Earth nature field

letztes Aufgebot ?

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Threepwood
r_defender

r_defender

letztes Aufgebot ?

Beitrag von Threepwood »

Werte Völker Tamar's

Als unsere Streitkräfte durch Ihren schnellen Vormarsch den Befehl zum Halten bekammen um den reibungslosen Nachschub zu gewährleisten, trauten Sie Ihren Augen nicht.

Der Barbar und Kriegsverbrecher Lord Wolfen sendet Alte Männer, Frauen und Kleinkinder in den Krieg. Als jene unsere Streitkräfte erblickten schmeissten Sie Ihre Waffen und Rüstungen jubelnd fort und wurden zusammen mit den immer größeren Flüchtlingsströmen in unserem Flüchtlingslagern untergebracht.

Wir bitten daher Weiterhin zu spenden es fehlt den Flüchtlingen vor allem an Korn und Gold für Kleidung.

Das Kriegsende naht!

Es grüßt,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Edelstein Großhändler
- Ex Vassal von Tankred Bilijam Guother
- Ex Vassal von Potter
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ach Threepwood,

Ihr seyd so dumm!

Wenn die Lords und Ladies von Tamar eines hassen, dann ist es mit Sicherheit der hinterhältige Angriff und Überfall auf einen Lord der ein paar Quartale in Abwesenheit ist und mit dem man ursprünglich einen Waffenstillstand ausgemacht hat.

So liegt die Ironie in der Auswirkung, denn mit Eurem Angriff habt Ihr Euch selbst das Todesurteil ausgesprochen.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Werter Barbar !

Ach Threepwood,

Ihr seyd so dumm!
Besser Dumm als Tod :lol:
Wenn die Lords und Ladies von Tamar eines hassen, dann ist es mit Sicherheit der hinterhältige Angriff und Überfall auf einen Lord der ein paar Quartale in Abwesenheit ist
Hinterhältiger Überfall :-? Mir war als wären wir im Krieg :o
und mit dem man ursprünglich einen Waffenstillstand ausgemacht hat.

Von einem Waffenstilstand wissen wir nichts, aber sicherlich habed Ihr über solche vereinbarung ein Dokument :stupid:
Lord Wolfen
Erbe der Gründer

Zum Gruß,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

"Werter" Wolfen,

wenn Ihr Eurem Feind glaubt das er die Waffen ruhen lässt, dann ist das Dummheit,

wenn Ihr glaubt, das wir Euch glauben das Ihr einen Waffenstillstand ausgehandelt habt ohne es öffentlich zu machen und nun versucht so Hilfe zu kriegen, dann ist das absolute Dummheit,

aber wenn Ihr einen Krieg vom Zaun brecht, obwohl Ihr wisst das Ihr ein paar Quartale nicht im Reich seit, dann habt Ihr Euch den Title König der Dummheit wirklich verdient...
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Werte Lords und Ladies,

nunmehr sind mir neue Erkenntnisse gereicht worden. Langsam nimmt die ganze Angelegenheit konkrete Formen an. Hinter Threepwoods Macht steht Lord Manbehind, welcher unbedingt auf die Länderreien von Eternia Zugriff haben will. Aus diesem Grunde sollte Threepwood einen Krieg gegen uns anfangen.

Es handelt sich hier also nicht nur um den feigen Bruch eines Waffenstillstandes während unserer Abwesenheit, sondern auch um einen Plan um Eternia in Besitz zu bekommen. Ausserdem scheint Threepwood von einem fairen Kampfe nichts zu halten. So hat er sich wohl schon vorher der Unterstützung des Lord Manbehind vergewissert und auch genau den Zeitpunkt dieses Überfalls abgewartet um uns feige und hinterhältig den Todesstoß zu geben.

Glücklicherweise konnten seine Truppen abgewehrt werden. Unsere Hauptstadt steht noch und wird eisern verteidigt. Die Truppen des Threepwood haben sich verlaufen und irren orientierungslos auf Eternia umher. Ein um die andere Armee wird nun vernichtet werden.

