Bis jetzt habe ich vier Kämpfe seit meinen verweilen auf Tamar geführt.
1. mein Vertrauenswert lag bei 500
Ich wurde von Elfen angegriffen
eigene Verluste waren 15 Mann,die Elfen wurden ausgelöscht.
3 Monate später lag mein Vertrauen bei 440
2. Mitlerweile hatte ich wieder ein Vertrauen von 494
Ich habe eine Einheit Elfen angegriffen
eigene Verluste 7 Mann, Verluste Elfen 100%
3 Monate später Vertrauen 440
3. Vertrauen 475
grauer Drachen besetzt Stadt
Verluste über 4000 Mann, Drache 0 und verschwindet
4. Vertrauen 442
ich besetze Stadt zurück
Verluste je 0 Mann
Ist das Normal?
Beste Grüße
Lucullus

Probleme mit meinen Vertrauen nach Kämpfen
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Lucullus,
das kann man so nicht beantworten, weil in das Vertrauen noch viel mehr Erscheinungen einfliesen.
Luxusgüter, Kornverteilung und Landbesitz, um nur mal einige zu nennen.
Aber, da man nach deiner Aufzählung evtl. davon ausgehen kann, das alle anderen Möglichkeiten so eingestellt sind, daß das Vertrauen steigt oder gleichbleibt, könnte es schon auf einen Fehler hindeuten.
Dazu bräuchten wir dann aber mal genauere Daten, Map und Data, sowie Spielzüge.
Welche genau, werden wir noch bekannt geben.
Gruß
Sven aka Lipsius
das kann man so nicht beantworten, weil in das Vertrauen noch viel mehr Erscheinungen einfliesen.
Luxusgüter, Kornverteilung und Landbesitz, um nur mal einige zu nennen.
Aber, da man nach deiner Aufzählung evtl. davon ausgehen kann, das alle anderen Möglichkeiten so eingestellt sind, daß das Vertrauen steigt oder gleichbleibt, könnte es schon auf einen Fehler hindeuten.
Dazu bräuchten wir dann aber mal genauere Daten, Map und Data, sowie Spielzüge.
Welche genau, werden wir noch bekannt geben.
Gruß
Sven aka Lipsius
Ich kann das Problem bestätigen. Es tritt auf wenn man zu wenige Luxusgüter vergibt, gleichzeitig aber viele Vertrauensboni durch andere Maßnahmen erhält. Scheint erstmal nichts mit dem Thema zu tun zu haben, ist aber auch schwer zu erklären.
Ich habe die Routine nun leicht erweitert. Mit Luxusgüter-Mali sind bestimmte maximale Vertrauenswerte zu erreichen. 440 wäre also das maximale Vertrauen bei dieser Anzahl an vergebenen Luxusgütern.
Ich habe die Routine nun leicht erweitert. Mit Luxusgüter-Mali sind bestimmte maximale Vertrauenswerte zu erreichen. 440 wäre also das maximale Vertrauen bei dieser Anzahl an vergebenen Luxusgütern.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Zur Zeit steigt mein Vertrauen nicht mehr dar wohl mein Reich mitlerweile zu groß geworden ist .
Da ich noch nicht allzulange auf Tamar verweile kann ich zum Thema Luxusgüter relativ wenig sagen,
aber bis jetzt habe ich bei mir keine Reaktion des Vertrauens in bezug auf die Verteilung der Luxusgüter vestgestellt.
Da ich noch nicht allzulange auf Tamar verweile kann ich zum Thema Luxusgüter relativ wenig sagen,
aber bis jetzt habe ich bei mir keine Reaktion des Vertrauens in bezug auf die Verteilung der Luxusgüter vestgestellt.
Hallo Lucullus,
wie Wolfen oben schon sagte, dein max. erreichbares Vertrauen bei deiner Verteilung der Luxusgüter würde bei 440 liegen.
Da haben andere positive Einflüsse auf das Vertrauen bei dieser Grenze keine wirkung mehr, sondern nur noch die negativen.
Also hast du die Auswirkung vom Luxusgut schon zu spüren bekommen, nur so in der form nicht interpretiert.
Gruß
Sven aka Lipsius
wie Wolfen oben schon sagte, dein max. erreichbares Vertrauen bei deiner Verteilung der Luxusgüter würde bei 440 liegen.
Da haben andere positive Einflüsse auf das Vertrauen bei dieser Grenze keine wirkung mehr, sondern nur noch die negativen.
Also hast du die Auswirkung vom Luxusgut schon zu spüren bekommen, nur so in der form nicht interpretiert.
Gruß
Sven aka Lipsius