Earth nature field

Ernennung des Erzbischofs zu Endlome

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Guother
r_protector

r_protector

Ernennung des Erzbischofs zu Endlome

Beitrag von Guother »

Werte Herrscher Tamars,

ich ernenne hiermit Lord Institoris, Übersetzer alter Schriften, zum Erzbischof Endlomes.

Institoris hat sich in vergangener Zeit dem opus magnum gewidmet und damit große Verdienste errungen, setzte sich für die Belange der Völkerverständigung ein und konvertierte zum Allvaterglauben.
Erzbischof Institoris wird sich fernerhin auch dem Kampfe gegen die Schwarzmagie widmen und hat diesbezüglich absolute Handlungsfreiheit erhalten.

Pax et bonum

Papst
Armand Guother
Institoris
r_novice

r_novice

Beitrag von Institoris »

Verehrt Papst,
wert Bewohn'r Tamars,

ich bin voll Demut und voll Dank an den verehrt Papst üb'r sein Vertrau in mich mit der Ernennung zum Erzbischof Endlomes.

So möcht wir zur Verständigung der Völker und der Friedenswahrung auf Endlome beitrag, den Arm und Obdachlos wie auch den Reisend helf.
Um den Reisend wie auch den Arm und Obdachlos Unterkunft sowie Speis und Trank zu biet, bitt ich die Völker Endlomes, mein Mönch in der Näh ihr Siedlung Mission erricht zu lass, in den'n die Bedürftig dies erhalt könn.

Institoris
Übersetzer alt Schrift
Geistlich Mönch
Bild
Potter
r_defender

r_defender

Beitrag von Potter »

Verehrte Lords und Ladys,

da auch Teile unserer Bevoelkerung auf Endlome ansaessig sind liessen wir diesbezueglich ein
Referendum unter allen Buergern ab dem vollendeten 21. Lebensjahr des Reiches Langenbrauk abhandeln.
Mit ueberwaeltigender Mehrheit wurde entschieden Lord Institoris nicht als "Erzbischof von Endlome"
anzuerkennen und von der Irrlehre des Allvaterglaubens abstand zu nehmen.
Hier wird auch deutlich dass sich massiv in die weltliche Politik einmischende Religionen im Volke
Langenbrauks verpoenet sind.

Hochachtungsvoll

Pietrus van Langenbrauk
------------------------
Admiral der Flotte
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“