Die Gerichtsbarkeit wird sich mit beiden Lords befassen müssen. Sowohl mit Lord Threepwood als auch mit Lord Manbehind. Die Art der Hinterhältigkeit ist Einzigartig und wird sicher mit dem Tode bestraft.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Werte Lords und Ladies,
Werter ? Wolfen
nunmehr sind mir neue Erkenntnisse gereicht worden.

Hört sich ja Interessant an?
Langsam nimmt die ganze Angelegenheit konkrete Formen an.

Was Ihr nicht sagt....
Hinter Threepwoods Macht steht Lord Manbehind, welcher unbedingt auf die Länderreien von Eternia Zugriff haben will. Aus diesem Grunde sollte Threepwood einen Krieg gegen uns anfangen.
Ihr habet wirklich eine sehr blühende Fantasy :lol:

Ich darf Euch anderweitig Zitieren? :
Und ehrlich gesagt haben wir mittlerweile genug davon! So müssen wir Euch bitten, daß von Eurer Seite alle Hilfslieferungen an ihn und uns eingestellt werden und wir beide diese Sache auf dem Schlachtfeld bis zum Tode austragen können. Mann gegen Mann. Reich gegen Reich. Ein jeder ohne Hilfestellung.
Nur um Euer Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen :wink:
Es handelt sich hier also nicht nur um den feigen Bruch eines Waffenstillstandes während unserer Abwesenheit,
Richtig was nicht existiert kann auch nicht gebrochen werden :oops:
sondern auch um einen Plan um Eternia in Besitz zu bekommen.
Jetzt werdet Ihr aber Paranoid :lol:
Ausserdem scheint Threepwood von einem fairen Kampfe nichts zu halten. So hat er sich wohl schon vorher der Unterstützung des Lord Manbehind vergewissert und auch genau den Zeitpunkt dieses Überfalls abgewartet um uns feige und hinterhältig den Todesstoß zu geben.

Werter Manbehind was saget Ihr zu diesen anschuldigungen :stupid:
Glücklicherweise konnten seine Truppen abgewehrt werden. Unsere Hauptstadt steht noch und wird eisern verteidigt. Die Truppen des Threepwood haben sich verlaufen und irren orientierungslos auf Eternia umher. Ein um die andere Armee wird nun vernichtet werden.

Die Kämpfe waren ein voller Erfolg :roll:
Die Gerichtsbarkeit wird sich mit beiden Lords befassen müssen. Sowohl mit Lord Threepwood als auch mit Lord Manbehind. Die Art der Hinterhältigkeit ist Einzigartig und wird sicher mit dem Tode bestraft.
Einfach Unschuldige Lord's für Eure verfehlungen zu Misbrauchen, dies waren schwerwiegende anschuldiegungen. Ein jedem Lord und Lady sollte klar sein das dieser Tyrann vor nicht's zurückschreckt um seine Haut zu Retten !
Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Zum Gruß
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Werter Lord Wolfen,
Ihr erhebt schwere Anschuldigungen, bleibt aber den Beweis schuldig. Ich bitte Euch, diesen nachzureichen, andernfalls werdet Ihr wohl ebensowenig Sympathien ernten, wie Threepwood mit seinen frechen Lügen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Jinx hat geschrieben:Werter Lord Wolfen,
Ihr erhebt schwere Anschuldigungen, bleibt aber den Beweis schuldig. Ich bitte Euch, diesen nachzureichen, andernfalls werdet Ihr wohl ebensowenig Sympathien ernten, wie Threepwood mit seinen frechen Lügen.

Mein liebster Freund Feanor,

Lord Wolfen wird Euch keinen Beweis erbringen können, da es nichts gibt was es zu Beweisen bedürfte.

