werter lord manbehind,
wie wir ausgemacht hatten, und ihrt eingewilligt habt, solltet ihr uns zur entschädigung 2 Mio. GS überweisen.
bis jetzt ist nur eine Mio GS angekommen. ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen das es für einen lord eurer größe ein problem ist, einer jungen lady noch die restliche mio zu überweisen. die waren stehen auf dem markt bereit, bitte kauft diese innerhalb der nächsten 3 quartale.

manbehind: unser gold!!
Moderator: Moderatoren Team
manbehind: unser gold!!
Schöne Grüße,
Lady Vittoria von Noalin
Lady Vittoria von Noalin
werte herrscher von tamar,
noch immer hat uns manbehind unser gomd nicht überwiesen. auch hat er nicht eine botschaft oder sonstiges an uns geschickt.
was sollen wir nun machen? hat jemand erfahrenes einen rat für uns wie wir an unser gold kommen?
oder müssen wir manbehind erst als vogelfrei erklären?
noch immer hat uns manbehind unser gomd nicht überwiesen. auch hat er nicht eine botschaft oder sonstiges an uns geschickt.
was sollen wir nun machen? hat jemand erfahrenes einen rat für uns wie wir an unser gold kommen?
oder müssen wir manbehind erst als vogelfrei erklären?

Schöne Grüße,
Lady Vittoria von Noalin
Lady Vittoria von Noalin
liebster lord potter,
auch unser herz erfreut es, einmal wieder bote von euch erhalten zu dürfen.
ihr habt von unserer krankheit und den folgen gewusst? nur aus diesem grund konnten wir einige zeit unser reich nicht regieren.
doch stellt sich uns die frage, was ihr mit einem lord wie manbehind am hut habt?
erst annektiert er unser land uns ist jetzt nichtmla in der lage uns eine entschädigung von 2 mio. gs zu zahlen. lächerlich.
das schlimmste daran ist aber das er uns nichtmal auf botschaften über das firum antwortet. ich frage mich aus was für einem schlechten elternhaus dieser tölpel wohl kommen mag.....
um eure frage zu beantworten. wir bekommen von lord manbehind noch 1 mio. GS und haben dementsprechend auch waren auf dem markt, die genau berechnet sind. desweiteren könnten wir aber auch korn, stein und holz gebrauchen. ab nächstem quartal haben wir auch ein handelsregister. wir bräuchten einen kornvertragüber eine sehr lange laufzeit, mit jeweils 30 000 Korn pro quartal.
ließe sich da etwas machen?
mit warmen herz,
auch unser herz erfreut es, einmal wieder bote von euch erhalten zu dürfen.
ihr habt von unserer krankheit und den folgen gewusst? nur aus diesem grund konnten wir einige zeit unser reich nicht regieren.
doch stellt sich uns die frage, was ihr mit einem lord wie manbehind am hut habt?
erst annektiert er unser land uns ist jetzt nichtmla in der lage uns eine entschädigung von 2 mio. gs zu zahlen. lächerlich.
das schlimmste daran ist aber das er uns nichtmal auf botschaften über das firum antwortet. ich frage mich aus was für einem schlechten elternhaus dieser tölpel wohl kommen mag.....

um eure frage zu beantworten. wir bekommen von lord manbehind noch 1 mio. GS und haben dementsprechend auch waren auf dem markt, die genau berechnet sind. desweiteren könnten wir aber auch korn, stein und holz gebrauchen. ab nächstem quartal haben wir auch ein handelsregister. wir bräuchten einen kornvertragüber eine sehr lange laufzeit, mit jeweils 30 000 Korn pro quartal.
ließe sich da etwas machen?
mit warmen herz,
Schöne Grüße,
Lady Vittoria von Noalin
Lady Vittoria von Noalin
- manbehind
- r_preserver
isssss unterwegs .......
nun aber ruhe
Manbehind
nun aber ruhe

Manbehind