernte
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_preserver
Hi, ich benutze die PC Version 0.50 R37 und hatte Heute zum ersten mal Dürre.
Aber was mir dazu komisch vorkommt, ist, dass ich trotzdem eine Rekordernte hatte.
Kann das sein ?
Aber was mir dazu komisch vorkommt, ist, dass ich trotzdem eine Rekordernte hatte.
Kann das sein ?
- McDuck
- r_preserver
Ja, hier auch. Ein Barde mit "Dürre" und meine Ernte wurde sogar noch von 8 Mio. auf 12 Mio. gesteigert.
BTW: Warum kommt eigentlich bei einer eher dramatischen Meldung ein Bild mit einem fröhlich lachenden, vor sich hinklimpernden Spielmann? <g>
BTW: Warum kommt eigentlich bei einer eher dramatischen Meldung ein Bild mit einem fröhlich lachenden, vor sich hinklimpernden Spielmann? <g>
Sir Scrooge McDuck
Herrscher über die Duckburg,
von Antonette und dem DBB verjagt!
Herrscher über die Duckburg,
von Antonette und dem DBB verjagt!
- ElenoraDannen
- r_keeper
Habe heute auch mal eine Dürre gehabt, sagt mir der Bard Tales.
In meinem Berichtescreen stand das ich ca 4 Millionen geerntet haber und das die gleiche Menge verrotet ist. Was ziemlich merkwürdig ist habe noch nie bei einer dürre gesehn die zu gleichen Teilen sich auswirkt so 50 : 50.
Aber egal.
Was ich eigendlich sagen wollte ist das ich danach in das kornlager ging und dort 9 Millionen Einheiten Korn vorfand. Also wo ist der Verlust.
Oder wir im Frühling die Ernte durch Fischfang in das Saatlager gelegt? Denn das ganze Jahr über kommt es immer direkt in mein Hauptlager.
Oder habe ich da mal wieder etwas nicht verstanden.
Gruß Yvi
PS: Sorry ist die Version PC ToT-Client V0.51R15
In meinem Berichtescreen stand das ich ca 4 Millionen geerntet haber und das die gleiche Menge verrotet ist. Was ziemlich merkwürdig ist habe noch nie bei einer dürre gesehn die zu gleichen Teilen sich auswirkt so 50 : 50.
Aber egal.
Was ich eigendlich sagen wollte ist das ich danach in das kornlager ging und dort 9 Millionen Einheiten Korn vorfand. Also wo ist der Verlust.
Oder wir im Frühling die Ernte durch Fischfang in das Saatlager gelegt? Denn das ganze Jahr über kommt es immer direkt in mein Hauptlager.
Oder habe ich da mal wieder etwas nicht verstanden.
Gruß Yvi
PS: Sorry ist die Version PC ToT-Client V0.51R15
Zuletzt geändert von ElenoraDannen am Mi Aug 31, 2005 2:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Räuber Hotzenplotz
- r_novice
- Schorchgrinder
- r_defender
den Fehler kann ich momentan nicht nachvollziehen ,weil ich zuwenig Leute habe .
Das heist ich schicke meine paar Hanseln im Frühling aufs Feld und somit erhöht sich der Wert .
Da ich das aber nicht immer geschaft habe pendel ich um den normalen Wert und wenn ich die Jungs rausschicke geht er hoch ,damit wird IHMO die Dürre abgeschwächt was der Verlust angeht .
Weil der Wert ja vorher berechnet wird .Das was auf dem Feld verrotet ist kam auch .
Das heist ich schicke meine paar Hanseln im Frühling aufs Feld und somit erhöht sich der Wert .
Da ich das aber nicht immer geschaft habe pendel ich um den normalen Wert und wenn ich die Jungs rausschicke geht er hoch ,damit wird IHMO die Dürre abgeschwächt was der Verlust angeht .
Weil der Wert ja vorher berechnet wird .Das was auf dem Feld verrotet ist kam auch .
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)