Jedoch muss ich sagen das ich Euch das freche Lügen sehr übel nehme. Wir LÜGEN nämlich nicht. :wink:

Zum Gruß,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Threepwood hat geschrieben:Wir LÜGEN nämlich nicht.
Natürlich nicht.. Ihr gebt lediglich eine Wahrheit zum Besten, die ausschließlich in Eurer Phantasie existiert.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Natürlich nicht.. Ihr gebt lediglich eine Wahrheit zum Besten, die ausschließlich in Eurer Phantasie existiert.
Feanor alter Haudegen, seyed Ihr immer noch voller Vorurteile ? :roll:
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
Jinx
r_order
Beitrag von Jinx »

Vorurteile kann man nur über Dinge haben, die man noch nicht kennt. Ich hatte jedoch schon das zweifelhafte Vergnügen.
gez.
Feanor

Verdammt zu ewigem Leben
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Merlin »

Nicht nur ihr, werter Jinx.... Da können wir auch noch ein Liedchen singen...

Wie sagte vor ein paar Quartalen Threepwood noch lauthals.... Wenn Lord Wolfen es will, dann lassen wir während der Pfalzreise die Waffen ruhen, da wir ihn nicht feige überfallen wollen....

Den genauen Wortlaut können wir jederzeit besorgen, unsere Schreiber haben alles mitnotiert und würden gerne dieses bestätigen...

In unseren Augen hat Threepwood nun einen anderen Namen bekommen, der besser zu seinem Verhalten paßt... Lord Feigling.

Er müßte sich schon stark ändern, um jemals wieder einen anderen Namen bei uns tragen zu dürfen.

Gruß

Merlin
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Habt Dank werter Lord Merlin.

Gut, daß es wenigstens einer noch mitbekommen hat.

Lord Wolfen
Erbe der Gründer
Threepwood
r_defender

r_defender

Beitrag von Threepwood »

Merlin alter Saufgenosse...

Habet Ihr am besagtem Abend mal wieder einen über Eurem Durste gekippt und anbei mit dem Lord der Finsterniss eine billige Intriege ausgeheckt :lol:

Nun den wollen wir Euren Schreiberling nicht unnötig bemühen, meisseln unsere Schreiber doch auch alles mit. :wink:

Hier der genaue Wortlaut:

<LordMerlin> Ah ja, Threepwood_imReich will nun ein Reich angreifen, daß momentan ohne Herrscher kurzzeitig ist... Ein Feigling bleibt halt ein Feigling

<Threepwood_imReich> Merlin: glaubet ihr wirklich wir sind so feige wie ihr?

<Threepwood> selbstverständlich gönnen wir den armeen eine verschnaufspause wenn es Lord Wolfen wünscht!

Ein jeder beachte bitte secundär die permamenten beleidigungen die vom Merlin ausgehen. :angry:

Primär sollte darauf geachted werden das wir erwähnten : wenn es Lord Wolfen wünscht!

Und genau das tat er nicht :angel: , uns schweifft lieber läßt der Tyrann sein Volk elendig verecken :o

Es grüßt,
Lord Threepwood
- Freier Lord
- Ex Vassal von Potter
manbehind
r_preserver

r_preserver
Richtigstellung

Beitrag von manbehind »

Also werte Ladys und Lords,

ich laß heute von der Diskusion / Anschuldigung. Zu meiner Entlastung muss ich sagen, dass es wirklich ein Hirngespinnst ist welches sich Lord Wolfen hat einfallen lassen. Ich habe mit Lord Threepwood vor der Auseinandersetzung keine Kontakt gepflegt. Was ich auf dem Markt kaufe bleibt mir überlassen.
Wenn es von mir ein Interesse geben hätte wäre ich sicher schon eher auf eine der beiden Parteien zugegangen, was ich nicht gemacht habe. Meine Interesse galten ledglich einem DBB Mitglied meine kleinen Anteil an Sympartie zu erwidern.
Es gibt keine militärische oder finaziele Hilfe, ich bin komplett neutral.
In einer Ausprache mit Lord Wolfen kamen wir zu dem Entschluss dass ich Ihm mit selben Mitteln unterstütze und er sich öffentlich für diese Hirngespinnst entschuldigt. Ich hoffe er hält sich an sein Wort.

Manbehind Lord of Dortmund
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“